Clan auszahlungen Neu ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe eine frage ich habe nun kürzlich eine große auszahlung an ein freund getätig nun nach eine woche kann er NUR wieder 5mio haben wohl er bereits ÜBER 150mionnen credits bekommen konnte ist da noch was geändert wurden ? ich weis das es vor ein paar monaten dann einfach weiter ging mit 155mionnen und nicht wieder gaaaaaaaaaaaaaanz von vorne beginnt....
     
  2. Pan!k.

    Pan!k. User

    ja irgend wie kann man nur noch alle 7 tag großem betrag auszahlen
     
  3. nee die auszahlung ist nun schon 7 tage her aber die auszahlungsgrenze wurde auf 5mio runtergesetzt bei den den ich ausgezahlt habe und das wäre mir neu wenn das nun auch der fall wäre den vor 1-2 monaten war es noch nicht so das dann auch die obergrenze vollständig resetet wird...
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Angefangen bei 5 Mio Credits in der erste Woche einer Clanmitgliedschaft können für jede weitere Woche 10 Mio Credits mehr ausgezahlt werden. Das Maximum an Auszahlung beträgt 250 Mio Credits.

    Hat dein Freund in den letzten Tagen etwa den Clan kurzzeitig verlassen und ist dem Clan wieder beigetreten?
     
  5. nein er ist seit einigerzeit in dem caln und war da auch dauerhaft drin ich habe als einziges annahme rechte wehn rein zu holen also wenn er drausen gewesen wäre hätte ich es wohl merken müssen ^^

    werde aber noch bis zum 15. sicherhaltseiber abwarten wenn sich dann nichts geändert hat mach ich mal ein ticket beim support.. sowas soll ja nicht vorkommen könnte sich aber ja irgendwann morgends beheben nach dem der servr neugestartet wurde..
     
  6. Das buggt dort aber manchmal rum da musste mit 1-2 Tagen verzögerung auch einmal rechnen ;) Und dann irgendwann kannste z.B. 150mio und am nächsten Tag 10mio :)

    Mfg
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich verschiebe das Thema in dem Fall mal in den richtigen Bereich und leite das weiter.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  8. DEVIL

    DEVIL User

    was mich aber interessiert ist warum werden immer von dem credits die ausgezahlt werden % abgezogen vom system ?? wohin gehen die abgezogener credits ?? spendet darkorbit für jeden abgezogenen 1mio credit 1 cent für wohltätigkeitszwecken :D ..... warum ??
     
  9. Dieses System wurde zur Bekämpfung des Credits Bugs eingeführt, der vor ca. einem Jahr existiert hat. Da über den Clan massenhaft Credits von Buguser Accounts auf "Faire" Hauptaccounts transferiert wurden (was auch sehr offensichtlich von einem gewissen Youtuber praktiziert wurde) wusste BP sich mal wieder nicht anders zu helfen. Nur um euch klarzumachen um welche Summen es hier ging, der Clan auf Global Amerika hier ist dafür ein gutes Beispiel :)

    [​IMG]
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  10. DEVIL

    DEVIL User

    naja Keego wenn DO dahinter gekommen ist wie manch einer hier es ausgenutzt hat, warum haben die es nicht einfach auf 0 ( null ) gestellt die credits von dem betroffenen clan siehe oben ... wieder mal müssen die kleinen und die ehrlichen darunter leiden ,denn für mancher hier ist soger 10 mio abzug schon viel ...mfg
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.