der neue handel

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sconox†SWK-€GM gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wollt auch ihr den alten handel zurück haben?

  1. ja, er bot verschiedene möglichkeiten die mit dem neuen handel leider nicht mehr möglich sind!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. nein, ich will die neue scheise behalten, weil ich ne *zensiert* bin! ;)

    3 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meine fresse, ich bin seid knapp nem jahr, mal wieder in meinen account reingegangen und dachte mir: schaust doch mal in den handel. und da schock: regulierungen über regulierungen! und eine frage: wie weit wollt ihr das game eigentlich noch ruinieren?

    der handel war mal eines der nettesten features in diesem game, über den man mal alles für credits bekommen konnte(ja ich weiß, das is unglaublich lange her!) da gab es noch etwas nervenkitzel, wenn mer grad die 150mille auf die iris geboten hat(bekomm ich das teil diesmal, oder muss ich doch einmal mehr zich hundert krissos ballern)aber jetzt bekommt mer ja die verzockte kohle auch noch zurück! in der beziehung is das spiel echt was für *zensiert* geworden und der pay to win anteil, wurde dadurch vergrößert, das man nicht mehr alles im handel bekommen kann!

    ich finds echt schade, das ihr sogar bei so nem mist noch ansetzt, das game kaputt zu machen!

    die umfrage is eher pro forma und darin spiegelt sich meine ablehnung gegenüber dem neuen mist grundlegend wieder ;)

    wozu bietet ihr admin *zensiert* eigentlich ne einstellungsmöglichkeit, für den zeitraum der umfrage an, wenn mer nix dran ändern kann?

    achja, die schlechten reden hab ich gleich mal selbst zensiert, um euch etwas arbeit abzunehmen ;)
     
  2. lol du heulst rum das du deine cr nicht verlierst, wenn du mal nicht gewinnst? so ein vogel selten erlebt.
    gib dirn tipp : erbiete dir eine iris, und verkauf sie wieder, anfänger freundlicher gehts ja wohl nicht
     
  3. Ähmmmm ..... So ganz kann ich dem TE nicht folgen. Anders gesagt: ich versteh ihn nun überhaupt nicht. Das neue System im Handel ist vollkommen ok.
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Zum Thema gibt es eine Gesprächsrunde im Bereiche Spielediskussion. Bei der Roadmap ist genau das angesprochen, was du kritisierst, nämlich das nicht alles im Handel erhältlich ist.

    Wer längere Zeit nicht da gewesen ist, sollte sich erstmal informieren, welcher Stand eben ist. Wer lange nicht spielt, steht wie ein Anfänger erstmal vor jedem Update. Erst wenn man die bestehenden Dinge verstanden hat und auch die OAs wieder auf dem laufenden hat, bringt eine solche Kritik wirklich etwas.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.