Vorschlag 30-45 K Uri in einer Stunde möglich .

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eins möchte ich direkt vorneweg schreiben, dieser Tipp oder diese Anleitung gilt ausschließlich den UVE Spielern !!!

    Viele glauben nicht das es möglich ist als UVE auf der x7 Map ,30 - 40 K Uri die Stunde zu schießen. Dies geht auch nur zu ruhiger Stunde oder auf nicht so gut besuchten Servern !!
    Was brauche ich ?? Klar einen UVE Account, komplett alles geupdatet. Sowie Seprom, 2021 Raketen und Präzesionen. Normale blaue Rockets für den Launcher. Schadensdesigne für den Goli und die Fledermaus. Doppelschild und Doppelschadensbooster. HP Booster reicht der einfache. Die Pet muss ausgerüstet sein mit alle Radarprotokollen. Nicht die Pet mitschiessen lassen !! Ihr müsstet dann mit X2 bis 42 K Schaden machen können.

    So jetzt fliegt ihr los. In der ersten Konfi macht ihr nur eine Fluchtkonfi zwecks den Feinden. Ihr fliegt aber nur in der Fulldmg Standkonfi um das Uri zu schiessen !! Jetzt schaltet ihr den Gegnerlocater auf den Bosskrisso ein. Der fängt direkt an zu blinken weil ja alle Radarprotokolle drin sind. Wenn nicht 2 cm fliegen dann blinkt der schon auf. Auf den Weg dahin knallt ihr die Krisis mit x2 weg und die Krisos mit x3. Am Bosskrisso angekommen fangt ihr an den mit x4 zu schießen dabei zieht ihr ihn je nach Stellung Richtung der Gates oder Richtung des Steins. Weil sich da die meisten Npcs befinden. Ihr werdet den Bosskrisso aber in paar sek weggeschossen haben mit ca 80 K DMG. Der nächste blinkt direkt wieder auf , aber durch das ziehen des davorgeschossenen Bosskrisso habt ihr wieder jede Menge Krisis und Krisos am Popo kleben . Die schießt ihr jetzt schnell weg wie eben beschrieben und schießt den nächsten Bosskriso weg. Und so macht ihr das die ganze Zeit. Nochmal es ist möglich und es geht nur zu einer Ruhigen Stunde oder auf weniger besuchten Servern. Außerdem macht ihr massenweise Credits. Ich schieße so nur mein Uri. Aber vorher musste ich erst mal sähen bevor ich jetzt ernten konnte. Damit meine ich die Ausrüstung und das Banken. Es ist einfach nur eine Taktik wie ziehe ich den Bosskrisso am besten , so daß ich immer andere Npcs dabei habe. Natürlich macht ihr mit Prom weniger Uri. Aber selbst da macht man gut Uri mit. Ich Bänke daher nur noch für Premium und Rabatt. Als UVE brauche und Bänke ich nicht mehr für Uri. Probiert es aus. Viele sagen jetzt Muniverschwendung aber das ist nicht wahr. Durch das klicken und durch die Gates werdet ihr nie Muniarm sein. Ich freue mich auf eure Pro und Kontras jetzt :) , ich habe für mich persönlich aber rausgefunden das es sinnvoller ist wie Cubis schiessen.

    Ich Bitte um Entschuldigung wenn Schreibfehler aufgekommen sind , da ich leider nur vom Handy aus schreiben kann. Und ihr kennt das ja T9 Wörterbuch :)
     
  2. Kater ?!

    Ich bin gespannt ich werde testen.
    Nicht ganz UVE, aber es fehlen nur ein paar LF4 und dementsprechend ein paar Level.
    Aber über 20k URi müsste ich ja locker kommen.

    Wobei x4 mit im Spiel ist...davon war nicht so richtig die Rede in einigen Beiträgen...

