Aller Anfang...

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von SchwarzMetall gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tach,
    nun muss man sich erstmal wieder umorientieren und zurechtfinden bei all den neuen Funktionen die geboten werden.
    Ersteindruck: nicht schlecht!

    Grüße
    SchwarzMetall
     
  2. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Freue mich auf jeden Fall über das Feedback !

    Aber wir wollen hier nicht direkt mit "posten im falschen Bereich" anfangen
    :cool:

    Daher schubs ich den Thread mal schnell in den Feedback bereich. *mecker* ^^
     
  3. Die Farben sind freundlicher als vorher :)
     
  4. Ja aber lasst das forum 1 -2 wochen auf euch wirken und ihr kommt zurecht wie im alten hier
     
    Zecora gefällt dies.
  5. supermeier

    supermeier User

    Tja, erster Eindruck, nichts funktioniert mehr, man kommt nicht auf die Map, klicke ich im deutschen Forum auf neue Beiträge, kommen die Ergebnisse von russischen und sonst was Eiträgen.
    Übersichtlicher und einfacher geht anders.

    Drei Worte, Ganz Großer MIst
     
  6. supermeier, so ist das nun mal, alles will seine zeit haben um zu reifen, du bist ja auch nicht gleich mit sprachkenntnissen auf die welt gekommen....gib den jungs doch ein bisschen mehr zeit und dann kann auf hohem niveau gemeckert werden.
    mfg

    PS: weiter so jungs^^
     
  7. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Relaaaaax. Das wird alles noch geändert. Die anderen Sprachen werden dann nicht mehr angezeigt.

    Ich kriege hier auch Infos zu Sprachen die ich nicht spreche.
    "Gemeldeter Beitrag von Kisuaheli" oder so :D
     
  8. Leute ihr kennt doch alles Neues Update bringt immer paar probleme mit Wartet 1-2 tage dann geht alles vorallem dieses Update Lässt die map Nicht laggen ;)
     
  9. supermeier

    supermeier User

    Sorry, aber das ist Unsinn.
    Wenn ich jemals so gearbeitet hätte, wäre ich schneller Pleite gewesen als ich Aufträge verloren hätte.
    Sind wir etwa das Testvieh von BP?
    Wenn ich Geld bezahle für mein Premium, dann kann ich zumindest erwarten, dass die Standards funktionieren.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  10. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Naja Premium zahlst du ja fürs Game und inhalteliches. Das Forum ist ja nur Zusatzleistung :)

    Aber wenn du dich damit auskennst, wirst du wissen dass solche Sachen wie Foren oder ingame content auf dem livesystem nun mal immer anders laufen als in testumgebung
     
  11. Ich geb auch mal meinen Senf dazu:

    Man sieht leider nicht mehr, was der letzte Beitrag der jeweiligen Unterforen ist. Auch wenn die Foren/Unterforen jetzt mMn besser eingeteilt sind, nervt das ein wenig. Man wird auch motiviert darauf zu klicken, wenn das Thema interessant erscheint, auch wenn man nicht vorhat, das Unterforum zu besuchen.

    Dadurch, dass hier jetzt eh alles neu ist, stört das jedoch kaum. :p
    Ich kann mir jedoch vorstellen, dass, sobald das Forum etwas gefüllter wird, es unübersichtlich wird.

    Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, die Betaphase öffentlich zu machen und jedem User den Zugang zum Beta-Forum zu ermöglichen, um sich an Verbesserungsvorschlägen zu beteiligen.

    Das Design ist zwar jetzt moderner, passt aber irgendwie nicht zum Rest der Seite. Die "Randgrafiken" und das Darkorbit-Logo ganz oben sind ein wenig unpassend. Wie es besser geht, weiß ich selbst nicht, aber es ist mein Eindruck, dass es ein wenig unpassend ist.

    Die neuen Features sind jedoch zu begrüßen ("Gefällt mir", bessere Schnellantwort, Neue Beiträge, die beim Schreiben veröffentlicht werden, können angezeigt werden usw.). Das Bearbeitungsfenster finde ich designtechnisch schön, jedoch hat man nicht mehr die Übersicht über die Beiträge.
     
    -jessi- gefällt dies.
  12. Der Hintergrund bei der Antowrt bast immer noch nicht.
    Hintergrund weiß und Schreibfarbe hellgrau.

    Sorry aber ich sehe nicht was ich schreibe.
     
  13. Tomjhak Jap man muss ahnung haben :p
     
    Zecora gefällt dies.
  14. Und gleich ein Bug gefunden: Bei dem blauen kleinen Pfeil mit "nützliche Links anzeigen" ist das Fenster ein wenig verbuggt: Der Hintergrund ist transparent, also sieht man beide Seiten gleichzeitig. Nicht gerade augenfreundlich. :p
     
  15. So jetzt mal ein richtiges Feedback.
    Daher sich das mit den Farben geklärt hat.
    Also ich finde das Forum mit seinen ganzen neuen Funktionen richtig Geil und ein riesen großes Lob für den Gefällt mir Button:D
     
  16. Wir nähern uns Facebook :p
     
  17. Und jetzt gleich eine Kritik.
    Ich finde es Schade das man nicht mehr sieht in welchem unteren Thema genau der Letzte-Beitrag ist, sondern nur welcher Name und von wem.
    Da könnte es schon leichter vorkommen das man mehrere Beiträge übersieht.
    MfG jacky
     
    Mal_sehen... gefällt dies.
  18. OMG ich werde das Alte Forum vermissen :(
    Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mich an das neue gewöhnt hab.
    Schick ist es aber :D
     
  19. plöpp Es wird genauso so sein wie beim neuen clienten jeder war dagegen so wirds nur im forum etz sein
     
    SchwarzMetall und Zecora gefällt dies.