Adventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 30 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    Hallo,

    Mann kann denn Tag 1 nicht öffnen.

    lg
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  2. Kann ich bestätigen. Allerdings sollte man den Serverneustart um 5:30 Uhr erst Mal abwarten noch hat der Tag 23 h und 39 Minuten
     
  3. wundert das ernsthaft hier jemanden? :D :D
    alles andere hätte mich gewundert^^
     
  4. cerger1070

    cerger1070 User

    Hlfte der FAQ fehlt..
     
  5. luka-fabio

    luka-fabio User

    das gate geht bei einigen und bei mir ist es nicht mal auf der karte zu sehen trotz mehrmaligem Neustart
     
  6. Die Viren beim Ddos Angriff haben die Schokolade aufgegessen .
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  7. Flora1523

    Flora1523 User

    tja, 01:00 eingeloggt , erster tag im Kalender läßt sich nicht öffnen. 2015 ging es noch, scheint mit DO berg ab zu gehen.
     
    ShocK.ft.iRaiZar gefällt dies.
  8. wk500

    wk500 User

    tja 1. tag ging wohl in die hose ^^ nene warten wa mal den Serverneustart ab ne ;) die lassen uns doch gerne zappeln mit ihren neuen TOLLEN sachen :D:D:D ahhh...
    Wie siehts aus liebes DO-Team könnt da mal wat machen das man diesen Schrott den keiner brauch aus den Hangar bekommt???!!!!
    Speziell eure super tollen Drohnendesigns die keiner Brauch!!! Würde gerne mal bissel aufräumen und paar credits abgreifen ^^:D:D:D:D
    Ach gruß an alle die so ein Schrott für echtgeld kaufen! HGW!!! :p:p:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  9. Jo der Kalender funzt nicht aber was hat man denn anderes erwartet :D:D:D
     
  10. *Gustl*

    *Gustl* User

    Serverneustart war.

    Kalender geht nicht - 1 Tag lässt sich nach wie vor nicht öffnen
     
  11. µüµü

    µüµü User

    muss so - is 10jährige Tradition, was neues geht nie sofort ;-)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. Ich hab mein Türchen aufbekommen und es war ein Snickers drin :)
     
  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich habe den Fehler bereits weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich im Laufe des Tages Infos bekomme oder der Fehler direkt behoben werden kann.

    Es ist kein Weltuntergang und wir werden die Belohnung dahinter früher oder später auch bekommen.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... das ist nur ein Adventskalender. Den gab es die letzten Jahre auch. Nur sieht der jetzt etwas anders aus. Bei mir läßt er sich auch nicht öffnen. Testet man das nicht vorher? :eek:

    Es erwarten uns noch ein neues Schiff und eine Cross-Server-Map. Wer wettet, daß auch die nicht sauber funktionieren werden? ^^
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Business as usual.
     
  16. Zur Info eine Event Quest ist auch verbuggt wo man 1mio schaden machen muss..
     
  17. Fehler mit adventstürchen behoben habe grade bekommen^^
     
  18. Passt doch...immer diese Ungeduld hier...:rolleyes:
     
    ™Jeenias™ gefällt dies.
  19. Kannst nichts machen dran.... Ich hab den Thread hier gleich in der Nacht noch gemeldet damit das am Morgen gleich wer liest egal wer on kommt von den Mods.

    Geduld ist halt eine Tugend die hat man oder eben nicht;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.