Die 4. Spezialfähigkeit der Aegis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll die Aegis eine 4. Spezialfähigkeit bekommen ?

  1. Ja

    60,0%
  2. Nein

    40,0%
  3. Weis nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine allgemeine Frage zu dem Spiel.
    Es gibt ja die drei Spezialschiffe Citadel, Spearhead und Aegis.
    Die zwei Schiffe Citadel und Spearhead haben jeweils vier Spezialfähigkeiten.
    Bei der Citadel wären es Draw Fire,Travel,Protection und Fortify.
    Bei der Spearhead wären es Ultimative Tarnung,JAMX,Zielmarkierung und Aufklärung.
    Aber die Aegis hat nur drei und zwar HP-Reparatur, Schild-reparatur und Reparatur-Einheit.
    Meine Hauptfrage wäre in diesen fall ob Ihr der Aegis nicht noch eine vierte Spezialfähigkeit hinzufügen könntet. Z.B. : Die Aegis hat doch die Reparatur-Einheit die eine Boje abwirft und jeden befreundeten Schiff in der nähe heilen tut. Wie wäre es mit einer Schildreparatur-Einheit die genau das gleiche macht wie diese Boje, nur das sie den Schild freundlicher Schiffe wieder regenerieren tut. Somit hätte die Aegis auch vier Spezialfähigkeiten und das wäre auch fair, den Spieler mit der Citadel oder der Spearhead können zwischen vier Fähigkeiten aussuchen und die Spieler mit der Aegis können nur unter drei Fähigkeiten aussuchen was sie benutzen.
    Freu mich schon auf eine Antwort.


    MfG Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

  3. Oder den hier nutzen!
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Doppelpost


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.