Captcha Code Abfrage in Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von supermeier gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. supermeier

supermeier User

Seit wann wird denn jetzt bei Auktionen eine Captcha Code abgefragt?
    Kann man ja auch sehr gut brauchen, wenn man ein Endgebot abgeben will.

2. El_Burro

El_Burro User

Das gibts bei uns auf DE2 zwar noch nicht, aber ich finde es gut wenn damit automatisiertes Bieten unterbunden wird.

3. Axel_1904

Axel_1904 User

Heute Morgen auf DE 5 war auch keine Abfrage. War sicher nur ein kleiner Fehler im System.

4. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ok moment
    du wilst vielleciht 14 sekudnen vor ende bieten und dann kommt captcha eingabe??!
    alter - das soll man eingeben können wenn mein reingeht ins auktionsfenster dann isses ja ok - aber direkt bei der eingabe? alter ! das geht nich! das kann nich sein denk ich - wozu gibts dann den handel überhaupt wenn man dann wegen captcha nch bieten kann?
    oder versteh ich das falsch was er meint?

Alfi und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  5. also ich hatte keine abfrage oO

6. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ich auchnoch nihc - aber wenn ichs richtig verstehe will ich auch keine

7. kann ich für DE3 jetzt auch nicht bestätigen dass es ne captcha gibt. aber wie schon angesprochen erst mal ein nadelstich gegen die auktionsbots.... dürfte aber nicht lang anhalten wenn man an die captchas beim boxensammeln zurückdenkt die nach kurzer zeit auch von den bots beantwortet wurden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  8. Für Global Europa kann ich auch keine Captcha-Abfrage bestätigen. Hie gabs es aber den Einwand mit den Bestätigungsmails. Die bekomme ich auch nicht mehr allerdings denke ich das liegt am internen Mail-System denn ich kann keine Mails an Clanmitglieder verschicken ( ich weiß wohl das man eh nur eine begrenzte Zahl am Tag verschicken kann). Jedoch kann ich keinerlei Mails intern verschicken.