    Naja mal schauen
     
  3. Easy

    Easy User

    was für eine Munition´s Verschwendung x2 Ok , aber x3 und x4 für normale npc nein das ist es doch nicht wert .Du musst echt auf einen Toten Server spielen wenn du deine x4 so raus haust
     
    -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  4. Dann sorry dafür das ich das nicht erwähnt habe. Aber das brauchst du für den Bosskriso. Wichtig nie den Gegnerlocator ausschalten . Nur die Standkonfi benutzen auch beim ziehen zum nächsten Bosskriso. Es geht glaubt mir und 20 k sind locker mit deiner Ausrüstung drinn. Mach das 3 Stunden am Tag . Da hast du in einem Monat 1.8 Millionen Uri. Also für deine Ausrüstung . Ich mache da schon mehr.

    EASY auf Ge1 komme ich aber auch auf 20 K die Stunde. Und das nur mit 8 Lf4.
     
  5. Nachtrag:

    Das ist mir etwas peinlich, aber meine Booster laufen diese Stunde aus und die Fledermaus besitze ich (noch) nicht.
    Das heißt 28% DMG würden mir schonmal mind. fehlen.

    Das würde das Ergebnis verfälschen...
    Ich kanns wohl erst (vernünftig) an Halloween testen.

    Wobei ich das x4 ein wenig hinter her trauern würde.

    X2 und X3 kein Problem, wenn man bedenkt, dass es dieses auch bald in BB gibt.
     
  6. im Prinzip nachvollziehbar und wenn man nur ein wenig Uri von dem Gewinn in die ABG Gates steckt dann ist es alles andere als Muniverschwendung, da sollte sich sogar einiges an X4 und Co ansammeln. Allerdings beim intensiven NPC Farmen geht mir rasch das Seprom aus, dann wenn ich umschalte auf Prom hält dies leider auch nicht lang, trotz Einsatz X2-X4... Daher würde mich mal interessieren, wie viel Schuss Du so full Seprom in Deinen 3 Stunden verbrauchst?
     
  7. Dann wenn du hast nimm die Barriere. PROBIERE ES einfach mal aus so wie du Grade kannst. Und dann einfach grob hochrechnen.
     
  8. Puh das muss ich selber mal gucken wenn ich wieder aus dem KH raus bin. Aber ich habe 2 Accs einen auf De2 und einen auf GE1 . Ich spiele mal ne ne Woche auf dem einem dann wieder auf dem anderen. Muss ich echt mal schauen. Also Promarm War ich in 7 Jahren noch nie. Und ich schrieb ja bis 40 K sind möglich . Aber ein Account mit 10 LF4 kann in einer Stunde auf ca 20 k uri kommen. Die 30 -40 K sind für die UVES. Mist doppelpost , sorry
     
  9. Mhm unrealistisch (Schaffste vielleicht mal 1 Stunde, aber dann brennt das Hirn so aus, dass einfache Sachen schon schwierig werden, zur Not läuft das Seprom aus und die realistischen Zahlen sind schon fürn Hugo). Mehr nicht. Bitte 5x 1h Playtime (aber bitte nur mit Seprom, wenn du nur Prom machst, ist dein "grandioser" Vorzeige-Beweis schon für die Tonne) aufzeichnen und als Beweis zur Verfügung stellen. :cool:
     
  10. Nochmal ich schrieb bis 40 K sind möglich !! Darum geht es hier. Wieviel Stunden wer spielt muss jeder selber wissen. Was wer an updates hat muss auch jeder wissen. Hier geht's darum das es möglich ist dieses Ergebnis zu erzielen !!! Aber ich akzeptiere deine Antwort weil ich ja auch schrieb ich freue mich auf Pro und Kontra.
     
  11. Easy

    Easy User

    Ich sag das es möglich ist nur wer seine X4 so verschwenden kann hat keine feinde der deutsche Server wird tot sein und auf GE1 wird alles grün und gelb sein für dich
     
  12. Nö gar nicht. Und auf De 2 bin ich nie x4 arm. Warum und wofür soll ich mir da Millionen von x4 ansparen. Ich habe immer x4 zum jagen übrig. Ich kenne sehr viele Spieler die sammeln ihre Muni wie andere Briefmarken und beschweren sich dann das das Spiel zu teuer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  13. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Also ich muss mich hierzu dringend auch mal äußern. Kater, als ich in vielen Threads von Dir diese Behauptung gelesen hatte, wollte und habe ich die nächsten Tage das darauf ausprobiert, um mich davon überzeugen zu lassen. Ich möchte Dich jetzt nicht als Lügner darstellen lassen, jedoch kam ich jedenfalls mit den von Dir dafür benötigten Munition, P.E.T.-Modus, Konfiguration etc. nicht auf das Resultat, die 40k Uridium. Auf Nachfrage eines ebenfalls voll ausgerüsteten Spielers, der auf den x-7 Maps sich sein Uridium erspielt, bestätigte sich meine Erfahrung mit der x-7.

