Feedback Ankündigungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mal fragen, ob und wann das Patchlog wieder aktualisiert wird.
    Oder ab wann mal wieder in den OA´s steht:
    - wann der Testserver auf ist
    - wann ein Twitch-Stream läuft
    - wann Events laufen
    - was für Fehler behoben wurden (1)
    - was es für Neuerungen es gibt
    - usw.

    Der einseitige Informationsfluss Entwickler - Admins - Spieler ist einfach nur miserabel.

    Ich persönlich finde es auch schon höchst peinlich das die Spieler mehr über die laufenden Events wissen als im Forum überhaupt steht, zumal die Informationen erst im laufe des Events kommen.

    Falls es dazu schon was gibt im Feedback Bereich, bitte einmal einen Link dazu.

    1*: zählt zum Patchlog und Insbesondere zur Bug Behebung im Allgemeinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    ODoyle, Spacetaxi²³, K©BΞRIND und 10 anderen gefällt dies.
  2. Du sprichst mir aus der Seele, jung :D ... das einzigst Gute, was die ja alle 2 Wochen machen ist, dass die nen Twitch Stream machen, jedoch sollte der auch wie du sagst hier im Forum angekündigt werden, wodurch evtll mal die Zuschauerzahl ein wenig erhöht werden könnte. Bringt ja nichts sowas nur immer bei Facebook anzukündigen. Mittlerweile ist ja die Facebook Seite von diesem Spiel hier informativer als das Forum.
     
    Spacetaxi²³ und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  3. Wenn ihr euch wirklich dafür interessiert nutzt doch das Englische Forum, da kommen die meisten Informationen viel früher.
    Und dies ist ein deutsches Forum, warum sollte der englische Stream hier angekündigt werden? :eek:

    Ja kann man verlangen aber muss man nicht :D
    Zum Thema Fehlerbehebung einfach auf die Map und alles selber ausprobieren wenn ihr nicht das eng lesen wollt ;)
    Und zum Thema Neuerungen bin ich eig. sehr zufrieden o_O
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.

  4. Ich möchte aber nicht das englische Lesen, denn ansonsten bräuchten wir kein deutsches Forum und auch keine deutschen Server wenn ich ständig in das englische Forum auf den englischen Servern wechseln muss.

    -
    lass ich mal dahingestellt kann man drüber streiten :D

    Warum der englische Stream hier angekündigt werden sollte, hmm weil die Informationen doch schon Spielentscheidend werden können.
    Ok von mir aus keine Stream Ankündigung aber zumindest eine Zusammenfassung für die deutschsprachigen Spieler wäre vom Vorteil.
    -

    Und die Idee mit dem "selber ausprobieren" kann dir im schlimmsten falle eine Account sperre einbringen. ;)
    Oder einfach sehr Teuer werden bei Payment Booster Bugs.

    bei den Neuerungen, leider nein, der Assembler wurde in den OA´s nicht erwähnt.
    Nur in den FAQ´s und dort fällt es einfach mal gar nicht auf wenn etwas neues ins Spiel gebracht wurde.

    Ich habe es über meine Clan-Führerin erfahren, die es selbstredend auch nur über das englische Forum erfahren hat.

    :rolleyes:
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also ich habs im Spiel erfahren.:p Fällt ja schon auf, wenn die Hauptseite plötzlich anders aussieht und in den News (die man durchaus lesen sollte) das Event beschrieben war. Für weitere Infos gibt es die FAQ. Ich versteh immer nicht, warum man im Forum lesen muss, welches Event gerade läuft, wenn man es doch da, wo man sich als erstes einloggt, sofort sieht. Das will mir irgendwie nicht in den Kopf, so sehr ich es versuche.
    Immer wieder die alte Leier, sorry. Die meisten Sachen kommen nunmal in englisch. Im dortigen Forum reicht für alles Copy and Paste, einfach kopieren und einfügen, ne Sache von Sekunden. Wir hingegen müssen alles erst übersetzen, was offizielle Sachen angeht und zudem hat jeder von uns auch noch ein RL und nicht SOFORT die Möglichkeit alles stehen und liegen zu lassen, nur um sich um die Übersetzung und das Posten zu kümmern.
    Sollte es hier um eventuell anstehende, noch geheime Sachen gehen, so gibt es den Leaks-Thread hier. Dieser Thread ist nicht dazu da, das wir Euch hier alles brühwarm unterbreiten, sondern der ist vielmehr gedacht, das User da auch Geheimnisse posten können. Falls da was im englischen eher steht, dann übersetzt es doch bitte. Es besteht keine Pflicht, weder seitens BP, noch von Seiten der Moderatoren dort was zu posten oder Übersetzungen aus dem englischen anzufertigen.
     
