Bug im Archievement und den Event-Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So da dies vermutlich noch keiner bemerkt haben mag stell ich das mal ein.

    Man beachte das Bild dazu es werden alte Archievements angezeigt die schon erledigt wurden erledigt man diese Archievements nochmal nutzt man vermutlich einen bestehenden Bug in den Archievements aus.

    [​IMG]

    Bei den Winterfest-Questen erhält man nach Abschluß der leichten Questen hinter dem Schloß auch noch die schwere Quest als annehmbar angezeigt obwohl man die dafür erforderlichen Questen davor nicht gemacht hat(dies stellte ich fest bei einem anderen Acc von mir)

    Man möge diese Informationen doch mal dringend weiterleiten.
     
  2. sowas is bekannt^^ mit den achievments gibt es so oft probleme^^ kann dir versichern, dass man keine achievments 2 mal machen kann:D immer wenn was neue eingespielt wird, dass achievments mit sich bringt, haste ältere achievments auf einmal nicht bekommen^^ kriege dann wd achievments wie krösus oder pate;) kannst bei mir sehen, dass ich den titel "-=3113=-" schon habe, er mir aber bei nächste achievments noch angezeigt wird^^
    [​IMG]

    außerdem habe ich auch noch die beiden titel retter und held der menschheit, die aber auch bei nächste achievments angezeigt werden^^
    [​IMG]

    is wie gesagt ein bekannter bug bei do
     
  3. Ist nervig denn die offenen siehste nicht wirklich nur beim durchklicken der einzelnen Unterarchievments. Seltsamer Weise tauchte das aber erst nachdem erledigen einiger Quests aus dem Winterfest-Event auf
     
  4. legt sich wieder mit den achievments, die man hat, wenn ein neues update eingespielt wird. dafür passiert es mit anderen achievments^^ beim halloween event wars das erste mal so, dass dieser bug nicht aufgetreten is:D
     
  5. Ich sags mal so ich versuche die Archievements nicht nochmal zu machen nachher wird mir das noch als Bugusing ausgelegt. Allerdings scheint es auch keinen zu Interessieren damits nochmal weitergeleitet wird.

    Der Bug in den Eventquests hat sich auch in Luft aufgelöst gelesen muss es also wer haben
     
  6. naja wie viele schauen schon auf deine piloten seite, um zu sehen wv achievments du hast^^ gibt keine belohnungen, die die achievments mitbringen^^ hasst nichts von denen und kannst einen titel nicht 2 mal haben, also gäbe es kein "schlimmes" bugusing bzw. weil der fehler nur visuell da is, gibt es überhaupt kein bugusing;) die achievmenst werden ja, wie gesagt, nicht dazu addiert, wenn du sie "nochmal" machst:D

    von mir gibts: vote4close
     
  7. Hast das schon ausprobiert? Wäre mir da nicht so sicher das die nicht aufaddiert werden . Bevor hier kein Mod oder gar Inti schreibt bleibt das offen das ist schließlich eine Frage die letztendlich alle betrifft.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, ich will auch, daß die Archivments wieder richtig angezeigt werden.
    vote4bug_beheben ^^
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. Cat :p
    Mir ist das schon lange aufgefallen, da aber noch nie dagegen was unternommen wurde, habe ich nicht noch ein Thread dazu aufmachen wollen. Das Archievments, die man schon längst erreicht hat, immer wieder im Spiel auftauchen, ist schon so seit die Archievments auf den Markt gekommen sind.
     
  10. Na ja, ein kleiner Fehler, aber wann hat DO eigentlich einmal richtig funzt? Wahrscheinlich zu keiner Zeit, aber das interessiert ja keinen bei DO, Hauptsache man bankt.
     
  11. Nicht mal auf eine simple Frage habens eine Antwort . "Da wird der Hund in der Pfanne verrückt". Was ist denn nun einer Erfahrung damit ob man die Archievementpunkte nochmal bekommt wenn man diese Archievements nochmal macht und wenn ja wird das als Bugusing gezählt oder nicht?

    Habe von einigen gehört das die dennoch Punkte geben die im Archievement zählen möchte dies jedoch nicht selber ausprobieren. Also nehm ich an es wird auf Bugusing hinauslaufen da man ja etwas gezielt ausnutzen würde.
     
  12. probiert und kann dir sagen, dass sie nicht aufaddiert werden^^ hast mich jetzt meie achievments zählen lassen... hat mich 3 anläufe gekostet, weil ich mir nie gemerkt hab wo ich war^^ habe 105 gezählt und sie meine piloten seite: http://de1.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=1jupN&profileCheck=2SQcp&lang=de
     
  13. Fakt ist es ist ein Bug der stört denn die eigentlich vor dem Abschluß stehenden Archievements werden nicht mehr angezeigt. Kann ja nicht so schwer sein alte Bugs vor dem einspielen wieder zu fixen . Ist wie mit den uralten Bugs von früher die heute auch immer wieder auftauchen. Würde ich so arbeiten wäre ich meinen Job schon lange los .
     
  14. proflat

    proflat User

    Es hat keiner eine Antwort drauf ich auch nicht jedoch gibt es noch so einen Thread . Scheint wohl doch mehr Leute zu Interessieren .
     
  15. Ich hätte dann doch gerne auch mal eine Antwort von einem Mod.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... wenigstens ein "Hab´s weitergegeben" oder so.
    Wenn BP nichts mehr am Archievmentsystem liegt, schafft es halt ab. Aber laßt es nicht ewig dahinsiechen...
     
  17. Habe ich auch leider ein Bug drin :(

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Ja, die Achievements spinnen leider immer wieder zwischendurch. Ich leite das aber noch mal weiter.
     
  19. Ach, ach...
    Leider ist schon die nächste Bugwelle bei den Achievements aufgetaucht. Ich kann jede Achievement nur einmal abschließen, was gewöhnlich ist.

    Unten bei "nächste Achievements" werden immer noch "erfolgreich abgeschlossene Achievements" angezeigt. Oh man, da verliere ich schon die Übersicht.

    Kennt Ihr noch den Ehren-Bug vor ein paar Jahren gegen 21/22 Uhr???
    Ich schon, da haben auch einige bis zum Achievement "Transzendent" geschafft. Ein Lordakia war dann so über 1mio Ehrenpunkte wertvoll.
     
  20. -kleines-

    -kleines- User

    Kann mich erinnern danach waren die User die dummen . Bislang konnte ich jetzt zwar nichts feststellen in den Archievements war einige Zeit nicht online und bisher wurde kein Archievent von mir abgeschlossen . Kann sich ja noch ändern bis zum Abschluß meiner 75er Krisso-Quest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.