Bug Anzeigefehler bei Laserschüssen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [0!!™]-VADÁLLAT85- gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zurzeit scheint es einen Anzeigefehler zu geben, der die Laser betrifft. Mein Schiff schießt nur jede Sekunde einmal eine Schuss aus der Mitte des Schiffes. Bei den anderen Spielern auf der Karte wird mir das genauso angezeigt.
    Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht ebenso wie ein Browserwechsel.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Edit: Tritt nur in 2D auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  2. =8-)

    =8-) User

    Das Problem konnte ich soeben ebenfalls feststellen.

    Gruß
    =:cool:
     
    [0!!™]-VADÁLLAT85- gefällt dies.
  3. ICH WILL DAS DAS GEFIXXT WIRD!!
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Solange der erzeugte Damage in Ordnung ist, sollte das nicht weiter stören. Gibt Wichtigeres.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Du sollst nicht die Wichtigkeit dieses Problems bewerten, lediglich sagen ob das Problem bei dir vorliegt oder nicht... Natürlich gibt es wichtigeres. Das ist aber im Zweifel DEINE Meinung und nutzt hier niemandem was.
     
  6. Trafi

    Trafi User

    Ist es jetzt üblich dass man nur 1 Laserschuss schießt`´?
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Darauf achte ich nicht. Ich peile eher auf die Damagezahlen. Und die entsprechen den Erwartungen. Es gab in der Vergangenheit bereits mehrfache Anzeigefehler der unterschiedlichen Art. So etwas interessiert mich nicht die Bohne, weil es nicht spielrelevant ist. Aber ich werde es mir das das nächste Mal ansehen, wenn ich auf der Map bin.
     
  8. Der Anzeigefehler ist da bei den Laserschüssen. Allerdings kam bei mir gestern auch ein Graka-Treiber-Update daher könnte auch dies die Ursache sein für den Anzeigefehler. Da ich zuvor nicht auf der Map war kann ich das auch nicht ausschließen zumal es ja auch einen Serverneustart gab gestern der zu Problemen führte.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Es sind bei mir 2 Laserbeams
     
  10. Auch in 2D? :rolleyes:
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ja! Ich spiele ausnahmslos in 2D
     
  12. Hmm bei mir ist es auch nur einer der komisch abstakt zu schießen scheint. So als würde man S.O.S funken. Übrigens auch ausschließlich im 2D-Modus unterwegs.
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Vielleicht ist das gar kein Fehler, sondern genau so gewollt. Das weiß ich aber nicht und deshalb leite ich das Phänomen gerne weiter. Verratet mir doch bitte vorher noch ein wenig mehr Details.

    Es tritt nur in 2D, nicht in 3D auf, richtig?
    Es betrifft mehrere oder sämtliche Schiffe?
    Welche Grafikeinstellungen im Spiel nutzt ihr und macht das einen Unterschied?
     
  14. Trafi

    Trafi User

    Nur in 2D bei Schiffen(oder auch anderen) vom Typ Goliath zu den Grafikeinstellung ich spiele z.B. alles auf Hoch und egal ob ich daran rumstelle es bleibt der selbe Anzeigefehler. Ich finde 2D sieht immer noch besser aus als 3D.
     
  15. Da ich nur in 2D spiele kann ich auch nur 2D bestätigen
    Es ist für mich nicht ersichtlich ob es alle Schiffe betrifft, sehe das egal von welchem Schiff geschossen wird so.
    1600x900 eher auf Mittel habe z.B keine Explosionen sichtbar oder Hintergrund aus macht keinen Unterschied lief ja vor dem Serverneustart bei dem Booster fehlten auch noch normal und nicht so wie jetzt.

    Ich kann jederzeit auch mal bei 3D vorbei schauen allerdings hab ich hier davon noch nichts gelesen . Ich probier das mal eben und schreib dann noch mal

    Edit: Betrifft nur den 2D-Modus. Ein einzelner Schuss aus der Mitte die übliche V-Form die entsteht durch die Geschütze rechts und links wird nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  16. Das kann nicht gewollt sein, das sieht so bescheiden aus...

    Edit: Das Problem scheint nur die "alten" Schiffe zu betreffen. Bei einer Mimesis scheint z.B. alles normal zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  17. Was auf alle Fälle Fakt ist es betrifft nur den 2D-Modus und das Problem trat mit dem Serverneustart auf als auch die Booster verschwunden sind. Mir ist auch klar das es vor nächster Woche wenn die Herren wieder von der Gamescom zurück sind nicht behoben werden kann.

    Scheint mittlerweile Mode geworden zu sein das jedes Jahr zur Gamescom neue Probleme im Game auftauchen die dann mindestens 1 Jahr nicht behoben werden können aus welchen Gründen auch immer.
     
  18. FM Silent, gibt es schon eine Rückmeldung? :)
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Es ist weitergeleitet, aber eine Rückmeldung habe ich noch nicht.
     
  20. Ok, danke trotzdem für´s weiterleiten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.