Clansuche [ GE1 ]

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von •♡MøønFirę♡• gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend liebe Community,
    gesucht wird ein aktiver VRU oder Mischclan auf GE1.

    Zu mir:

    Mein Name ist Dominik, ich bin 16 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement & meine freie Zeit verbringe ich entweder draussen mit Freunden oder zu Hause an der XBox oder auf DO. Ich selbst empfinde mich als sehr Teamfähig und tolerant, zu dem bin ich für jeden spaß zu haben.

    Meine Spielzeiten sind überwiegend Nachmittags, Abends & Nachts.

    Mein Account:

    Name: »♬•Diятy•Кiηq•♬«
    Level: 13
    Schiff: Meist Spectrum, Aegis Elite, G-Exalted
    Rang: Brutaler Chief Space Pilot :D

    Ich besitze 8 Iris alle Level 6 & bin voll LF-3, besitze jede Menge Schilde & Antriebe, extras etc.

    Den Account habe ich erst vor ein paar Wochen neu eröffnet da ich vorher eine etwas längere DO Pause hatte.

    Achja, TS ist für mich kein Problem.

    MFG,

    PS: Rechtschreibfehler etc. können gerne behalten werden, da dieser Text mit dem Handy getippt wurde ;)

    /// Update: Wechsel zu VRU vollzogen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2016
  2. Sehr schön geschrieben. Gutes Portrait.
    Gerne würden wir dich in unserem Clan aufnehmen und in unserer Grossen Allianz fördern.
    Komm am besten mal bei uns aufs Teamspeak.

    ts.serverly.de
    pw keins
    Lg Amicitia
     
  3. Guten Abend,
    bin momentan unterwegs, aber ich werde Morgen auf dem TS vorbeischauen. Ab wie viel Uhr kann ich denn damit rechnen, dass jemand da ist ?

    MFG,

    // edit:

    Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber seid ihr nicht ein reiner VRU-Clan ? Also zumindest erweckt es den Eindruck wenn man eure Werbung hier im Forum anguckt oder den Clan auf der Clanseite sucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016