Auktion haus BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MadzOfficial gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich traf mit einem seltsamen die Fehler in der Auktionshalle (täglich). Es ist 23.08 Uhr und das Ende ist es zeigt 01:36:28?

Was ist dieser Fehler? Es wird nicht bieten beeinflussen? Wenn ja, werde ichEntschädigung bekommen? Weil ich in der letzten Sekunde bieten werde und wenn esnoch eine Stunde, so dass Sie verrückt werden: //

2. Eatforyou

Eatforyou User

Also erstmal, Gute Leistung das du Google Translate benutzt, wozu gibt es die Foren mit verschiedene Sprachen?

Dann dazu das dich hir im Forum niemand helfen kann, muss dir auch klar sein. Weshalb man auch den Support anschreibt.

Und man bekommt nur eine Entschädigung, wenn es den Bug mehrere Spieler betraf. Aber da es wohl laut dieses ''unübersichtliche Deutsch'', nur dich betrifft, wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen werden. :)

MfG

3. Ok. I can't speak german as good as english. First of all i am still student of high school and i have relatively bad marks from Deutsch.
    Also what i am talking about is that those timers are confused somehow and are displaying wrong time. If go to bed after placing bet on auction in 23:59 and it will still take hour to end, it would be unfair i would not win as of standart conditions.
    Pretty confusing, isn't it?

4. Denis12

Denis12 User

5. So, basically what you are saying is, that auction is ending in 1:00?

6. Sorry if i don't understood you correctly. To make all clear:
    Time in auction to end:
    01:09:XX

Time on notebook and on webs: 23:36

7. Dann ist deine Zeit auf dem Notebook falsch. / Then your time on your notebook is wrong.

8. I checked on time website. Same time... Also on tablet it is same...

9. Lies with the time zone. If your homeland, for example, no summertime has the difference originates to the authority on you play.

hollie711 gefällt dies.
  10. Quasa2

Quasa2 User

google german time^^

11. And further, the auctions do not end at the normal full hour. Don't ask why, it is, like it is.

Back to DE..

Vielleicht kann ihm ja ein Admin ins richtige Forum lotsen..

12. Dazu müsste man Wissen aus welchem Land er kommt. Englisch kann man überall lernen auch in China:D

13. ObiOrbit

ObiOrbit User

It's different between servers - so in DE7 the DAILY auction will end @ 00:45

14. •Cat•

•Cat• User

Hi, wich server? Do you have a screenshot?

15. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Diese zwischen Auktion und Realzeit differierenden Angaben ärgern mich schon eine Weile und ich wundere mich, dass das nicht öfter reklamiert wird. Da nach einem Screenshot gefragt wurde ... hier ist einer (von Server DE3; passiert regelmäßig auch auf DE1, DE2, DE4, DE5, Int). Die Uhrzeit des Laptops wird automatisch synchronisiert und stimmt mit meiner Funkuhr (Synch. mit Braunschweig) überein.

PS: Hm ... wie kriege ich das jpg aus dem Lap in diesen Post? :(

16. hollie711

hollie711 User

17. Was ist daran so ärgerlich?

Ist doch wurscht, ob die Auktion um 11:55 oder 12:00 endet, das ist ja nur eine Uhrzeit.

Da steht stündlich - täglich - wöchentlich, plus Countdownuhr

Ist seit längerem so, aber die FAQ sollte mal überarbeitet werden..:cool:

tösstaler gefällt dies.
  18. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Oh ja, danke für den Link :)
    Hier ist das oben fehlende Bild, nur zur Ergänzung:

Ansonsten stimme ich Zahnfee schon zu - es spielt eigentlich keine Rolle, ob die Auktion zur vollen Stunde beginnt oder zu einer beliebigen anderen Zeit. Ich hatte nur das Gefühl, dass da eine Dis-Synchronität besteht- sprich: das angekündigte Ende stimmt nicht mit dem tatsächlichen Ende der Auktion überein.
    Andererseits: Wo ist das Problem, die Auktionen zu festen Zeiten starten und enden zu lassen?

19. •Cat•

•Cat• User

So wie es aussieht, endet die Auktion auf dem Bild um 13:50 Uhr.
    Wenn die nächste um 14:50 Uhr endet, ist doch alles gut - oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.