Denke das ist nicht erlaubt - Admin schiesst auf Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Isnogud gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isnogud

    Isnogud User

    Hallo liebe Leute,

    auf DE1 schön mit Extra HP getarnt Feinde am suchen und was passiert?
    09.12.2013 - 19:04[​IMG]Du wurdest vom User falkonero3 (EIC) vernichtet.
    Man da bekommste nen dicken Hals

    Find das nicht schön - mal sehen was ich als Antwort bekomme
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sollte es tatsächlich dieser Admin gewesen sein, dann glaub ich nicht, das er einfach so auf Dich geballert hat. Meist steht dann hier im Forum nur die halbe Wahrheit bzw nur das Ergebnis des kompletten Vorgangs, nämlich, das Du abgeschossen wurdest.

    Ich will hier nichts kleinreden, noch weiß ich, was hier konkret vorgefallen ist aber mal offen gesagt, aus Zeiten, als wir noch einen Testaccount hatten, um Bugs zu reproduzieren, weiß ich noch ganz genau, was losgeht, wenn die User ein "A" im Rang entdecken.o_O

    Es wird immer verlangt, das sich Admins auf die Maps begeben sollten, selbst auch testen sollten, selbst schauen sollten. Nur mal im Ernst, wenn der sich dann mal blicken lässt, dann nicht, damit die User ihn ärgern können oder 10 vs 1 austragen, nur um zu sehen, wie schnell der plööp geht.:p Sind Admins auf der Map, dann hat das einen Grund, sie tun dort ihre Arbeit und die besteht mit Sicherheit nicht darin, ohne Grund andere User abzuballern.

    Lasst die Admins doch einfach mal ihre Arbeit machen, so wie es immer verlangt wird.

    ...und anhand Deines Posts kann hier nichtmal einer nachvollziehen, ob es überhaupt der Admin war, noch dazu, weil es nicht mal ein Screenshot ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  3. Breuli

    Breuli User

    lasst doch mal par admins auf de5, habe noch nie einen dort gesehen :(
     
  4. hab den selben admin heute dauerhaft geärgert und zu mir war er freundlich^^
     
  5. Isnogud

    Isnogud User

    Klar Admin dürfen doch keine Spieler abschiessen!
    Hallo wie soll man nen screenshootmachen wenns der Admin einen abschiesst (1 Salve = tot) ?
    und mein Logbuch werd ich aufgrund meiner ID Nummer bestimmt net in Forum setzen.

    Und wenns man mal vernünftig seine Arbeit macht - brauch man nicht rumfliegen und Spieler von der Karte schiessen
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Keiner weiß, was hier tatsächlich vorgefallen ist aber ich behaupte Admins machen das nicht einfach mal so, wie Du es hier darstellst.

    Selbstverständlich darf ein Admin Spieler abschießen. Dies tun sie aber nicht einfach nach Lust und Laune.

    Keiner hier im Forum kann nachprüfen, was da genau los war, auch nicht mit einem Logbuchauszug, wo übrigens keine ID zu sehen ist, die übrigens auch dann niemandem etwas nutzen würde aber Du kannst Dich damit selbstverständlich gerne an den Support wenden, die haben Möglichkeiten, das ganz genau nachzuvollziehen. Wir hier können es nicht.

    Möchtest Du Dich beschweren, dann wende Dich bitte an den Support und schildere die Angelegenheit dort.
     
  7. -Rakeem-

    -Rakeem- Community Team Team Darkorbit

    Hallo Isnogud,
    ich kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Du bist leider unbeabsichtiges Opfer eines Bug Tests geworden. Falkonero ist einer unserer Mitarbeiter in der QA Abteilung und hat mich gebeten, mich noch einmal in aller Form bei Dir zu entschuldigen.

    Vielleicht hilft es Dir ja zu wissen, dass Du mitgeholfen hast, dass der Skylab Cargo in Zukunft nicht mehr auf 4.448 Resourcen begrenzt ist. :rolleyes:


    Viele Grüße,
    -Rakeem-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.