Auktion....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †°ШHITE¤SHADOW°† gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mein Gott erschieß dich bitte jetzt nicht deswegen.... Anscheinend ists wegen dem Traffic nun mal so gewollt und das die stündliche-, tägliche- und wöchentliche Auktion zu unterschiedlichen Zeiten enden ist auch nicht schlimm... Hier zu behaupten das Du DESHALB nicht bieten kannst.... Naja.. ich würd mal sagen.. VORHER schauen
    Trags wie ein Mann und nicht wie eine Memme:D
     
  2. Bist du witzig :). Glaubst Du ich haette kein Leben? Wer die Zeit hat am Abend wach zu bleiben, um dann sich zu vergewissern ob die Auktion so laeuft wie es von ihr erwartet wird, der hat dann wirklich nichts besseres zu tun. Zusaetzlich, wenn Du mein Beitrag ausfuehrlich durch gelesen haettest, wuerde dir bewusst sein, dass die Auktion angegeben hat dass sie um 00:10 abschliesst, aber dann ohne Vorwarnung um 00:00 abgeschlossen hat. Schreib hier also nichts mit "VORHER schauen", wenn dir lediglich die Information in diesem gewissen Kontext fehlt, oder du aus vollem Selbstbewusstsein den Entschluss ziehst, dass Du genau weisst worum es hier geht.

    Mal wieder sieht man wie unkonstruktiv hier manche antworten, um dann ein Ego-Boost von der Anzahl von Beitraegen zu erhalten: einen Mitspieler zu provozieren, weil er auf konkreten Fehlern hinweist, die vom Darkorbit Team als "beabsichtigt" beschrieben wurden!
     
    Punkt gefällt dies.
  3. jaja kleiner.. geh spielen.... Wenn Du nicht aufbleiben kannst haste halt einfach PECH gehabt... Und im gegensatz zu Leuten wie Dir brauch ich keine dicke Hose mehr.... Also vergiss dein gehate..

    Und die Auktion hättest dann eh nicht gewonnen.. Also noch mal... Behaupte nicht das Du DESHALB die Auktion nicht gewonnen hast oder nicht bieten komnntest... Darauf bezog sich auch mein vorpost
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also wenn ich mich nicht irre, bedeutet die Anzeige 0:10 nicht, das die Auktion um Null Uhr Zehn endet, sondern in 10 Sekunden. In der Chronik zu schauen ist ein fataler Fehler, denn was zählt, ist der Timer und dort steht, die Auktion endet in und nicht um. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

    Wenn man wissen will, wie lange eine Auktion noch dauert, dann auf den Timer schauen aber bitte vorher die Seite aktualisieren, um die Zeit zu synchronisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
  5. Neue Funktion hin oder her. Aber die angegeben Restzeit sollte schon stimmen. Heute auf De7 Wollte ich mir die Aegis schiessen, öffne die ASeite um 55 und seh das ich noch 45 min Zeit hätte. Geil denk ich mir, kannst noch was schmatzen. Fünf nach null Aktualiesiete ich die Seite noch einmal und sah das die Auktion bereis vorbei war.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn ich grad nochmal schaue, auf DE7 enden alle Auktionen viertel vor um. Fünf vor um noch eine Restzeit von 45 Minuten, passt da schon mal gar nicht. Wenn Du pünktlich zur vollen Stunde nachgeschaut hast, dann würde es passen.

    Ich schau seit gestern Abend ständig auf DE7 immer mal nach, die Zeiten passen, ich kann da nichts feststellen, zumindest bei dem was MIR dort angezeigt wird.
     
  7. das alles passt kann ich nicht behaupten oder is das so gewollt auf gl7 bei der täglichen auktion
    das wenn man vor mitternacht setzt die uhr aber noch ne volle halbe stunde anzeigt??

    und man dann genau diese halbe stunde warten muss bis man das item bekommt obwohl schon die neue auktion angefangen hat????
     
  8. auf skandinavien stimmt die zeit auch nicht
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab das mal weitergeleitet und mir wurde mitgeteilt:
    Ich bitte aber, Meldungen wie "die Zeit stimmt nicht" etwas zu präzisieren. Was wird im Timer angezeigt und wann endete die Auktion zum Beispiel. Meinetwegen es wird eine Restlaufzeit von 10:00 Minuten angezeigt, die Auktion ist aber schon wesentlich eher zu Ende.

    BItte aber stets vorher die Auktionsseite aktualisieren, um auch wirklich die Zeit zu synchronisieren und den Umstand der Änderung berücksichtigen. Die Zeiten sind verschoben, die Auktionen enden nicht mehr auf jedem Server zur vollen Stunde.
     
  10. Wie gesagt. Es wurde mir eine Restzeit von 45 Minuten angezeigt. Mich hat es auch gewundert.
    Entweder gehen meine drei Uhren falsch oder Deine. Sollte Sich das heute Abend ergeben werde ich ein Screen für Dich machen.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  11. okay noch mal ich setze 23:55 die auktions uhr zeigt mir noch 30min ( wie gesagt tägliche auktion)

    lade die seite nach mitternacht neu und die neue auktion hat angefangen und 25min später bekomm ich dann erst mein item von der auktion
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt die geänderten Zeiten sind kein Fehler und auch so gewollt.

    Meldungen dazu kann man also nur so beantworten. Es ist jedoch ein Unterschied ob die Zeiten geändert wurden oder ob die Auktionen zu anderen Zeiten enden als angezeigt wird. Dies wäre dann auch ein Fehler, vorausgesetzt man nutzt die Seitenaktualisierung vorher.

    Das wurde nochmal weitergegeben und Rescue hat ja auch das passende dazu geschrieben, es soll nur eine Auktion gleichzeitig sein und es wird geprüft ob bzw wo aktuell Fehler vorliegen.


    Abhilfe bietet da aktuell wohl nur die Möglichkeit nicht unbedingt 10Sekunden vor Auktionsende zu bieten, dann kann man auch ruhig früher ins Bett gehen.
     
  13. Eine Nachfrage vom Montag wurde vom Support nur mit der Verweisung auf die OA beantwortet, somit dürfte das Problem bei Support nicht bekannt sein. Die entsprechende Mail könnte ich hier einstellen, darf ich jedoch nicht.

    Eine OA zu diesem Thema existiert bis zum heutigen Tag nicht.

    Folglich gehe ich nicht von einer gewollten Zeitverschiebung aus, sondern von einem Fehler.
     
  14. Bisher weder eine Nachricht vom Support, noch eine OA. Nach gewollt sieht mir das dann doch nicht mehr aus.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist die offizielle Stellungnahme zu meiner Anfrage. Um es mal mit eigenen Worten zu präzisieren:

    Das zwei Auktionen gleichzeitig laufen, ist ein Fehler.

    Das die Auktionen nicht mehr um Punkt zur vollen Stunde enden, sondern das sich hier abweichende Zeiten ergeben, ist KEIN Fehler.

    Allerdings ist das Ausbleiben einer OA zu einer derartigen Änderung auch für mich unverständlich. Wir haben die Info bekommen zur Weitergabe an die User aber eben nicht in Form einer OA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2014
  16. Hinweis: Oft wurde bei DarkOrbit aus einem Bug ein Feature oder Event. Dies könnte auch (zumindest teilweise) hier der Fall sein. ;)
     
  17. latino1235

    latino1235 User


    es gebt aber trostem noch voll die Hänger und das laden dauert zu lange bist man gebiete hat man