Feedback Assembly-System

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zum neuen Assembly-System abgeben. Die FAQ´s dazu findet Ihr hier und hier.
     
  2. Mein Feedback hängt von der Antwort folgender Frage ab:
    Wo findet man das
    • 1x Z-Gate-Bauteil (1x)
    und die
    • 1x LF-4 Laser (einmalig)?
    Falls die Antwort in etwa: "wurde entfernt/ noch nicht eingefügt" lautet, ist mein Feedback durch und durch negativ (Rezeptanforderungen sind übertrieben hoch). Ansonsten das übliche: die Chancen auf die speziellen Erze sind zu niedrig.

    Trotzdem: nettes Feature seit Ewigkeiten, wurde endlich mal Zeit ^^)
     
    SENTENZA und -esoxlucius- gefällt dies.
  3. Zudem fehlen die Zwei Ressourcen Plasmid und Scrap im Shop. Laut FAQ sollten die eigentlich zu kaufen sein ^^ Ansonsten würde es viel zu lange dauern, das alles zu sammeln. Das ganze hat viel Potential, bin prinzipiell ganz auf der Seite von dem Feature, aber bitte noch die Erze im Shop anbieten! =)
     
    Punch♣Party[CODEX] gefällt dies.
  4. Das mit dem Z-Gate wollte ich auch grade fragen...Erläuterung benötigt.

    Aber das Event spielt endlich mal auf den maps. Wieder mehr los, hoffe ich :)
     
  5. Mehr los? Ich sehe nur mehr Feinde...(wer jagen will, der tue dies JETZT)
     
  6. Raver

    Raver User

    Seit dem Start des Events treten bei sehr vielen Spielern Mikroruckler auf.
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Boltrum und Scrapium sollten im Shop sein, die anderen beiden nicht.
     
  8. Jo Boltrum wurde ja zu Plasmid umbenannt, und Scrapium ist jetzt Scrap. Beides jedoch nicht im Shop zu haben ):
     
  9. slonboy

    slonboy User

    also habe kein lust mehr zu spielen ich fliege rum null lags baller ich krisso habe ich solang standbild bis der krisso putt ist wen ein andere neben mir krisso schießt habe ich jede sek kurzen standbild der veliert man echt die lust am spielen
     
  10. Raver

    Raver User

    Jeder Kristallon gibt 1 Schlagmichtodrohstoff... Super, keine updates mehr...
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, habs weitergegeben.
     
  12. B10S1DE

    B10S1DE User

    Formation wird nach einem Relog nicht gespeichert, was aber neben den Rucklern während des schießens ein geringes Problem ist
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Auch bei mir auf der Map starke Lags während des Schießens. An der Grenze zur Unspielbarkeit.
    Außerdem haben meine Drohnen nach dem Einloggen auf die Map stets die Standardformation, unabhängig davon, was ich vor dem Ausloggen eingestellt habe.
    Ansonsten hätte ich eine Einstellungsmöglichkeit, ob die Aliens die neuen Rohstoffe droppen oder die alten. Wenn ich z.B. einen Devo-Boss kille, hätte ich lieber das Xenomit. Bringt mir mehr.
     
    †Vlaeko† und MarvinKeyblade gefällt dies.
  14. Dankeschön, ich hoffe es kommt noch ein Restart, bei dem das behoben wird =)
    Und die anderen kleinen Bugs natürlich auch. Dann wird das ein gutes Event!
     
  15. Das Game ist schon fast unspielbar mit den vielen Rucklern.. manchmal hab ich sogar für 10 - 20 Sekunden Standbild! Egal ob 2D oder 3D..
    (DE7)
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  16. Raver

    Raver User

    Gibt es eine Möglichkeit die neuen Ressis abzuschalten?
    Ich brauche die alten.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Ist es Absicht, dass man aus jedem Krisso Prismatium bekommt, aber aus KEINEM Saimon, Mordon usw Rohstoffe?
     
    slonboy gefällt dies.
  18. HAVOC

    HAVOC User

    Was passiert wenn ich nach 14 Tagen es nicht schaffe alle Ressis zu sammeln? verschwinden die alten dann?
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Probleme mit den lags, Ressourcendrops, Drohnenformation etc sind aktuell in Arbeit.
     
  20. Logischerweise geben große Aliens öfter Erze ab. Kristallone geben jedes mal Prismatium, kristalline sehr selten. Versuch es mal mit Boss-, und Uberaliens, die müssten mehr droppen ^^
     
  21. SENTENZA

    SENTENZA User

    Unausgegoren und stümperhaft präsentiert. Volle Katastrophe!