Auto anwisierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GasProm gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GasProm

GasProm User

mann junge etwas respekt hatt das spiel verdient, zu mindest die spieler ,damit mann euch nicht beschimpfen kann habt ihr sogar nachrichten empfangen abgeschaltet ,kann mir auch bei eurem verhalten gut vorstellen last diese miesen tricks und spielt fair damit es auch etwas spass macht..aber unter spaas vesteht jeder was anderes , ihr wist ganz genau das die spielemacher nichts dagegen unternehmen können, aber trotz allem solte mann respekt vor anderen spielern haben die richtig zeit hier reinstecken..ehrlich gesagt bin ich kein höflicher mensch würde meine worte lieber ganz anders formulieren ,aber das überlasse ich euren phantasie.

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Nur das man damit nix anfangen kann. Anprangern ist verboten und ohne Namen ist es nur etwas rummeckern ohne Inhalt. Das hier ist Spam.

Wenn du etwas sinnvolles beitragen willst, dann mach das in den richtigen Threads. Entgegen deiner Aussage kann etwas unternommen werden und es muss noch mehr gemacht werden. Hört auf mit diesem Unsinn von wegen es kann eh nichts gemacht werden. Damit wirst du sicher keinen davon abhalten unfair zu spielen, mal abgesehen davon, dass die meisten eh hier nicht lesen und sich ein gutes Gewissen einreden.

Somit bleibt es also dabei, dein Thread bringt nichts und ist nur Spam

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.