Accountsperre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Forenacc123 gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO,

    Ich musste heute, während ich spielte, mit Entsetzen feststellen, dass ich aus dem Spiel gekickt wurde. Als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Nachricht, dass ich dauerhaft aus dem Spiel ausgeschlossen sei wegen Botnutzung…Ich habe aber nie einen Bot benutzt!!!!!!!! Ich kann mich nur daran erinnern, dass mir im Spiel von Leuten, gegen die ich im PvP gewonnen habe, immer wieder vorgeworfen wurde, ich würde unerlaubte Hilfsmittel benutzen. Wahrscheinlich war ein User so empört darüber, dass er an einem Basic Captain geplatzt ist (ich hatte super Ausrüstung in allen Bereichen…habe nur Kappas gemacht und ein hades, d.h. full herc, aber keinen einzigen Ring).
    Meine Daten:
    Username: [Darth_Sidious]
    Server: De3
    User ID: Habe ich nie drauf geachtet, und jetzt kann ich sie ja nicht mehr einsehen.
    Ich bitte um Überprüfung meines Accs, da ich weiß, dass ich unschuldig bin. Auch wäre es für mich interessant zu hören, ob so etwas jemandem von euch auch schon einmal passiert ist?!
    Dauer-Sperre für Betrüger: ja gerne, aber bitte nicht die Unschuldigen fairen Spieler sperren, nur weil sie wissen, wie man fighten muss und es draufhaben, höherrangige Spieler abzuschießen...
     
  2. wende dich an den support - die mods können hier nix über deinen acc sagen
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Stimmt so nicht ganz, na klar können die helfen! Habs doch selber erlebt als mein kompletter Account gelöscht wurde obwohl ich nur die unbenutzen Server nicht mehr beim einloggen sehen wollte.
    Übers Bigpoint Portal gingen die nicht mehr zu löschen und als ich den Support drum bat, haben die mir aus Versehen auch den Hauptaccount gelöscht. Dank Arruba habe ich ihn zurück bekommen. Rescue war auch sehr hilfreich dabei.
    Ist schon lange her, also wo noch die Server direkt beim eieinloggen angezeigt wurden.

    nochmal Danke Arruba
     
    mondri-10 gefällt dies.
  4. Ich weiß nicht, wie diese Falscheinschätzung von Seiten Bigpoints zustande gekommen ist, aber auf eine entsprechende Nachricht an den Support hin, bekam ich die Nachricht, dass ich ZWEIFELSFREI überführt sei und das Ticket geschlossen werde.
    Anscheinend ist das Erkennungsprogramm ja eben DOCH fehlerbehaftet. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass sich der Support die Sache so einfach macht nach dem Motto "Wir sind unfehlbar…".
    Vielleicht waren es einige Angewohnheiten von mir, die zu der Accsperre geführt haben?!:
    Wenn ich manchmal im Bus sas oder anderweitig wartete und nichts weiter zu tun hatte, loggte ich mich mit meinem Handy in Do ein und habe z.B. Tech-Fertigungen gestartet oder nachgeschaut, ob gerade irgendetwas Besonderes läuft.
    Ich hätte gerne einen Moderator, der sich hierzu mal äußert. Man sieht ja an LEXXS Beispiel, dass auch BP fehlbar ist...
     
  5. Wenn du wirklich so sicher bist niemals gegen die AGBs verstoßen zu haben (beinhaltet auch Paymentbug etc.) dann geh zur Polizei und zu deinem Anwalt. Etwas anderes wird kaum etwas bringen.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Natürlich sind Menschen fehlbar und natürlich gibt es keine 100% funktionierende Software.
    Wenn Du Dir keiner Schuld bewußt bist und der Account auch schon immer Deiner war, dann mach, was •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• geraten hat.
     
  7. Ohne was unterstellen zu wollen, aber zur Sicherheit nochmal hervorgehoben. Man kann ja nie wissen, wie der hochgezogen wurde, wenn man sich auf sowas einlässt.
    Auch Makros zählen als Botusing.
     
  8. Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nee so habe ich das nicht gesagt!
    mal davon abgesehen das ich danach auch bei "DER GROßEN BANNWELLE" als botuser enttarnt wurde!
    Entschuldigung ist immer noch in meinem Posteingange!!
    naaja hades was soll ich damit?
    aber wenn du dir nix zu schulden kommen lassen hast, sind die mods, sm´etc dir auf jeden fall hilfreich!!!!!!!


    edit:
    und nee BP das werd ich nie vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    In diesem Fall kann das Forenteam jedoch nichts tun genauso wenig wie der Support direkt etwas machen kann. Wie mehrfach erwähnt, können wir nichts machen sobald das Boterkennungssystem eingegriffen hat. Es kann nur an BP weitergegeben werden und auch nur dort behoben werden.

    Natürlich wirst du auch immer wieder Beispielthreads zu angeblich zu unrecht gesperrten Bottern finden, wäre merkwürdig wenn nicht, nur ist das halt kein Hinweis darauf, dass es einen Fehler gab. Wie auch erwähnt sollte der Acc auch von Anfang an im eigenen Besitz gewesen sein, ich kenne zB auch Fälle wo sich beschwert wurde, dass man ja nie bottete und man ja nichts dafür kann wenn der Vorbesitzer einen verwendet hat und man daher nicht gesperrt werden dürfte.

    Das Beispiel von LEXXS zeigt nur, dass hier im Forum auch Leute sind, die gewisse Rechte haben, also ich zB als BA, jedoch heißt das nicht, dass wir mehr machen können als der Support. In solchen Fällen machen wir dann nichts weiter als auch der Support, wir können uns nur in Einzelfällen auch mal mehr Zeit nehmen.

    Die große fehlerhafte Bannwelle betraf etliche Spieler und musste komplett rückgängig gemacht werden, das ein einzelner Spieler fehlerhaft gesperrt wurde, kenne ich nicht als Fall. Man sollte auch bedenken, dass jedes nicht zugelassene Programm ein Bot ist, egal ob Boxensammler, Mousercorder, Scripts, selbst ein Script was bei dir selbst nur die Bilder anders aussehen lässt, ist ein Bot und man kann dafür gesperrt werden.
     
  11. Ist es denn von BPs Seite möglich, dass meine Überprüfung durch das System überprüft wird?
    Vielleicht haben ja folgende Details noch etwas mit der Fehldiagnose zu tun: Ich habe mich eingelocht, wollte etwas Hitac schießen. Da es aber so enorm laggte, dass ich nicht einmal einen Hitac anschießen konnte, habe ich mich gefragt, woran das liegt. Habe dann kurz darauf die Nachricht von Macs Softwareaktualisierung bekommen, dass ich neues Java brauche. Habe mir das also heruntergeladen, den Browser geschlossen. Habe mich wieder eingeloggt, wollte diesmal jagen gehen, und dann halt: Verbindung mit Gameserver nicht mehr möglich…den Rest habe ich ja schon im Eingangspost erwähnt.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist dann einfach nur Zufall. Bot-Überprüfungen sind langfristig und nicht innerhalb von ein paar Sekunden oder Minuten.
     
  13. death231

    death231 User

    man würde gerne wissen Wie man seinen Acc Löschen kann da man gerne das spiel verlassen würde
     
  14. Man solle sich an den Suppi helfen, da wird man sicher geholfen..
     
  15. Einfach aufhören zu spielen du musst.
    Löschen Deinen Acc BP nicht wird.
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, hier kann man abschließen.
    [​IMG]
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.