  6. lieber BA-RescueKnight es geht mir nicht Hauptsächlich um Events, es geht mir mehr um das Patchlog
    Meine erste Frage "ohne" Fragezeichen war ja:

    und damit der Tread nicht so kurz und 0815 aussieht, habe ich einfach mal paar weitere OA-Punkte hinzugefügt.

    Okey das mit der FAQ wird sogar im Flyer erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. der großteil im patchlog sind bugfixes die bp durch neue updates SELBER eingeführt hat^^ willst du sehen ob diesen monat mehr oder weniger bugs ingame aufgetaucht sind oder weniger als im letzen monat? :p
    leider musst du dich immer selber informieren lieber TE
    paar OA und wenige infos im forum - mehr findeste hier auch nicht
     
  8. Ich würde lieber wissen wann die Payment Shop Bugs behoben wurden :D
    Denn der Support sagt ich solle mich nach den Patchlogs richten, da es hier aber keine gibt woher soll ich dann wissen wann ich wieder für den 50% Erfahrungspunkte Booster oder für das Booster Paket oder für andere Shop Sachen banken kann.
     
    • Verwarnung und Forenpause wegen wiederholter Beleidigungen
    Mein post wurde gelöscht XD.
    kommt mit der wahrheit klar.

    Ihr seid verlogen liebens Forum team
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mit der Wahrheit kommen wir sehr gut klar, nur eben nicht mit Deiner sogenannten "Wahrheit".;)

    VRU-[ÆFIÆ] Bezüglich der Patchlogs muss ich nachfragen. Die posten wir ja auch nur, wenn wir da was vorliegen haben.;)
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  10. das ging aber wahrlich schnell :D

    fände ich super, den trotz Video Beweis wurde der Fehler noch nicht "gefunden".
     
  11. Es mag für einige ärgerlich sein, für jene die Wissbegierig sind, doch das deutsche Bigpoint-Team kann eben nur aus Offiziellen Quellen eine OA schreiben und sich nicht selbst eine Erklärung aus der Nase ziehen. Zudem muss dieser Text korrekt übersetzt werden was bestimmt für einige hier auch ein Problem darstellen würde wenn sie diese Aufgabe hätten.
    Was wäre das für ein Skandal wenn etwas inkorrekt veröffentlicht werden würde, das wäre gar nicht auszudenken was dann hier alles an Nachrichten ankämen.
    Wofür die Aufregung, einfach etwas Geduld aufbringen (schont die Haare vor dem ergrauen :D)
     
  12. Auf Dauer wird auch die Geduld hier zur Mangelware und dazu zählt nicht nur meine.
    Ich mag solche vergleiche mit der Reparatur eines Autos oder so aber das bringt im Grunde hier nichts.

    Zumindest nimmt man sich der Sache an und bekommt antworten.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
    • Verwarnung wegen unangebrachter Ausdrucksweise, Beleidigungen
    Och das kennen wir wäre nicht das erste und auch nicht das letzte mal.

    Und das ist nur eine dumme Ausrede!!! Es gehört zu den grundlegenden Aufgaben von DO es euch in deutsch zur Verfügung zu stellen, den ihr seid ehrenamtlich und nicht hauptamtlich tätig. Traurig wenn sie dazu zu dumm oder ignorant sind. Aber so kann man euch und uns sehr einfach belügen., wenn wieder etwas nicht klappt.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe es nicht nötig, hier Ausreden zu bringen.:cool:
    So, gehört es? Woher nimmst Du die Info? Es wäre sicher wünschenswert, das ist richtig und bei komplexeren Sachen, wie FAQ wird dies auch gemacht, mit entsprechend Zeit zur Vorbereitung. Infomails, die unter anderem auch OA´s beinhalten zum Beispiel gehen aber in englisch raus, weil da nicht immer Zeit ist, es in deutsch, französisch, polnisch, schwedisch, spanisch, türkisch usw zu übersetzen (übersetzen lassen). Du beherrschst natürlich alle Sprachen? Prima, BP freut sich sicher über Deine Bewerbung.;)
    Dein Motto sind anscheinend Extreme oder? Statt vielleicht erst mal Hintergründe zu erfragen, lieber gleich den Hammer rausholen, beleidigen und unterstellen. Find ich nicht schön von Dir.o_O
     
    SENTENZA und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  14. Die Art und Weise wie hier manche ihren Unmut äußern finde ich nicht besonders passend, aber denke auch, dass sie Recht haben, wenn sie verlangen, dass die deutschen Spieler hier einen Anspruch auf regelmäßige Infos zu Updates/Bugs/Changelogs usw. haben. BP kassiert von den meisten Leuten die monatliche Premium Pauschale sowie die ganzen zusätzlichen Gebühren.

