Änderung der Muniboxen auf der ??? Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    Wann bekommen wir denn genaue Infos, wie der Inhalt der Muniboxen auf der ??? Map nun nach der Änderung berechnet wird? Ab wievielen Boxen bekommt man nun nur noch x1 Muni auf dieser Map?
     
  2. Golfpro63

    Golfpro63 User

    Ich war erst vor kurzem drauf, und Standart sind 1000 X4, mit Doppler und Bergungsprotokol mehr. Npc's hinterlassen Biferon und einige Aurus, Biferon gibt 1000 und Aurus auch noch mal 2000 X4, die Über protis auf der Map die dich slown zählen als Normale wie Saboteur zählen auch für Questen . Cubikon hat doppel so viel Schild und Hitpoints, gibt aber nur genau so viel wie ein normaler Cubi.


    Weitere Daten folgen...
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    Es wurde gestern geändert und auf Discord bekannt gegeben.
     
  4. Maximal sind nur noch 200 K X4 drin. Dann kommt x1 :).
     
  5. Tja die allseits bekannte Informationpolitik von BP hat da wieder zugeschlagen.
     
  6. Die User haben bestimmt zuviel gesammelt und das hat BP wohl nicht gefallen.
    Jetzt braucht kein Mensch mehr diese Map außer für ca 15 bis 30 Minuten für die Quest.
     
  7. Beho100

    Beho100 User

    *lol*

    Ich bin noch nicht ein einziges Mal auf diese verdammte Map gekommen. Und das in Jahren.
     
  8. Das Spiel ist nicht mehr zu spielen merkt es doch langsam :)
     
    -=ThE_DestroyeR=- und •Cat• gefällt dies.
  9. eigentlich hätten sie ja gleich die ???map abschaffen können die macht doch jetzt überhaupt keinen sinn mehr,da werden wohl wieder viele nur in den ggs hocken um ihr x4 zu bekommen und andere heulen früher oder später rum weil dann die maps wieder leer sind XD
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    Bis zu 60 mio ^^
     
  11. MeGa-I-

    MeGa-I- User

    die könnten wenigstens die chance erhöhen jetzt wo die map nur noch für die quest gut ist:mad:
     
  12. Im Discord stand mal n Link drin, da hatte einer etwas über 100.000.000 Schuss X4.

    Die Spieler haben es einfach wieder übertrieben und konnten den Hals nicht vollbekommen.
    Das haben wir jetzt davon.
     
  13. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ich glaube damit ist der Sucht von einigen Leuten hier, die täglich x100 Jumps machen und womöglich sonst keine Beschäftigung haben ein guter Riegel vorgeschoben :)

    Der Heilungsprozess dürfte jetzt langsam einsetzen...vlt. mal nicht DO zu spielen und einen gesunden Waldlauf zu machen ;-) Bei dem schönen Wetter.

    Das ganze sollte ja auch eigentlich nach Zufallsprinzip erfolgen und nicht professionell vorher Doppler kaufen, Bergungsprotokolle einbauen u.s.w.

    Ich war einmal auf der Map und das brauche ich nicht nochmal. Die Muni hole ich mir über das jährliche VOT und das sind schon Geschenke genug.

    Diese Unzufriedenheit und Ausnutzung von Lücken im System find ich sehr schade - aber liegt ja neben der persönlichen Einstellung jedes Spielers auch an BP dies nach und nach anzupassen.

    VG
    HBW
     
  14. Die ??? Map war super.

    Es war eine tolle Gelegenheit für kleinere Spieler, an ordentliche Munition zu kommen.

    Ich bin kein Dauer-Gate Spieler.
    Wie soll man die Gates auch aufbauen, wenn man nicht 5 Stunden täglich spielt, oder Geld investiert....??

    Das Spiel hat den wenigen Reiz verloren, den es noch hatte.
    Was ist das für ein Murks?? Wer braucht X1 Muni ???
    Nun ist es nur noch Schrott...

    Ich werde nun noch seltener online sein.

    Gut, dass ich das letzte mal 10 Stunden drauf war und noch ein paar Mio. X4 gesammelt habe.
    Es ist aber alles im Rahmen, denn es sind nicht mal 10 Mio.

    100 Mio wie oben beschrieben ist natürlich extrem, aber warum denn nicht wenn jemand die Zeit dafür hat?

    Ausnutzung von Lücken sehe ich eigentlich nicht, wie mein Vorgänger schreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    Trafi gefällt dies.
  15. Die Betreiber sollten sich halt mal etwas komplett überlegen bevor sie es Offiziell Online stellen, mögliche nachteile Ausnutzungen usw usw.
     
  16. speeedy

    speeedy User

    Danke genau so sehe ich das auch .. oder würde seprom angeschafft? Nein weil bp damit verdient hat, bei der ??? mal ist das was anderes da haben manche Spieler auf legale wegen mehrerer Mio x4 verdient...aber wie könnte man das nur dulden danke bp :)