Vorschlag Ausblenden von unnötigen Items / Code zum Verkaufen von Items

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von The..Undertaker_2010 gestartet, 18 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heute schlage ich erneut mal eine Idee vor, welche aufjedenfall mal endlich umgesetzt werden sollte. ( Ich weiß, dass diese Idee schon oft kam )

    Es sollte eine Möglichkeit geben unnötige Items, wie die derzeitigen Drohnendesigns, welche nur ein anderes Aussehen bieten, ausblenden zu können. Ich finde es nämlich eine absolute Frechheit von diesen Dingern vollgemüllt zu werden. Es sind schon 27 Stück ( von den Blaze-Drohnendesigns ) an der Zahl! Es reicht schon, dass ich weit aus über 100 LF4 habe und ewig lang scrollen muss und durch die ganzen Drohnendesigns muss man noch länger hoch, dann wieder runterscrollen etc.

    Oder eine andere Möglichkeit wäre, dass man die Möglichkeit hat einen Code fürs Verkaufen von Items zu nutzen. Man kann einmalig einen Code erstellen, den man zum Verkauf von Items benötigt. So könnte man mal die ganzen sinnlosen Designs wie Skull, Robo Bat, Elite Drohnen-Design usw verkaufen.

    Es müllt einfach nur das Inventar voll.

    Ich will nicht mal Alpha, Beta und Gamma spielen wegen überflüssigen Designs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    -Monster6-, ODoyle, SENTENZA und 6 anderen gefällt dies.
  2. ODoyle

    ODoyle User

    bekommst zurzeit immer drohnen design bei A B G ^^ das wird wieder schön voll, und im oktober wieder terror gate..
     
  3. gcorp

    gcorp Guest

    (Okay, ich bin spät dran, aber ich habe leider nichts passenderes zu diesem Thema gefunden.)

    Ich verstehe ja, dass man wichtige Dinge wie LF4 nicht mehr verkaufen kann. Aber warum auch Drohnen- (oder PET-) Designs?
    Die bringen keinerlei Vorteile und sind von daher auch nicht besonders schützenswert!

    Ich hatte schon den Support angeschrieben, dass die die Designs einfach löschen sollen, damit mein Inventar nicht so vollgemüllt ist. Das haben sie leider abgelehnt, deswegen mein Vorschlag zur Abhilfe: Macht reine Designs bitte verkaufbar!
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    Es wäre auch gut, wenn man sie im Montagewerk zerlegen könnte und dafür scrap bekommt.
     
    gcorp, *ZΛΉПFΣΣ*, Tumatauenga und 2 anderen gefällt dies.
  5. im stream wurde gesagt, dass sie darüber schon nachdenken und sowas geplant haben. die frage ist nur wann :eek:
     
  6. auch überflüssige lf3, xenomit, rep-scheine usw. sollte man im montagewerk verarbeiten können...
     
  7. Wenn die Server den ganzen Mist nicht mehr gebacken bekommen und der Hangar 6 Stunden lädt. :rolleyes:
    Obwohl, dann könnten sie ja Ressourcen einspielen, durch die man die Ladezeit im Hangar verkürzen kann, natürlich im Montagewerk als Booster herstellbar.
    Wahlweise als Booster im Payment. :D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2017
  8. Miku

    Miku User

    Man hat ganz ganz viele verschiedene Schiffe die man nicht nutzt. Ich habe alle Drohnen Designs, hunderte von alt Elite Generatoren und lf3 und über 400 lv 1 lf4 dort verbaut. Wenn ich meine aktuelle konfi lösche um ein neues Schiff auszurüsten, habe ich dann nur die lv16er Sachen und wichtigen Extras die ich nutze ;)
     
  9. miku du spielst auf ge1, wenn du denkst das dein hangar laggt bitte ich dich einmal auf einem de server zu gehen. es ist egal was du machst, jedes item was du ziehst benötigt 10 sec. wenn nicht sogar mehr.

    hab allein schon hunderte von den anti infektionen, tarncpus, ich lagge während ich nach unten scrolle, ich rede nicht von 10fps sondern von 1-2 fps.

    das ist nur noch grausam
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Bei den Verbrauchsitems sieht man ja noch ein, daß es da viele gibt.
    Aber auch die könnte man stapelbar machen und damit Platz/Speicher/Performance sparen.
    Was ich aber mit hunderten Drohnendesigns soll, die ich nicht mal verkaufen kann?
    K.a.
    Und ich denke, das wird wohl auf die eine oder andere Weise ursächlich sein. Jedenfalls wird mein Hangar immer lahmer, je mehr exotische Designs sich da tummeln...
     
  11. wenns nur die designs wären :cool:
     
  12. Das ist so zum erbrechen, Hunderte Designs im Hangar, ein Freund sogar knappe 1000! Ich brauche schon ewig, um mir mal ne Konfi zusammen zubauen. Falls Big Point ein Problem mit dem einrichten hat, hätte ich da noch die Idee, dass es eine Art "Archivierungs Ordner" gibt, wo man alles an Equipment rein schieben kann wie man lustig ist, Effekt: Die Items die sich in jenem Ordner befinden, werden dir NICHT mehr im Hangar angezeigt. Damit dies wieder der Fall wird, muss man in den Archivierungs Ordner und die Sachen wieder zurück schieben.