achievment nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin leute,

    folgendes problem:

    habe jetzt beim domination event 2 bojen auf eingenommen (einmal war ich zuerst da, einmal ein freund).
    erhielt den titel "KÄmpfer" aber den titel "wingman" nicht... anforderung für "wingman" war ja, dass man die eroberung einer boje unterstützen soll^^ erhielt ja schon bei der ersten eroberten den titel "kämpfer" also dachte ich mir, dass ich den anderen bei der 2. erhalte...
     
  2. Baumeister
    Installiere ein Modul in eine Clan-Kampfstation, die sich auf Karte 4-1, 4-2 oder 4-3 befindet (nur während Domination-Event möglich!)

    Das auch iw naja solte man iw anders schreiben.
    Installiere ein Modul in eine Clan-Kampfstation die dein clan gehört.
    so ist es einfach baue nur so ein modul ein keine base bauen.

    und VP hab bei 20 mal es erst bekommen und es waren immer andere zuerst da.
     

  3. habe ich übrigens gemacht^^ hatten ne base auf 4-2 -hälfte der module waren mir und die andere hälfte nem freund- und haben dann jeweils zwei module ausgetauscht:D ich habe einmal eins von mir mit einem von seinen und ein anderes mit einem von meinem ausgetauscht und er genauso;) keiner bekamm einen titel auch nach den 5min einbauzeit...räudig sowas!

    übrigens schon wieder paar bojen eigenommen und immernoch kein "wingman" titel;)
     
  4. Ich habe auch "Kämpfer" bekommen und war erstaunt, da ich doch eher mit "Wingman" gerechnet hatte.
     
  5. Naja dumm von do, dass es aufm testserver ging... Jetzt geht es halt beim normalen event nich und man meinte, dass man fehler fixt und nich, dass man dadurch das funktionierende zu neuen fehlern macht...


    Komisch, dass sich bei solchen threads meist kein fm meldet bzw. sich einer meldet, der den threads dann schliesst
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2014
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Keine Ahnung, aber ich habe "Kämpfer" und "Wingman". Erst später dazu gekommen und den Wingman erhalten und dann eine alleine und Kämpfer.
     
  7. zur der base. base bauen warten bis fertig ist module umtauschen ein anderes einbauen die 4 min warten dan hat man den titel baumeister.
    eine boje alleine einnehmen Kämpfer in gruppe dabei helfen ein zuerobern Wigman.
    auf der battel map sein wen deine firma alle 9 punkte hat also garde bekommt Domination.
     

  8. schon verstanden^^ hätte alle bis auf "dominator" eig bekommen sollen:D
     
  9. Moin,

    "Wingman"

    hab ich auch nicht erhalten, trotz einnehmen von allen 9 Bojen.

    "Kämpfer" und "Dominator" hat geklappt.

    Gruss​
     
  10. so titel "dominator" auch nich bekommen, obwohl ich da war, als vru den 9. punkt bekommen hat...

    zum kotzen sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014