De 1 empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Salehatom gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salehatom

    Salehatom User

    Hey Leute, ist es empfehlenswert neu auf de1 anzufangen? Wird dieser Server auch zusammen gelegt? Wird dadurch die Spielerzahl annähernd an ge1 rankommen?

    Mfg
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    die Einen sagen so, die Anderen so. ^^
    Ich denke, die De-Server nehmen sich alle nicht mehr viel.
    Voraussichtlich werden alle De-Server irgendwann zusammengelegt, da sie alle einfach zu wenig bevölkert sind.

    Ob das dann reicht, um an int1 heranzukommen, kann keiner sagen. Ich denke nicht. Eventuell kommen aber ein paar wieder, die schon länger weg sind oder sehr Inaktive werden wieder aktiver. Am Ende bringen auch hyperaktive Gatespieler nicht so viel für das "Völlegefühl" auf der Map.
    Schau´mer´ma...
     
  3. Salehatom

    Salehatom User

    Bin nur am überlegen ob GE1 eventuell durch die Zusammenlegung von den DE servern an der Spielerzahl abnimmt.
     
  4. RamboMark

    RamboMark User

    fde1 ist allein schon sehr aktiv geworden zurzeit natürlich wegen der server fusion...

    sind auch ale spieler wieder da also meiner meinung wird dann mehr als auf ge1 sein.
     
    Mate280 gefällt dies.
  5. was ihr alle für vorstellungen habt!
    wenn sie anfang märz die 7 tote server zusammen legen was soll sich dann ändern?
    ausser das vllt die rangspieler der einzeln server die noch auf rang spielen sich wundern werden und die kleinen noch schneller mausetod sind? wenn sich dann schnell eine handvoll mischcläne durchgesetzt hat wird eh alles genauso ist wie jetzt enden !
    solange die nix gegen die mischcläne unternehmen wird sich überhaupt nix ändern
     
  6. kommt immer drauf an, auf was du wert legst... ge1 jagen und die toten server zum uri hochfarmen

    bei dir sind an allem die mischclans schuld xD der vorschlag mit dem friendly fire fehlt noch :rolleyes:
     
    MHP83 gefällt dies.
  7. Naja ich finde der TE ersteller sollte eher titeln "de1 empfehlenswerter?"
    würden wir nach einer straight empfehlung DO oder DO aufhören gehen weiß jeder worauf man am besten setzen sollte :)
    Im Endeffekt haben einige der Poster recht, es ist egal auf welchem Server du startest, von der Serverzusammenlegung würde ich das spontan nicht abhängig machen. Die Server werden kurz einen Aufschwung an Usern haben und dann letztendlich wieder in den Status verfallen, in dem sie jetzt sind - leer oder leerer ^^

    Woran das liegt hat viele Gründe einer dieser sind die Mischclans, aber ich muss leider The Suck Pig wiedersprechen, die sind nur eine Reaktion auf andere Missstände :)
     
    Pendragon und Mate280 gefällt dies.
  8. Mate280

    Mate280 User

    Es gibt sehr starke Spieler und man muss schauen wie man sich gegen diese Wehrt. Da hilft es nichts, die Schuld auf Mischcläne zu schieben.
    Zurück zum Thema. Ich empfehle dir DE1 und DE2. Auf DE1 würde man sich sogar treffen. MFG =)
    EDIT: Zurzeit sind dort sehr viele Firmenkiller unterwegs. Sei vorsichtig und traue nmd hinter deinem Rücken ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
  9. MHP83

    MHP83 User

    wo er recht hat, hat er recht.
    Schdes das du dich nicht auskennst in diesem Spiel ;):D:p
     
  10. Ich logge ab und zu noch mal auf De7 ein. Und... nix los dort auf der Map. Wenn das überall auf den De Servern so ist, bringt auch eine Zusammenlegung nix. Mir gefällt es eben nur wenn auf Map etwas los ist. Gates finde ich mega öde... aber jedem das seine. Die Existenz von Mischclans kann ich schon nachvollziehen.. aber die wollen den Server wohl für sich, sonst hätten sie teilweise ein anderes Verhalten. Versauen sich im Grunde doch selbst das Spiel ?!
    Schade, war mal echt klasse hier...
     
    Mate280 und •Cat• gefällt dies.