Feedback Die neuen Drohnen-Formationen (TestServer)Online

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ScaryRageHD gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    Ich war gerade auf dem Testserver für 5 Minuten und war empört!!!
    180% MEHR SCHILD haben die jetzt den Verstand verloren?
    100%Weniger Speed?
    Extrem viel mehr DMG,
    Extrem viel mehr Ehre was das komplette Rangsystem ändern würde!
    Damit meine ich das Galaxy Gates sich dann viel viel mehr als schon jetzt lohnen würden.Dann hat man mit Spieler abschießen kaum Chance auf einen guten Rang.
    Sollten diese Drohnenformationen mit den gleichen Werten raußkommen heißt es für mich und 60% der anderen Spieler Goodbye Darkorbit.
    Das kann ich euch nur versprechen.
    Und die Maps werden noch leerer und die die nur Gates schießen werden sich langweilen und nichts mehr auf der Map finden!

    So das war meine empörte Meinung dazu.
    Und wie findet ihr das?
    Wenn jetzt jemand mit der Aussage ich mag sie weil sie wellig sind kommt dann überleg mal?
    Die können die derzeitigen doch auch wellig machen.
     
  2. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Also wer Goodbye sagt wirst du wohl eher nicht entscheiden oder?.

    ich bin mir sicher das sich die Werte noch ändern,
    es heist ja schließlich nicht umsonst TESTServer.

    Dort werden nur die Settings etc geprüft,
    es bedeutet ja nicht nur weil es auf dem Test Server ist das es der Final Patch ist.

    mfg.

    P.s mit den werten würde sich ganz Klar ganz DOÄndern da jeder nur noch GGs machwürde um den Rank zu Pushen
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Lest Euch doch bitte mal durch, welche Nachteile die einzelnen neuen Formationen mit sich bringen. Es sind nicht nur Vorteile.;)

    Was nutzen mir zum Beispiel 180% mehr Schild, wenn das mehr ist, als meine Hitpoints verkraften und noch dazu der Laserschaden enorm sinkt und die Cooldownzeit von Launcher und normalen Raketen ebenfalls drastisch ansteigt?

    Außerdem, warum aufhören? Nichts verbietet Dir, ebenfalls für die Gates evtl eine solche Formation zu kaufen. Es wird immer so getan, als wenn man das nicht könnte.:rolleyes:

    Es ist ein Testserver und Feedback ist wohl dazu erwünscht, auch wenn wir noch nix offizielles dazu haben.
     
  4. Jipp. Sollte das mit der Ehre so kommen, dann falle ich ganz schnell auf Captain oder so :). Aber allem im allem finde ich das nice , das neue Formationen kommen :)
     
  5. Er sagte doch sollten sie mit den derzeitigen Werten.
    Lies bitte bevor du schreibst.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Eine Flucht-Drohnenformation ist nicht das schlechteste und auch nicht OP...

    Ich kopiere mal, damit man sieht, worüber wir hier schreiben ^^

    Dom-Formation
    Profitiere von 0,1% Schildregeneration pro Sekunde und einem 25% erhöhten Schildwert. Cooldownzeit für Raketen und Raketenwerfer verringert sich um 25%. Achtung: Laserschaden verringert sich um 50% und Geschwindigkeit um 100%.

    Bohr-Formation
    Profitiere von 20% erhöhtem Laserschaden. Achtung: Schildwert verringert sich um 25%, Schadenverteilung um 5% und Geschwindigkeit um 5%.

    Schutzring-Formation
    Profitiere von 180% erhöhtem Schildwert. Achtung: Cooldownzeit für Raketen und Raketenwerfer erhöht sich um 40% und Laserschaden verringert sich um 40%.

    Veteran-Formation
    Profitiere von 20% mehr Ehre-Punkte. Achtung: Laserschaden, Schildwert und Erfahrungspunkte verringern sich jeweils um 20%.

    Doppelrad-Formation
    Profitiere von 5% erhöhter Geschwindigkeit. Achtung: Laserschaden verringert sich um 20%, und der eigene Schild wird um 5% pro Sekunde geschwächt.

    Wellen-Formation (Cr-Formation)
    Drohnen bewegen sich wellenförmig, ohne Vor- und Nachteile.

    X-Formation
    Profitiere in PvE-Kämpfen von 1% erhöhtem Laserschaden und 5% mehr Erfahrungspunkten. Hitpoints erhöhen sich um 8%. Achtung: Keine Ehrenpunkte und kein Laserschaden in PvP-Kämpfen.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich fang mal an mit sinnvollem Feedback.:p
    Es ist also eine reine NPC-Formation und deswegen würde es keinem weh tun, wenn der "Schreibfehler" mit dem um 1% erhöhten Laserschaden behoben wird und da noch ne Null rangesetzt wird.:D Also 10% mehr Schaden gegen NPC´s, das wär eine schöne Formation für´s NPC ballern.;)