    Anfangs hieß es, dass Du auf der x-7 Map mit x2, Promerium, P.E.T.-Sammler-Modus und vollem Schaden die 40k Uridium schaffst zu ersammeln. Mein Resultat hingegen war mit diesen Informationen nicht mehr als ca. 17k Uridium.

    Dabei mit folgender Ausrüstung, Munition und Boosts: In der 1. Konfiguration (Standkonfi Full Damge) 35 LF-4 auf 16, 15 Schilde auf 16, 6 Bergungs- und 6 Radar-Protokolle im P.E.T. ausgerüstet sowie ungelevelte 10 LF-4, wobei ich nach Deiner Anleitung das P.E.T. sowieso nicht habe mitschießen lassen, sondern es Boxen sammeln ließ. Die 2. Konfiguration war eine Speed-Konfi mit 15 Schilden in den Drohnen, die ich jedeoch kaum nutze. Zudem kam das Enforcer-Design und die Barriere-Formation (Fledermaus-Formation noch nicht vorhanden, bis sie wieder im Shop erhältlich sein wird, also in Kürze) zum Einsatz. Die Drohnen (8 Irise, 1 Apis, 1 Zeus) sind ebenfalls alle auf Level 16 und alle mit Havocs bestückt. Mit Promerium waren die Laser upgedatet, Raketen mit Seprom, Antriebe mit Promerium und Schilde mit Seprom. Von den Boostern liefen DMG-, Schild-, HP-, jeweils 1 normaler und 1 Pro-Booster. Die Munition und Raketen, mit der ich schoss, war x2, PLT-2021 Raketen sowie den ECO-10. Nicht zu vergessen Alien-Jäger im Pilot Sheet komplett ausgebaut.

    Kommen wir zur Art und Weise: Natürlich habe ich lediglich mit der Standkonfi die Krissis, Krissos und Boss Krissos geschossen und dabei sammelte das P.E.T. Bonusboxen. Wobei man sagen muss, dass es es zumindest nur manchmal tat, da es eher davon meistens überfordert war, das P.E.T., trotz vollem Laderaum und deaktivierter automatischen Veredelung von Rohstoffen. Nach den Npc´s musste ich oft Ausschau halten und daher immer wieder auf der Map rumfliegen, um welche zu finden. Ich kreiselte und zog sie, doch nicht immer kamen neue dazu. Mit Glück spawnten jedoch paar Kristalline neben mir oder fande sich ein Spieler, der keine Interesse an den hinterher geflogenen Haufen von ihnen hatte. So schnappte ich mir diese.

    Die x-7 Map lohnt sich, keine Frage. Ich habe reichlich Erfahrungspunkte und Credits geschossen. Um genau zu sein, 5.822.880 ohne EP-Booster und 32.090.712 Credits. Nach 3-4 Versuchen waren es immer mindestens 5 Mio Erfahrungspunkte und ca. 30 Mio Credits. Dabei machte ich aber auch mit meinem bis zu 33k Schaden an Npc´s einen Verlust von 80-90 k x2 und ca. 1700 PLT-2021 Raketen. Nur sind das leider nicht die besagten 40k Uridium, die man somit laut Dir hätte erspielen müssen.

    Selbst mit Seprom wäre das mit x2 nicht möglich. Das mit dem Seprom ist auch so eine Sache, da man ja mit einer Level 20 Raffinerie gerade mal gute 4500 Seprom pro Tag produziert. Wenn man also nicht bereits eine Menge an Seprom auf den Lasern angespart hat, kann man sich auf der x-7 Map damit auch nur eine knappe Stunde amüsieren, dann es entweder mit Promerium weiterführen oder es sein lassen.

