Beim Start nur Loading

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†Ðємσπ•îπšîdє•мє†«™ gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. De1 funktioniert nicht mit gleichen Fehlerbild wie oben beschrieben . Global 1 , De5 , De3 funktionieren einwandfrei . Also woran kann es liegen ?
    Seit gestern Nachmittag , schönen Tag noch .
     
  2. ja ja ja
    ja seite mit dem loading button ist im vordergrund seite wurde nicht gewechselt
    router ja
    rechner sowieso

    reicht als region: Nordrhein-westfalen, Deutschland?^^
    internetanbieter: telekom

    aber seltsamerweise haben einige auf de1 zugang zum spiel
    denn spaceball läuft gerade und vru hat 20 tore und eic 3 oder so
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    de 1 ladebalken wieder nur gelb... egal mit welchem browser, anbieter telekom, ich auch in nrw ^^
     
  4. :) versuch es mal mit Rauchzeichen vielleicht klappt es dann.

    Mal Spaß beiseite, mich würde Interessieren, ob bei einigen schon beim Einloggen in den Acc (DE1 war schon als Server hinterlegt) kurz Probleme auftraten (Acount bzw Acountdaten nicht vorhanden / unbekannt) und beim 2.en Versuch es dann klappte.
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    einloggen auf map wieder möglich, aber schön ist das nicht, was man da jetzt im game sieht :eek:/
     
  6. oh ja... scheibenkleister sag ich nur^^