de4 aktivität

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von goli_goes_20 gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne auf einem neuen Server anmelden undzwar auf de4. Da ich als Anfänger allerdings nur eingeschränkt Zugriff auf die Maps habe, wollte ich euch zunächst fragen, ob ihr nicht wisst wie de4 zur zeit bespielt ist? Lohnt es sich dort anzufangen? Wie ist der Server bespielt im Vergleich zu de7? gibt es da irgendwelche Statistiken? Früher konnte man ja immer sehen wieviele online sind, jetzt nicht mehr ;/

    Danke schonmal.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Vergleiche die Zahlen, die Du im Ranking unter Firmen siehst.
    De4 sollte aber m.E. deutlich schwächer besucht sein, als De7.
    Wenn Du auf einen vollen Server willst, geh GE1 oder GA1
     
  3. Auf keinen Fall auf Skandi 1.
    Der ist furchtbar leer.
    Auf den unteren Karten siehst du einfach komplett nur noch Aliens, so gut wie kein Schiff. Und das zu Wochenend Abendszeiten.

    Was aber auch daran liegen könnte, dass viele User hauptsächlich in ihren GG hocken und später dann mal ans Tageslicht kommen...
     
  4. de7 ist mir manchmal schon zu leer, da wäre de4 dann chaos für mich. wie ist denn ge1 im vergleich zu de7?
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Schau unter Firmen:

    GE1 - Firmenmitglieder:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    23.10119.94919.554

    Auf De7 sind da bestenfalls etwas über 4.000

    Die Maps sind zumindest in den Abendstunden gut voll. Etwa so, wie es vor 2 Jahren auf De7 noch aussah.
     
  6. Das natürlich schon krass! Aber meint ihr de7 wird irgendwann wieder voller?
     
  7. GLobal Europa 1 <3
     
    Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  8. D3 ist auch gut besucht
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Du bist neu - oder? ^^
     
  10. Allein eine Firma von Global Europa hat mehr Spieler als ganz De7 zusammen.
    Das ist doch vielsagend.
    Der Server De7 sowie auch alle anderen Server können mehr User gewinnen, wobei ich dir und auch keinem anderen keinesfalls raten würde nochmals auf einem deutschen Server anzufangen aufgrund der mangelnder Spieler auf den Karten.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, zumindest macht es keinen Sinn, auf einem anderen De-Server neu anzufangen, wenn man schon einen De-Account hat.

    Ich denke, daß es schon jetzt ein paar mehr auf De7 sind, als noch vor 3 Wochen. Ob der oder andere De-Server wieder so voll werden, wie sie mal waren, weiß aber keiner...
     
  12. Das ist mir aber auch verdächtigt.
    Ich nehme den Verdacht auf, dass Bp einfach mal jeder Firma auf jedem Server einfach mal so User "geschenkt" hat, denn wie du bereits sagtest, waren es vor ca. 3 Wochen drastisch weniger.

    Pro Firma wurden es von einem auf den anderen Tag plötzlich 200 mehr pro Firma und jetzt schon seitdem ca. 500 mehr. Genau das Gleiche bei Global Europa, da sind's jetzt schon insgesamt 3000+ Spieler pro Firma mehr geworden.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ka, die steigenden Zahlen sind seit "Reloaded" zu beobachten. Gleichzeitig läuft wohl auch wieder Fernseh-Werbung.
    Ich würde eher das als Grundlage sehen und die "Neuen" für echt halten. Gab ja auch einen E-Mail-Aktion mit Geschenken für Inaktive...
     
  14. Klar, aber das wegen dem Wort "Reloaded" sich gleich Hunderte überlegt haben das Spiel zu spielen oder zurückzukehren ?
    Nun denn, dann werde ich wenigstens so tuen "die Neuen" als für echte Spieler zu halten ^^
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Na, unterschätz die Fernsehwerbung nicht. Das ist teuer aber bringt Einiges...
     
  16. Bp hat Geld und das nicht wenig ^^
    Die Werbung von Darkorbit hatte und hat wahrscheinlich bis jetzt noch nie was was mit dem Spiel zu tun gehabt, da dort das Spiel ganz anders dargestellt wird.
     
  17. ohne ******! Wenn du die Werbung siehst erwartest du das High-end Spiel schlechthin :D
     
  18. humanimal

    humanimal User

    Zur Anfangsfrage:
    Also ich habe anfangs des Jahres auf DE4 angefangen und muss sagen,es ist sehr einsteigerfreundlich: morgens hat man so ziemlich seine Ruhe und kann NPCs schießen;
    ab Mittag kommen dann die Jäger und machen einem das Leben einigermaßen schwer...
    Bin auch auf GE 1 aktiv (aber ohne banken) und muss sagen,dass man gerade als Anfänger große Schwierigkeiten hat!!!Da traut man sich kaum von der x-2 NAZ,weil ´ne Horde Golis und dicke Töpfe nur auf Dich warten....
     
  19. Wenn du auf einen wirklich vollen server willst gibt es nur einen - GLOBAL AMERICA 1
    Allein auf pallafeld treiben sich um die 400-500 erdis rum.... Bms sind randvoll- Jede map eigentlich wenn man da nicht aufgeräumt hat ;)
     
  20. @VP mann kann es auch übertreiben mit 400-500 Leute und GLobal America und Global Europa ! Sind die 2 besten Server