Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .BadGuy. gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .BadGuy.

.BadGuy. User

kann das sein das der chat auf DE1 nicht geht ?

mondri-10 gefällt dies.
  2. de4 geht auch nicht

3. Ich habe das selbe Problem auf DE4. Bin seit 15 min Online und der Chat funkt immer noch nicht.

4. De1 geht sporadisch. bei mir geht er momentan

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bekannt und man arbeitet dran. Falls es nicht geht, hilft einfach nur Geduld.:)

mondri-10 gefällt dies.
  6. DE5 Geht Chat Auch ned :( :(:(:(:(:(:(:(

7. Toll erst eine Woche Chatbann weil man die endbelohnung von Kuiper kopiert und in den Chat schickt und kaum ist der Chatbann weg gibts Chatserver probleme :(

BΛD~B0Y[DE] und KαterUndRock gefällt dies.
  8. balbalblub

balbalblub User

De5 platt... *heul*

9. Sry für Offtopic, aber kriegt man echt eine Woche Chatbann, nur weil man die Belohnung kopiert? :O

10. Ich jedenfalls ja :/
    Achja De4 Chat funzt immernoch nicht. :(

11. Tja da hat dann wohl der Testserver sein Problem auf den Chatserver übertragen . Ging bei mir auf Global Europa vom einloggen 22:35 bis 23:30 Uhr dann sprang der Mem im Flash schlagartig nach oben und nach relog war der Chat wieder weg und seitdem versucht der zu Verbinden. Vor Serverneustart wird das wohl nichts mit dem Chat

12. oje wie sich alle wieder beschweren das der chat nicht geht es ist doch einfach nix neues mehr bei DarkOrbit die wollen was neues bringen dafür gibt es mit irgendwas probleme und das wird sich auch nie ändern und meiner meinung nach kann der chat auch weg bleiben ist eh nur schwachsinn was da geschieben wird

SENTENZA gefällt dies.
  13. scheffe

scheffe User

уαмуαм- Mecker:mad:mecker:mad:mecker:mad:sei froh das,das spiel sich weiter entwickelt sonst wäre es doch schon sehr langweilig:confused:und wie mit jeder teschnik die es gibt können nun mal kl.probleme auftauchen:oops:!!!

Genau so wie die leute hinter der teschnik dies sind auch blos Menschen;)!!!Und können fehler machen und das is ja bekanntlich Menschlich:p!!!

Und ich finde das dies nich weiter tragisch ist wen dafür das spiel wieder etwas interresanter geworden ist oder weiter aufgewertet wird:cool:.

Also kann ich gerne mal für einen abend auf den chat verzischten is zwar schade aber momentan nich zu ändern:cool:;):cool:;):cool:;)

Mfg

Der Scheffe:rolleyes:

14. Halma333

Halma333 User

Mal ne Stunde oder nen Abend, ok. Aber de4 geht jetzt immer noch nicht....

Mittlerweile hat der chat bei mir sogar aufgegeben, ne Verbindung herstellen zu wollen. Einfach "schwarz".... :D

Nicht wirklich prickelnd so ein langandauernder Totalausfall. Die Absprache innerhalb einer Gruppe wird so nicht wirklich einfacher...

15. B10S1DE

B10S1DE User

Nach dem täglichen Serverneustart war noch alles in Ordnung, zumindest bis jetzt... Nun heist es abwarten und Tee trinken bis alles wieder läuft :p - De6

16. De6 ebenso.Aber im laufe des Tages wirds sicher wieder;)
    Frischen Kaffee in die Runde stell

17. SUPRA21

SUPRA21 User

Jetzt kann ich nichtmal im Chat nach Leuten fragen, die Hades mitmachen.
    Und das schon seit über 12 Stunden...

18. .BadGuy.

.BadGuy. User

ob die das noch vor dem wochenende hin bekommen ^^

19. Zagato

Zagato User

Ihr solt ja nicht nur chetten sondern zooggen ! !:D P.s Heult bitte leise das gejammer ist ja nervich :D :p

SENTENZA gefällt dies.
  20. .BadGuy.

.BadGuy. User

das ist kein gejammer ist schon nervig was du da von dir abgist der chat gehört nun mal dazu und einige finden es gut zu chatten aber nix gegen dich jeder hat seine meinung^^