acc gespeert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo habe eine vertrags karte gefunden und 75mio uri gebucht bei 350% wollte fragen ob man mir das abziehen wieder kann , weil ich glaube das ich dann im minus uri bereich bin

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich verstehe Dein Problem nicht ehrlich gesagt. Vertrags-Karte? Gefunden? 75!!! Mio Uridium?

3. bei 75 mio uri auf einen schlag bänken fehlen mir echt die worte... sorry !!!

.Crazy_Monkey. gefällt dies.
  4. habe eine base vertrags karte gefunden war ohne pin habe die ins handy gepackt und angefangen zu buchen dsehalb wollte ich fragen ob base das zurück buchen kann und ich deshalb minus uridium bekomme

5. also hast du von einer fremden karte gebucht?? autsch

6. BA-RescueKnight

Ja klar, die liegen ab und zu mal einfach so irgendwo rum.:eek:
    Ja klar, macht man halt einfach mal so mit fremden Eigentum.:eek:
    Frag Base.:cool:
    Ich glaube unter den Umständen ist DO Dein allerkleinstes Problem.:eek:

7. grins..das denke ich auch ;)

8. ich glaube bigpoint ist so cool und bucht base den hohen betrag nicht zurück weil jeder selbst verantworlich ist für sein kosten die entstehen !

9. pfui ..du besitzt echt kriminelle energie..hut ab!!! ich hoffe nur das du nicht eines tages in diese situation kommst

10. Hääääää. Du weißt was mit Fundstücken macht .

11. Mich würde ja gerne mal interessieren... Wie kommst du darauf mit einer "gefundenen" Vertrags-Karte 75Mio Uri zu banken? Sowas noch scharmlos ausnutzen wollen. Willkommen in der Realität :)

12. BA-RescueKnight

Ich werde diese (vermutlich gleich mehrere) Straftatbestände jetzt nicht näher kommentieren. Ich gehe stark davon aus, das sich der Besitzer der Karte noch per Strafanzeige bei Dir melden wird.

Dir bleibt hier nur, den Support (Payment) anzuschreiben, die Situation zu schildern.

...und Geld zu sparen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.