Bug Bugs vom Event:

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The..Undertaker_2010 gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miku

    Miku User

    LF-4 machst 200 Schaden. Die neuen Laser machen im Schnitt mit Auflade Schaden 180 Dmg.
     
  2. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja in 2D sieht man keine event boxen mal wieder super gemacht das ganze
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    Ah, deshalb stand bei mir in der Loganzeige 'Du hast ein Reparaturschein erhalten' und später 'Du hast 5 DD-M01 erhalten'.
    Ich hatte mich gewundert, wo die hergekommen sind, während ich Aliens schiesse und Bonus Boxen einlese. Ich spiele 2D Modus...
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    1 stunde auf x-3 geballert saimon...^^ der hat sich die lächerliche % angabe vom spectrum legend plan ausgedacht ?
     
  5. Die entwickler :rolleyes: Gibt och sooooo viele Saimon, da ist es doch lächerlich einfach, bei 0,015% nen Saimon mit Legendary Design zu finden :rolleyes:

    Hat wohl bei den Tests nicht funktioniert, also gibt man ne Droprate von unter 1% an, damit es ned auffällt, wenn niemand eins zieht. :rolleyes:
     
  6. Diese Preisspanne lässt sich einfach erklären:
    Das Fusionsschild 2 ist ein Credits Schild und das Fusionsschild 3 ist ein Elite-Schild (= Uridium).
    Der Umrechnungskurs für Uridium ist und war schon immer seeeehr schlecht. Beispiel:
    - MinenTurbo MIN-TO1 für 2,5 mio Credits, der Verkaufspreis ist 50%
    - MIN-TO2 für 25.000 Uridium, der Verkaufspreis ist 62.500 cr
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau das wollen wir in der Technik-Ecke nicht. Bitte schaut euch erst um, ob nicht längst ein Thema mit dem Problem offen ist (in den meisten Fällen dürfte das so sein). Wenn es noch keinen Thread gibt, legt einen neuen an, aber immer nur mit einem Problem pro Thread. Alles andere macht es nur unübersichtlich und es gehen wichtige Infos schneller verloren - ist also kontraproduktiv.

    Und die Diskussionen über das Spiel bzw. das Event führt bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen des Forums. Hier geht es um technische Probleme und Fehler, nicht um Balancing, Taktik, ... Deshalb hänge ich hier jetzt ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.