Anzeigefehler [Kontrollzentrum / Quests]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AKUMA.GENKAKU gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend Community,

    mir ist heute ein vielleicht schon bekannter Anzeigefehler aufgefallen.
    Wenn ich zum Kontrollzentrum fliege und das Questfenster öffne, zeigt es mir folgende Nachricht an:
    "Du hast die Mission "Außerirdisches Gerät" erfolgreich abgeschlossen."

    Ich bekomme diese Nachricht nur ingame in meinem Log, aber in meinem Logbuch wird das nicht angezeigt und im Ranking wird das nicht als "Abgeschlossene Mission" gewertet.

    Hoffe konnte damit manche Gemüter beruhigen bzw. nur einmal darauf hinweisen.

    greez akuma

    de7 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2015
  2. Ich hab das gleiche nur mit "Skylab" Mission, Freundin hat es auch mit "Außerirdisches Gerät"

    de7
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2015
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

  4. •Cat•

    •Cat• User

    Bei mir isses "Skylap", mehrere Server
     
  5. Wurde eh ein extra Thread aufgemacht, supi!
    Hab exakt das gleiche Problem :)

    Hoffe die machen was, inzwischen blockt diese "mission" sodass ich nur 4 annehmen kann.
     
  6. --- UPDATE zu meiner Meldung von gestern (https://board-de.darkorbit.com//thr...dung-durch-mission-control.98688/#post-845501) ---

    Fehler existiert weiterhin. Allerdings trat er auf, als ich die heutige "Tägliche Mission" annahm. Überlagerung im kleinen Missions-Fenster war heute kein Thema, wohl weil die Tägliche Mission von gestern noch offen war.

    Diese Beschreibung weicht von meiner ersten Beschreibung ab. Könnte sein, dass ich mich in der genauen Abfolge des Bugs von gestern falsch erinnert habe.
     
  7. Da dies schon weiter gereicht wurde, heißt es nur abwarten. Manche "Bugs" können auch nicht von heute auf morgen behoben werden - es wird sicherlich schon daran getüftelt. :)

    greez akuma
     
  8. Update: "Das Skylab" wird auf 2-1 (bzw. wohl x-1) angezeigt und "Außerirdisches Gerät" auf 2-8 (bzw. wohl x-8). "Das Skylab" beim Annehmen einer Mission (bei mir tägliche Mission). "Außerirdisches Gerät" beim Betreten des Kontrollzentrums.
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier länger keine weiteren Details genannt wurden, schließe ich das Thema jetzt (erstmal).

    ~~ CLOSED ~~
     
    AKUMA.GENKAKU gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.