Vorschlag cracy cubi map

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich hoffe das diese Idee noch nicht gibt will kein feler machen das ich Forum ban bekome
    aber nun zum tema ich dachte mir das es mit den cracy cubi nicht mehr get das man eine cracy cubi map macht wo 10 ferükte cubis sind dies map ist dan zu besümten Zeiten ofen so wie es auch bei dem cracy cubi evend der fall war
     
  2. Spring auf die ???-Map und du hast da genug Proti und Cubis :)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    die kann man aber nicht mit kami ale töten
     
  4. .Askan.

    .Askan. User

    Sinnlos, man sollte auch mal was für die Quests tun müssen, nicht immer alles in den A.... geschoben bekommen.

    Als die Proti Quest neu war haben die meisten sie beim letzten Crazy Cubi Event abgeschlossen innerhalb von 1-2 Stunden.. Wo ist da noch die Herausforderung ^^
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    kein bog auf 65 k protis wen ich mit kami immer nur 2 bis 5 töte wen ich überhaubt welche damit töte weist wie lang ich da dransize
    dan macht man hat stats 1000 proti nur 200 bis 500
     
  6. Du kannst die auch so schießen ohne Kami :) Und wenn nicht, dann bist du noch nicht bereit für die Quest
     
    bullweih gefällt dies.
  7. DJKalli

    DJKalli User

    ich Schis doch nicht 65 k proti einzeln unw wen es kein cc gibt werden viele diese mision nicht machen
     
  8. Die Missionen sind dafür gedacht, dass man dafür lange braucht und nicht direkt nach 2 Tagen fertig hat.
     
  9. Beho100

    Beho100 User

    Für ihn wäre 1 Tag besrimmt schon eine Unendlichkeit.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    ein tag ne viel lenger bei mir plazen meist keine hab für par hundert schon 1 tag gebraucht das weren 325 bis 650 tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  11. Habe die mit meinem Clan in 2-3 Tagen durchgemacht. Spielzeit ca. 3-4 Stunden pro Tag.
     
  12. Beho100

    Beho100 User

    Bevor du mit solchen Sachen anfängst, solltest du vielleicht dein Schiff erstmal stärker machen und andere, leichtere, Dinge anfangen.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Meine Ü-Saimon/Mordon-Quest läuft seit +2 Jahren. Irgendwann ist die schon fertig ^^
    Allerdings fällt auf, daß seit dem es die Quest gibt, kein Crazy Cubi mehr läuft (bis auf eines am Anfang).
    Schade eigentlich. Nicht wegen der Quest, CC war auch so meist lustig und einträglich...

    Die brauchen ja nur das Event wieder einspielen, dann braucht man keine Extra-Map.
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    ja clan aber nicht aleine und ich hab in mein clan kein auser mir der full lf4 havoc und Herkules ist nur mal so und cat die wissen nicht mehr wie das mit den cc get
    da das program abgelaufen ist und bin erst lev 21
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Du willst also eine eigene Instanz, wo Du mit dem ganzen Clan völlig ungestört 10 auf "crazy" gestellte Cubis farmen kannst?
    Dann laß Dir doch gleich das Uri gutschreiben, das ist noch nach einer Weile pottlangweilig, wenn nicht einmal ein Feind kommen kann...
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wo ist hier nun die Idee? Hier steht doch nur ich will die anspruchsvollen Quests wieder auf das Niveau vorheriger Quests vereinfachen, damit ich mich danach gleich wieder beschweren kann, dass es keine Quests mehr gibt.


    Mal ein Kompromissvorschlag CrazyCubi gibts wieder aber der spawnt Crazy-Protis, sind die gleichen wie sonst, heißen aber anders und zählen daher nicht für Quests. Somit hätte man die lange Herausforderung bei der Quest sowie den Spaß am Event und fertig.

    Eine CrazyCubi Map um es besonders einfach zu haben, wird es aber sicherlich nicht geben. Es wäre doch absoluter Unsinn, wenn BP solche Quests bringt und dann gleich hinterher etwas bringt, damit es wieder deutlich schneller gemacht wird. Es gibt Gruppen, nutze sie da zählen auch die Protis für alle. Dann dauert es halt 1 oder 2 Jahre, wen kümmert es? Es gibt nicht nur einen Questslot, daher sind diese Ablehnungen dazu nicht verständlich für mich.
     
  17. DJKalli

    DJKalli User

    dan werde ich diese mision nicht machenbei einem normalen cubi sind ungefer 20 protegite und da erwischt man kaum oder garkeine und das ist sinlos dfür 1bis 3 jahre seines leben damit zu verbringen also 65 k streuner auf x8 oder 100 k wüde ich eigehen aber nicht so viele protegite
     
  18. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich beschwere mich oft, dass ich es sinnlos finde Quests zu geben die Jahre dauern, jedoch muss ich hier sagen, dass die Quest eher nebenbei läuft, wenn man eh Cubes ballert. Zumal es nur 35k und nicht 65k Protis sind, dass sind nämlich die Inters. Wenn man Jahre für die Quest braucht, dann hat man entweder 0 Zeit in das Spiel investiert und weder EQ noch die Lust dazu eine solche Quest zu erledigen oder man ist einfach zu ungeduldig.
    Sogar ich habe schon 1400 Cubes und 27k Protis geballert.
    Das dauert mit einem Clan oder einer angemessenen Strategie wirklich nicht lange.
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    anzumerken bei deiner Statistik ist noch, dass du für Quests mehr als die 27k hättest, da im Rang nur die NPCs zählen, die du zuerst angeschossen hast, bei Quests zählen aber alle in der Gruppe geschossenen. In einer Gruppe müsste also im Schnitt jeder "nur" rund 4500 Protis schiessen. Wenn man also in einer Gruppe schiesst und selbst nur 4 oder 5 mit Kami erwischt, müssen andere ja die fehlenden erwischen, die zählen in der Gruppe aber nunmal auch.

    Solche Quests dauern also lange, lange genug um etwas Herausforderung zu sein aber sie dauern auch nur so lange alleine oder mit fehlender Ausrüstung.
     
  20. DJKalli

    DJKalli User

    habe denge mal gute Ausrüstung 49 lf4 10 auf 16 rest noch auf lev 5 oder 0 15 b02 schilde ale auf 16 10 dronen auch ale auf 16 roket louncher auch auf 16 12 havoc 10 herkules
     
    MHP83 gefällt dies.