Arctic Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

cerger1070 User

hallo,

würde 175.000 Uri lohnen dafür ?

danke

2. actic designs sinds nur wert wenn man sich für modisches zeug interessiert
    wenn du noch nciht UVE bist ersteiger die normalen designs für credits

mondri-10 gefällt dies.
  3. welches design meinst du?

4. cerger1070

cerger1070 User

ist im Shop

5. Das Artic desing ist das selbe wie Ohne dieses Eis drum rum^^ also warum nicht :D Selbe effecte usw.

6. Lion_[D^7]

Lion_[D^7] User

Ach Menno.!!!:mad:

Jetzt haben sie die Arctic Designs die es beim Hitac-Event zu gewinnen gab im Shop.

Nur das Arctic Nostromo Ambassador-Design nicht.:oops::oops::oops:

Das wäre das einzige gewesen wofür ich bereit gewesen wäre mal schnell zur MHH, Uridium zu buchen.o_O

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
  7. jo ausgerechnet das ambassador (genau das wollt ich auch @ VP^^) gabs nicht zu kaufen :/

8. Das kriegst du nur wenn du 25 Freunde einlädst ^^ (ich hab keine Freunde :( xD)

mondri-10, ODoyle und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Ist doch wohl logisch. Items, die man überall bekommt, kommen nutzlos in den Shop und Items die es eigentlich kaum zu bekommen gibt, zum Beispiel Ambassador, kommt nicht in den Shop.

10. disaster du musst noch eine menge lernen, mein sohn^^
    ne spaß also beim frost hitac konnte man auch arctic ambassador designs gewinnen - arctic sentinel speci venom usw konnte man auch gewinnen aber jetzt ists halt käuflich; die eis ambassadors werden wohl einzigartig bleiben

11. aha, hättest sie nicht einladen dürfen ^^

12. Jetzt weiß ich ja woran es liegt :D
    Wusste ich nicht, da ich nach dem Halloween Event 2015 - Mitte Januar 2016 nicht gespielt hab ^^

13. Mein Lieblingsdesign ist das Saturn. Leider gab es hierzu keine passenden Drohnen- und PET-Designergänzungen :(
    Hoffe, es wird auch mal kommen.....

LG

14. So wie ich jetzt weiss, hat das Arctic- Design einen kleinen Vorteil allen anderen Design´s gegenüber, der mir aufgefallen ist und zwar :
    Sieht man es nicht auf den Minimap`s als/- oder bei Feindmarkierung in der Minimap !^^ :D

( Bin leider schon sehr oft von diesen Design´s gestorben, ohne sie auf der Minimap identifiziert zu haben ! :( )

Bis dann... ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  15. Das ist das Dümmste, was ich bislang gehört habe.

16. cerger1070

cerger1070 User

17. ²
    Kann ich nur bestätigen :D ^^