Vorschlag Keine dauer Pirateninvas

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Golan. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen künftig keine Piraten mehr im Invasionsgate auftauchen ?

  1. Ja

    153 Stimme(n)
    95,0%
  2. Nein (bitte begründen)

    8 Stimme(n)
    5,0%
  1. .Golan.

    .Golan. Guest

    Stand vom 18.11.2015
    Dafür:
    149
    Dagegen: 8

    Gesamtzahl der Abstimmungen: 157


    Stand vom 11.7.2015 22:06:

    Variante A: 130


    Variante B: 0

    Gegen die Idee: 7

    Update vom 11.7.2015:


    Balance of Judgement hat einen Interessanten Vorschlag gemacht, bei dem man nicht 2 unabhänigige Gates braucht.

    Dieser sieht folgendermaßen aus:
    Die "ünnötigen" Wellen (Bei der Alieninva die Streuner, Lordakias und Saimone und bei der Pirateninva Interceptor, Vagrant etc.) werden herausgelassen und die Gates "vereint". Ich finde, das nach einer bestimmten Uhrzeit eine Meldung kommen sollte, indem man auf der Map benachtigt wird, das z.B in 5 Min zur Alieninvasion gewechselt wird. Da dies jedoch für die kleinen evtl. von Nachteil sein kann ist dieser Vorschlag mMn nicht ganz so ausgereift, findet aber im Großen und Ganzen meine Zustimmung.


    Nun seit ihr dran, wie findet ihr dies ? Sollte es bei dem Update stand vom 3.5 bleiben ? Es wäre schön, wenn ihr in euren Beiträgen darauf zu sprechen kommt, damit abgezählt werden kann, ob ihr euch für diese Variante (B) oder für die vom 3.5 (A) entscheiden würdet-.




    Update vom 3.5.2015:

    Da es auch Spieler gibt, die leiber das Pirateninvasionsgate Spielen als das normale gab es einen Vorschlag, der beide Parteien zufriedenstellen kann, nämlich in zeitlichen Abständen abwechselt vom Pirateninva zum gewöhnlichen zu wechseln.

    Natürlich sollte man auf der Homeseite informiert werden, welches Gate gerade aktiv ist, bsp:


    19-22 UHR

    Invasionsgate (Normal)

    Daher lautet nun die Frage: Sollte es keine dauer-Pirateninvas geben sondern abwechselnd vom Normalen zum Pirateninvasionsgate ?

    Alle bisherigen Abstimmungen wurden übernommen. Falls jemand dagegen einwände hat, sollte dies bitte sagen.


    {
    Hallo Community !

    Seit geraumer Zeit höre ich bei uns immer wieder, das sich die Leute wegen der Piraten im Invasionsgate beschweren.

    Viele wünschen sich das "normale" Invasionsgate mit normelen NPCs und den Cucurbiums zurück. Ich meine seht selbst; damals waren noch sehr viel mehr Leute im Gate, und meiner Meinung nach bringt es für beide Parteien was; Spieler gehen wieder rein und BP verdient durch den Munnikauf wieder was vom Invasionsgate.
    Groß rumzuproggen gibt es nichts, da dieses Feature bereits existiert und zu besonderen Anlässen auch verwendet wird.

    Was sagt ihr dazu ? Soll das Invasionsgate wieder rentabel für beide Parteien sein und nichtt mehr ein Schatten seiner selbst ?

    Stimmt jetzt ab!
    }


    v1.2
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dieses Piratengedöns kann ich einfach nicht mehr sehen!

    VON DAHER JA :rolleyes:
     
  3. .Golan.

    .Golan. Guest

    Piraten gibts es im LoW genung, vorallem ist dies im Gegensatz zum Invasionsgate permanent auf der Map.
    Das heutige Inva ist eig nichts anderes als die LoW Map, nur das man auch ohne Gruppe reinspringen kann.
    Von daher kann man dieses "Event" auch eig komplett lassen wenn immer nur Piraten kommen:mad:

    Ich würde mal wissen wie unsere Mods dazu stehen:D
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mich würde es auch interessieren, zumal jetzt immer nur noch das Inva mit den Piraten NPC's kommt und das andere gar nicht mehr :eek:
     
  5. Ich wäre auch dafür da es ohne Piraten wesentlich mehr Spaß gemach hat ;)
     
    .Golan. gefällt dies.
  6. Seitdem da nir noch Piraten kommen bist eh meistens alleine drin.... Also fürn Popo
     
    Majutu, .Golan. und SkyMaster gefällt dies.
  7. Thurion

    Thurion User

    Oldschool-Inva! Oldschool-Inva!

    Klar dafür, ich hab eh schon ne Piratenallergie.:p
     
  8. Wäre auch dafür;) und es stimmt, dass man da oft alleine drinne is... wenn man sich die arbeit gemacht hat die drecksviecher in die ecken zu ballern hat und sich dann wer aus deiner firma bereit erklärt dir zu helfen (die teile aus den ecken zu ballern :mad: ) könnt ich nen kollaps bekommen...
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Schön, das meine Idee euch gefällt:)
    Mal gucken wie ein Mod dazu steht, ich tippe mal sie sind dafür da dieser Vorschlag für beide ka lukrativ ist:p:D
     
  10. NukeStrike

    NukeStrike User

    KEINE PIRATEN MEHR!!!!!!!!!!

    25 zu 0 Stimmen sagen es schon eindeutig...
     
  11. TopCleaner

    TopCleaner User

    bin auch dafür, die pirateninva ist einfach nur schwachsinn
    niemand is drinnen !
    viel zuviel schaden und zuwenig belohnung
    vorallem für die kleinen, mit den cucurbiums konnte man wenigstens noch richtig gut credits shcießen
     
  12. Am Anfang ging ich noch ins Inva, in der Hoffnung, dass es wieder Cucurbiums gibt. Mittlerweile hab ichs aufgegeben, da immer nur das drecks Pirateninva ist. Ich verstehe BP nicht, Inva war eigentlich ein relativ beliebtes Event, warum wurde das zerstört? Fehlt nur noch das Crazy Cubikons abgeschaffen wird....
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich bin verwundert das sich noch kein Mod dazu geäußert hat :eek:
     
  14. .Golan.

    .Golan. Guest

    Über 40 Stimmen schon, Leute bitte stimmt ab:)
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    44 zu 0, eindeutig.
     
  16. 44 von wieviel? 2000?? ...... 5000?? oder noch mehr?

    Aber gut.. TRÄUMEN ist auch mal ganz schön ^^
     
  17. Majutu

    Majutu User

    Ich bitte dich. Das 50 Leute sich im Forum dazu gemeldet haben ist schon ne echte Wucht, wenn man sich so die üblichen Gesichter anschaue sehe ich maximal 20.
    Ich glaube dass die Großen (ab lvl 12) eh keine Creditsbelohnung bekommen, war das nicht so?
     
  18. jaja... nur gut das die Abstimmung nicht öffentlich ist.. so können die "üblichen Verdächtigen" wenigstens mit Ihrem zweit und Dritt Account hier abstimmen...
    UND.. es ist NUR das deutsche Forum ^^
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ganz ehrlich: Wer auf dieser Welt mag denn das Piraten-Inva???
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Uh, gerade erst entdeckt diesen Fred. Also wenn ich aus lauter Langeweile mal ins INVA springe, geh ich doch sowieso sofort platzen, weil ich alleine gegen eine Wave stehe, die für meine gesamte Firma gedacht ist. Lohnen tut sich´s auch nicht. Cucurbiums waren immer Klasse :)