achievments falsch... oder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    (hab ich ganz allein in paint bearbeitet)

    alle drei titel fürs influence battle sind doch eig falsch benannt. hab ich den titel "Sammeln!" ausgewählt, sehe ich meinen titel auf der map als "Firmenvertreter". bei "Treue über alles" sehe ich auf der map en titel "Entscheidungstträger" und beim titel "Semper Fidelis" den titel "Visionär"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  2. Ja, die sind falsch.
    Ist sowie mit dem "Darkorbit Urgestein" oder wie auch immer, dieser wird auch als "Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum ?" angezeigt.
     
  3. Ja, irgendwie hilft uns die deutsche FAQ auch nicht mehr weiter.

    Und was sagt uns die englische FAQ?
    Aha schaut!

    Und so sieht's dann auf Deutsch aus, was in der dt. FAQ noch nicht steht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  4. hab mich aber auf sowas wie "semper fidelis" gefreut... naja obwohl ich kaum nen zusammenhang zu semper fidelis (immer treu) und visionär sehe, aber naja...
     
    Julius-816- gefällt dies.
  5. Erspielte Einflusspunkte
    352

    und auf mep habe ich 8 k

    sind seit dem 18.4 morgens severneustart nicht weiter gegangen.

    und ein clan kolege war andere firma hat sich die titel gehold is dan wieder zurück und hat die punkte die er hate wovor er nach eic gegangen is immer noch.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Julius-816-, Danke für die Tabelle, die hab ich doch glatt vergessen.:oops:

    Was die Titel angeht, so werden die korrekt angezeigt, haben halt nur in der deutschen FAQ gefehlt.
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Nee werden Sie nicht. Wie im Eröffnungspost im Bild zu sehen, heißt der beste Titel "Semper Fidelis", wird dann aber als "Visionär" angezeigt.
    Irgend etwas paßt also nicht.

    btw. für "Semper Fidelis" würde ich glatt mitmachen ^^
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das wäre dann eine fehlerhafte Beschreibung in der Titelauswahl. Dort werden die Namen der Achievements angezeigt, anstatt der Titel. Die passenden Titel zu den Achievements findet man in der Tabelle von Julius, hier im Thread und auf der map passt das ja auch so.
     
  9. Ja, mir hätte "Semper Fidelis" schon etw. mehr gefallen als "Visionär". Aber Semper Fidelis ist halt der Achievement-Name und der passende Achievement-Titel dazu heißt Visionär.

    Das ist ja auch das erste Mal, dass wir uns daran gewöhnen müssen, dass es 3 Event-Achievements gibt, die einen anderen Achievement-Titelnamen haben als die Achievements selbst.

    Und zum Event gibt es ja auch die eigene Firmen-Feuerwerke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  10. Sollte aber nicht so sein unterschiedliches Achievement und unterschiedlciher Titel. War ja bisher auch nie so. Das wirft natürlich Fragen auf, die mit einer korrekten OA im Vorfeld hätten beantwortet werden können.
     
  11. Naja wohl eher die Titel, denn ich glaube kaum, dass dann all die anderen Beschreibungen in den Achievements falsch sind.
    Als Beispiel "Sensenmann", den man für 10.000 zerstörte Schiffe freischaltet.

    Wenn ich das ändern müsste, dann wären mir auch die Titel lieber zu verändern, anstatt den Beschreibungen in der Titelauswahl. Wobei es ist doch egal, nur sollte dann der Titelname sowohl unter den Achievements stehen, als auch Ingame im Spiel bzw. angezeigt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014