Clan verlassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, es gibt immer noch Möglichkeiten, den Clan zu verlassen ohne ausgeloggt zu sein oder an der Base zu stehen, wie der Junge Herr hier uns zeigt.

    EDIT

    Hätte wegen dem Rotz Minus Ehre bekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2014
    *saw*19 gefällt dies.
  2. *saw*19

    *saw*19 User

    höö ich muss immer an die base fliegen :D
     
  3. Ja guck doch wie er es macht. Er kickt sich selber.
     
  4. *saw*19

    *saw*19 User

    Resti guck mal genau hin wo er rauf geht. Clan Mitglied entlassen nicht clan verlassen.
     
  5. *saw*19

    *saw*19 User

    haha hast gesehn xD
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist aber auf dem Video nicht zu sehen oder irre ich mich da? Hier wird ein Clanmitglied vom OH aus dem Clan geschmissen, der Standort des OH ist aber nicht sichtbar auf dem Video.
     
  7. Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tut er nicht, schau doch mal hin.;) Das Video wurde vermutlich mit 2 Browsern aufgenommen. Beides sind wohl Accounts desselben Spielers aber wie man deutlich auf dem Video sieht, geht er auf "Clanmitglied entlassen" und nicht auf "Clan verlassen". Browser 1 wäre dann der zu sehende "Phantasielos 22" und mit nem anderen Browser geht er in den OH-Account "Phantasielos" rein. Der OH kann somit den anderen Spieler aus dem Clan werfen und da die Karte des anderen Accounts ja noch offen ist, sieht man die Änderung sofort.
     
  9. Ey Rescue schau es dir mal GENAU an. Wie soll ein ANDERER Spieler jemanden KICKEN, wo dann Clan verlassen bei demjenigen steht!

    Bei seinem Account steht "CLAN VERLASSEN", bei den anderen nicht. Was heißt uns das? Er ist mit dem Account on, der rechts auf der Karte steht!

    Am besten zu sehen ist es ja Minute 0:15 wo dann sein Clanfenster auf einmal zur Clansuche wird und sein Account auf der Map clanlos ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Oh, Du sagst es.:oops: Somit sei ein neuer Bug erwiesen und ich geb das mal weiter. Danke. Man muss eben doch fünfmal hinschauen.:D
     
  11. Der User selbst meint es ist nicht mal bugusing, das sieht aber natürlich anders aus.

    Ich mein, er begeht etwas, damit die anderen Minusehre bekommen und das sogar bewusst.

    Kann man ihn dafür nicht sperren?
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich gebs mal mit weiter. Das Video hab ich mal separat gesichert, damit andere nicht noch auf dumme Gedanken kommen.;)
     
  13. Kannst du mir vllt. trotzdem noch meine Frage beantworten? :D
     
    *saw*19 gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Freilich KÖNNTE man ihn dafür sperren. Für wie lange, ist aber doch eine andere Frage. Ich denke aber auch, das gerade beim Thema Bestrafung von Bugusern, doch erstmal Aufräumarbeiten an anderer Stelle gefragt sind aber das gehört hier schon wieder nicht in dieses Thema rein.
     
  15. Ok :D Das müssten dann aber auch die richtigen Leute entscheiden, bin ich der Meinung.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  16. SM-RescueKnight Okay meister, dann will ich bitte auch gern gebannt/gesperrt werden dann muss ich mich über solchen mist nimmer aufregen. Nur weil gewisse progger ihre arbeit nicht richtig durchleuchten ist direkt von bann die rede, also langsam reichts!

    Augen auf im straßenverkehr, für mich ist das beim besten willen kein bugusing. und resti, einfach weniger firmenkills machen dann tut es auch nicht so weh. jeder weiß das wir keine freunde sind und du meinem bruder nur eins reindrücken willst. mir fehlen echt die worte junge, komm einfach mal zurecht!
     
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Das Gleiche wollten die mit mir auch abziehen. Habs gerade noch gemerkt.
    Manche spielen scheinbar nur noch um den anderen das Spiel zu vermiesen.

    Wie wäre es wenn man das ganze Clan-Hin-und-Hergehopse mit einem Cooldown versehen würde oder nur 1-2 Clanbewegungen pro Spieler und Tag erlaubt.
     
  18. Ach der Gold Knox. Ronny hat das bei mir auch grad versucht damit ich minus bekomme, aber war noch rot und somit plus :)
    Änderung wäre nicht schlecht
     
  19. Ach Burro, nur weil mein bruder und ich die selbe luft atmen heißt es nicht das ich jeder seiner handlungen imitiere, was ich mache kannst du gar nicht wissen. oder hast ganz undercover neben mir gesessen?! ich bin geplatzt und dann raus gegangen also einfach mal ruhig sein wenn man keine ahnung hat.

    und dein spruch, siehe zitat. ist ja wohl nen schlechter witz oder was>?! ihr setzt alles und jeden auf rot und macht einem das leben im orbit so schwer wie nur möglich, arbeitet mit feinden zusammen damit keiner "eure" cubis ballern kann! oder einfach nur weil ihr einen nicht leiden könnt, weil ein gewisser herr dessen name ich hier nicht nennen darf meister darin ist leute auf seine seite zu ziehen und zu manipulieren. wann haben wir jemals nen problem gehabt?! das man sich als feind killt ist klar, doch ich war niemals so ein kunde so wie ihr es geworden seid.

    allein schon dieses kinder gehabe im ts bescheid zu geben das jeder im forum mal sein hater-dreck ablässt, zeugt doch von eurer überaus hohen intelligenz. Bravo ihr seid echt riesige nummern hier im orbit... Ich wollte hier niemanden ans bein pinklen, doch sobald wir nen clan aufmachen wird dieser eingefärbt. hab ich das so gewollt?! nein... also heult nicht rum wenn wir so reagieren wie wir es eben tun. meint ihr wir haben spaß dabei wenn ihr direkt mit den besten leuten unserer firma angeschissen kommt? und ihr jedes mal dicke welle im chat schiebt wiel ihr es dann wieder geschafft habt 2 leute 10 mal am stück zu zerlegen die only x4 haben? aber soll mir auch latte sein, für solche typen werd ich meine meinung nicht ändern und wieder anfagen zu banken, ihr seid es nicht wert, sondern nur die typen die einem alles schwer machen und dies noch von kleinen würsten wie uns behaupten...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  20. El_Burro

    El_Burro User

    Goldknox ich habe mit keinem Wort erwähnt dass es um dich geht.
    Ich flog auf 4-4 hinter einem her. Als der Kampf begann war er noch in einem Clan der Krieg mit uns hatte. Zwischendurch war er außer Reichweite, und als ich ihn eingeholt hatte war er aus dem Clan draußen.
    Wie du zur Zeit ingame heißt weiß ich nichtmal.
    Ach ja, und auf dem TS bin ich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.