    Zumindest diese Leute haben einen Anspruch auf eine Dokumentation in deutscher Sprache. Dass BP die Arbeit auf ehrenamtliche Forenmods abwälzt macht es nicht besser.
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  15. Cool das ich verwarnt wurde von dir. :) Das zeigt, ich voll ins Schwarze getroffen und recht.
    Ach wie heißt es? Getroffene Hunde bellen oder wem die Jacke passt der zieht sie sich an.

    Was heißt keine Zeit? Das ist eine Frage der Organisation und des Willens. Das sind grundlegende Dinge einer vernünftigen QS.

    Wenn ich alle Sprachen beherrschen würde, würde BP mit meiner Bewerbung nichts anfangen können, weil sie bestimmt nicht in der Lage wären mich dann dementsprechend zu bezahlen.
    Hintergründe erfragen? haha..
    Du bist lange genug dabei, dass du weißt, wie die dann die Antworten fast immer lauten...

    vom Support: dazu liegt uns nichts vor, schau im Forum nach
    Im Forum: Von euch: wir haben noch keine Infos

    Denn die vergangen Jahre haben immer die gleichen Aussagen von euch hervorgebracht.
    Insofern.. Wo hab ich was unterstellt oder beleidigt?
    Ich sag nur FAQ und KW 20
    Das bestätigt das ich recht habe...
    Vielleicht mal den Beitrag ordentlich lesen und analysieren und die Vergangenheit Revue passieren lassen
     

  16. Hat dir wer im Support gesagt das du auf den deutschen Foren nachgucken sollst? schau halt ins eng wenn du Infos haben willst, da ist auch alles etwas informativer. Ist so und wird immer so bleiben.

    Glaube nicht das Leute wie Rescue dafür eingestellt sind Sachen zu überstezten die haben derzeit wohl besseres zu tun.
    Und weil du hier so auf "Klugscheißer" (sry)machst, wie wäre es denn wenn du alle englischen Beiträge übersetzt ohne Geld zu bekommen? ;) sollte dann so ca. 10min nach der Englischen OA kommen freue mich jetzt schon. :cool:o_O
     
  17. Punkt

    Punkt User

    Tasse Fenchel Kümmel Tee in den Chat steLL.
     
  18. scheffe

    scheffe User

    Alle jahre wieder kommen die gleichen lieder!!!

    Und so sicher wie das ahmen in der kirsche (Ahmen) Ist es auch immer wieder sicher das irgend wer zur irgend einer FAQ zu irgend einen zeitpunkt sich nicht ausreischend informirt fühlt,Das ist so und wird immer wieder vorkommen man kann es nun leider Gottes nicht jedem zu 100% Rescht machen (were schön!!!)

    So ist nun mal das leben!!!

    Wer Darkorbit lange genug spielt und sich damit auch beschäftigt Der Weiß GANZ GENAU !!!Das Aufregen nur eins bewirgt hohen Blutdruck und Schnapahtmung und bei ganz schlimmen Exemplare auch noch schaum vorm Mund auf schäumt!!!

    Also schadet man sich nür selbst und schießt so mit ans ziel meilen weit vorbei das ist nicht sinn der übung!!!

    Also ruhe bewahren das beste draus machen und spielen und zufriedender an die sache ran gehen,oder halt nich spielen und genau so zu frieden sein wie vorher Jedem sein eigender freier wille !!!

    Und gegen konsberativer Anregungen hat hier glaube auch keiner was!
    Warum sich das leben selber schwer machen wenns auch einfacher geht.

    Wer DO noch aus seinen Kinder Tagen kennt so wie ich,weiß einfach das sich Darkorbit immer weiter entwickelt und immer mal was gutes hin zu kommt und andere sachen gehen halt volle kanne nach hinten los das ist halt so und wird immer so sein und mal erlich das spiel hat sich schon sehr ins positive entwickelt kenne da noch ganz andere zeiten.

    Somit kann selbst ich sagen,Das mir auch nicht immer zu 100% alles im spiel zu frieden stellt.

    Deswegen muss ich mich nicht selbst nervlich fertig machen und mich über eine sache aufregen die man eh nicht ändern kann.

    Somit nicht nur sinn frei ist und mir noch dazu selbst die freude am dem spiel versaut.

    So mit auch keinen Blumen topf Gewinnen kann im übertragenden sinne.

    Da Spare ich mir lieber die Kraft und Nerven oder bzw Stecke ich lieber die Energie,Kraft u nerven in die rischtung und versuche mit zu Helfen das Problem zu lösen!

    Und Somit Das Spiel für alle Zufrieden Stellender zu gestalten,So fern dies überhaupt möglich/machbar/umsetzbar ist etc.

    Davon hätten den nich nur ich was Sondern jeder was!

    So dies war den Mein langweiliger beitrag zu diesem Tred und spiegelt nur meine meinung wieder und muss nicht jedem zusprechen.

    Wer Rescht-Schreib-Fehler findet der kann sie selbst behalten hab genug davon!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.