BP ist der grösste Zirkus der Welt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von KαterUndRock gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lach da werden Leute gebannt auf DE 2 wegen Scripten e.t.c und wegen Bugusing, werden paar Tage gesperrt und dann sind se wieder da. Und dann schreiben se noch im Chat das sie die Dinger nachwievor benutzen und machen sich über uns User lustig. Also Leute willkommen im Zirkus.

    Die Manege ist eröffnet.
     
  2. genauso ist es...
    Erst kommt von offizeller Seite , dass sie gegen bottern und bug usern vorgehen und bannen und was ist ?? Sie machen haufen weise uri,werden für paar tage gesperrt und haben das uri...
    Paar Millionen uri fpür Tage nicht zocken. Like
    Wenn das so weiter geht, wird das eine schöne Einladung mit Handkuss für Bug usern -.-
    Ich hab und werde sowas nie machen.. Ich spiele fair, aber trz haben wir nur Nachteile ._.
    Ich frag mich und da sprech ich bestimmt für die restlichen % die Fair spielen.. Wie lange lassen wir das so noch durch gehen, irgendwann werden wir zu 100 % aufhören..
    Hätten sie früher was gegen botter gemacht, hätte man viele Spieler behalten können, und genauso ist es auch jetzt, wenn nichts unternommen wird, hören viele Spieler auf und es spielen nur noch Bug user !!
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Echt? Niemand wird permanent gebannt? GEIL! Da gehe ich gleich Sep pushen und gewinne die JPA mit Bugusing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mit dem Geld banke ich mehr Uri, um dann MEHR Sep zu pushen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!

    Na gut, das war ***Ironie*** (muss ich ja noch extra angeben...)...

    Mal im Ernst: Wisst ihr nicht, wieviele Threads noch zum SELBEN Thema aktiv sind? Und wisst ihr, dass ihr mit eurer distruktiven Kritik gegenüber dem Zirkus nichts erreichen werdet?
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie wärs wenn dafür einfach die bestehenden Threads genutzt werden, wo ihr auch schon seid anstatt hier rumzuspammen?

    Was die Sperren angeht, das ist erstmal die Angelenheit zwischen betroffenen Spielern und BP und einige erzählen wieder etwas nur vom hörensagen und meinen sie hätten daher ja den vollen Durchblick.

    Wenn es temporäre Sperren gibt, also eine Art Staging, dann freut euch über jeden der es immer noch macht, dann ist er nämlich endlich weg danach und ihr müsst nicht wieder meckern, dass die zwar erwischt wurden aber jetzt ehrlich weitermachen dürfen dafür aber mit den ganzen Vorteilen, die sich erschlichen haben.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.