Das gegner locator funkoniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

    latino1235 User

    bei mir funkoniert das gegener locator nicht bei wenn ist das auch so
     
  2. BEi mir funzt es... Hast genug Radarprotokolle drin?
     
  3. bei mir funktionierts ebenfalls einwandfrei und ich bin auch DE3... sicher ein anwenderfehler.

    für was braucht latino überhaupt einen gegner-locator, findet er anders den "battly" nicht mehr? der ist das weisse symbol auf der minimap auf 5-3!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    ×Ŵ× und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. latino1235

    latino1235 User

    echt bei mir funkoniert der nicht der zeigt kein npc an ist nicht nur bei mir so spiele auf de3 also auf 2-4 funkoniert das nicht ich weis nicht ob es was wegen den evnt zu dun hat
     
  5. dann fangen wir mal mit den anfängerfehlern an....

    in beide "kofies" (latinodeutsch, damit er auch versteht was gemeint ist) verbaut?
    ausreichend reichweite (level 3 + radar-protokolle)?
    bist du auf map 4-4?
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann das so bestätigen, bei mir funzt das auch nicht. Scheint sich aber nur auf bestimmte Maps zu beschränken. Ich habs mal weitergegeben.
     
  7. srbinas

    srbinas User

    Folgendes zusätzlich: Es sind demaner auf den Karten, jedoch nicht in der Auswahlliste vom Gegner locator...

    Gruß,
    srbinas
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    OK, habs nachgereicht.
     
  9. latino1235

    latino1235 User

    ok jetzt funkoniert das wider
     
  10. Die Demaner-Frachter im August waren nie im Gegner-Locator-Gear. Warum auch? Die waren ja auf der Minimap zu sehen. - Aktuell habe ich noch keine Demaner-Frachter gesehen. Auch nicht auf der Minimap. Ich suche diesmal auch nicht danach, da mir das Demaner-Hunt-Event am Allerwertesten vorbei geht.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wieso sollten die Demaner denn auch angezeigt werden? Sind die denn nicht schon groß genug o_O
     
  12. alle 20 min kommt einer. auf dein von den map,s 2/4 3/4 1/3 wen man nicht schnell genug ist ist der weg. und auf map bekommt mkan schön eine fette nachricht das einer da ist mit map anzeige.

    Zum Locator, der geht nicht auf allen map,s wo der frachter ist. hab es selber machgeschaut. 3/4 3/3 2/4 2/3 1/4 1/3
     
  13. naja, der TE hat eben probleme mit dem lesen und verstehen der info-einblendungen und dem lesen der minimap, drum ist er auf den gegner-locator angewiesen..