DarkOrbit Beacon Drohnen Design Spendenaktion von Bigpoint 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -.-starfighter-.- gestartet, 13 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich habe von cm´s gehört das es am 15.9.2015 ab 12 uhr das drohnen Design Beacon zu kaufen Geben soll und das Geld Soll Gespendet werden dazu soll es noch ein event geben das Charity Event Heißen soll Stimmt das weil das wurde mir von Verschieden Cm´s aus Verschidenen Servern so Berichtet ???
     
  2. Warum wartest Du nicht einfach ab bis es so weit ist?
    Hier wird Dir keiner irgendwelche verbindlichen Aussagen dazu geben können.
     
    TYR und Eatforyou gefällt dies.
  3. Wenn das ganze denn stimmen sollte, was sollen die designs denn bringen?^^ noch mehr speed? :D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es offensichtlich noch geheim ist, was hier erfragt und diskutiert wird, nutzt doch bitte den passenden Thread dafür. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.