Bug mit Titel auswahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach erreichen des Achievement wie folgt:
    27.10.2014 - 06:03[​IMG]Achievement erreicht: Jack O’Lantern
    habe ich versucht den Titel zu aktivieren leider geht des nicht und man hat dann einfach keinen Titel, die anderen Titel funktionieren aber ohne Probleme.

    Fals jemand das selbe Problem hat hier hinein schreiben ;)
     
  2. habe das selbe problem ;) der titel wird nicht angezeigt
     
  3. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Scheinbar funktionieren einige Titel immer noch nicht korrekt. Hier ein weiteres Beispiel. Ich gebe das weiter.
     
  4. Habe seit 3min. das selbe problem. Und bei so nem Pet lvl titel geht das auch net.
     
  5. Der Titel Curcubinator geht auch nicht...
     
  6. -Plasma-

    -Plasma- User

    Hab auch grad Jack O’Lantern geschafft und der Titel funktioniert nicht...
     
  7. Ist bei mir as gleiche Problem:/
     
  8. Jack o´Lantern leuchtet nicht!:(
     
  9. Kann mich nur anschliessen, ich wollte auch den Titel Jack o 'Lantern aktivieren, nach dem ich diesen erlangt hatte, aber er funktioniert nicht.
    So bleib ich erst mal bei dem Titel Geisterjäger.
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint erstmal alles gesagt zu sein. Uns bleibt jetzt nichts weiter übrig als abzuwarten, bis der Fehler behoben ist. Ich hänge deshalb jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.