    Ich nehme Dir das jetzt aber nicht übel, dass die Anleitung in Wahrheit doch anders aussieht, als anfangs behauptet wurde. Jedoch würde ich mir wünschen, dass wenn von Spielern solche Behauptungen aufgestellt werden, sie auch stimmen und detailliert sind.

    Den Versuch durchführte ich übrigens auf "meiner" Instanz Global Europa 1. Die Map war so gut wie leer, was mich ehrlich gesagt für die Verhältnisse von GE1 verwunderte ^^ Es tauchte währenddessen auch kein Feind auf. Ich konnte also ungestört das Ganze ausprobieren.
     
    Axel_1904, →»Makaveli«← und Pendragon gefällt dies.
  14. Dann War das mein Fehler in den ersten Threads das ich nicht dazu geschrieben habe das ich noch andere Munition benutze. Aber trotzdem ist es möglich bis 40 K zu machen. Und nur mit X2 machst du ja auch knapp 20 k. Also sind die 40 k realistisch. Ich nehme dich gerne mal mit auf GE 1 :)
     
  15. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann müsste vermutlich erstmal einer von uns die Firma wechseln. Den Vortritt überlasse ich Dir ^^
     
  16. Nene ich komme dann zu dir auf die map. Wir machen das dann schon irgendwie. Wir werden schon uns eine ruhige Stunde suchen. Vielleicht kennen wir uns ja auch sogar :) . Aber das sehen wir ja dann. Ich möchte dich nur überzeugen :) und ich werde es schaffen :)
     
  17. Theoretisch ist es Möglich . Ich habe zwar keinen UVE-Account aber wenn ich exzessiv alles Schieße was mir an NPC's vor die Laser kommt plus das Pet sammeln lasse komm ich auch mit maximal x1 Muni und Boxendoppler auf ca 15k Uri die Stunde. Enforcer natürlich und Seprom auf den Lasern/Raketen. Das funktioniert aber auch nur dann wenn genug User und kein Feind auf der Map ist. Es ist doch eher die Frage wie sich eine Ruhige Stunde darstellt denn auf GE1 gibts davon nicht viele und wenn sind nicht genug User auf der Map das genügend NPC's da sind.

    Im übrigen funktioniert das auch auf der x-6 ohne Boss-Krisso und Cubi aber auch da gilt eine gewisse Anzahl an Usern (kein Feind) muss schon auf der Map sein.
     
  18. Aber ich frage mich, wieso du hier Tipps gibst, die nur den UVE etwas bringen? Heißt Full LF4 usw.

    Jeder kleine freut sich und dann heißt es, man muss 42k mit x2 machen, heißt maximal DMG ...

    Wie viel Seprom verschieße ich bitte in der Stunde? Knapp 100k? Wow... Muss ich weitere 2 Tage warten um 30k - 40k Uri zu machen, echt genial.

    Ok, angenommen ich spiele 6 Stunden pro Tag und schieße 6 Stunden auf der Map, dann hätte ich zwar so 120k - 240k Uri.. Verschieße aber eventuell 500k - 600k Seprom und um die wieder rauf zu machen dauert es wieder knapp 2 Wochen... wegen 120k - 240k Uri 2 Wochen lang Seprom sparen?
     
  19. Du kannst das doch auch mit Prom machen. Es soll ja nur darstellen das es möglich ist als UVE so ein Ziel zu erreichen. Als kleinere Acc kannst du die Technik ja genauso machen. Kitzel das maximale aus deinem Schiff raus.
     
  20. Ja, aber wie du schon zu mir sagtest, 3 Mio Uri mit 10k Schaden soll in 1 Monat möglich sein sagst du.. Weiß aber trotzdem nicht wie du darauf so kommst. Wenn ich das mit dem Seprom mache und 40k Schaden.. Dann habe ich in 1 Monat gerade mal 240k - 480k Uri^^

    ( Natürlich nur mit Seprom ) ..