    Im Moment gibt diese Formation allerdings auch bei PvE-Kämpfen keine Ehre also muss da auch noch nachgebessert werden, es sei den "keine Ehrepunkte" bezieht sich auch auf das PvE, dann gefällt sie mir gar nicht mehr.o_O

    Mein Verbesserungsvorschlag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
    gcorp gefällt dies.
  8. Gegen die X-Formation kann man nicht klagen aber!!
    Wenn man die 180% mehr Schild Formo rausbringt dann würde man bei CBS auf die sch***** fallen.
    Eine CITADEL mit FULL HERCULES Schild Boostern usw die würde schon die 3 Mio packen.
    3Mio Schild das ist nicht normal!Ich bin mir sicher mit nem großen clan kann man sogar die 4 mio schaffen da diese Verteiler Booster haben.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja und wieviel Hitpoints stehen dagegen? Die hat man nur einmal im Gegensatz zu den Schilden.;) Wie gesagt, auch die Nachteile beachten.
     
  10. Omg man hat da nur den 40% DMG Nachteil und den Coldwon Nachteil.
    Stellt man sich mit 3 Citas auf die Base hat man keine chance Fähgikeit nach dem anderen und nichts geht down.
    Ganz ehrlich ich sags einfach so,
    BP überlegt nicht du kannst auch nichts abstreiken du kannst dich nur selbst belügen und damit leben.
    Also nun nenne mir wie ich 3x 4 Mio Schild Citas down bekomme?Falter ist nicht die Cita hat extrem viel HP nicht zu vergessen sind auch die HP.
    NUN antworte mir wie soll das gehen?Ich bin extrem gespannt auf deine sinnvolle Antwort.
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann bringe Verbesserungsvorschläge ein. Ich habe die Werte nicht gemacht, noch hab ich die Macht, die zu ändern.;)
     
  12. Einfach mal ganz frech copypaste:

    Die Bohrformation (lol) ist auf Dauer anstrengend. Dieses dauernde hin- und herdrehen der Drohnen verursacht bei mir schon nach kurzer Zeit Kopfweh... Könnte man vielleicht eine Option einbauen, die solch ein Verhalten abschaltet? Mich perönlich betrifft es ja nicht, da ich sowieso die Drohnen ausgeblendet habe.

    Die NPC-Formation gehört nachgebessert, BAT ist in jeder Hinsicht besser. Sollte der Wert gegen NPCs nachgebessert und auf 10% vielleicht sogar 15% gesetzt werden, werde ich sie mir sicher holen. Auf Ehre kann ich dann ja vollends verzichten, da mit der Veteranformation die Ränge nur so explodieren werden. Da ist mit EP dann lieber

    Die Speedformation habe ich aufm Testserver bereits mit gutem Erfolg eingesetzt. Im PvP. ;)
     
  13. Ich?
    Ich bin dafür die Drohnenformationen garnicht rauszubringen ABER.
    Dafür kann man sich für jede einzelne Formation Effekte kaufen wie zb der Wellen Effekt.
    Sowas lockt mich an und nicht 180% Schild.
    Oder ihr bringt es garnichts raus.
    Aber nen dem Darkorbit Team mal mein Beispiel mit der Cita wenn die nur ein bißßien nachdenken würden dann würden sie merken das sie dadurch weniger Spieler haben werden.
    Das 3D Update ist doch cool aber warum jetzt bitte sowas?
    Genauso wie die WIZ Raketen die müssen auch raus Darkorbit war 2014 doch gut warum macht ihr immer irgendwas rein was niemand haben will warum?
    Fragt doch erstmal die User ob die zb Raketen wollen die für 3 Sekunden 100% Speed verschlechtern.
     
  14. Wieso sollte denen das auffallen wie leer die Maps sind, die schießen doch nur langweilige Gates.;)

    Ähem zum Thema.
    Ich bin eigtl. für neue Drohnen-Formationen, obwohl ich so wie sie jetzt dastehen, auch ich mit einigen unzufrieden wäre.
    Aber man kann ja noch nachbessern, immerhin ist ja noch nichts da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  15. Nach dem Gate wollen die ja auch manchmal ein bißßien jagen.
    Deine Meinung ich bin aber auch nicht mit den Werten zufrieden.
    Außerdem habt ihr doch schon genügend Drohnenformationen.
    Ach egal kann geschlossen werden Bigpoint wird es wieder vermasseln und wie von 2011-2014 immer weniger verdienen.
    Nur dieses mal wird wahrscheinlich DO nach einer Zeit abgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann bringt doch Vorschläge, wie und wo man nachbessern kann, dafür ist der Feedback-Thread doch da.;) Aber zu sagen, man hört auf wegen ner Drohnenformation, ist kein vernünftiges Feedback.o_O
     
  17. Jedes mal bringen wir Spieler Vorschläge und ihr tretet sie mit Boden und behandelt uns wie sonst was.
    Seit 2014 bring ich nie wieder mehr Vorschläge.
    Bis auf den letzen den ich gebracht habe.
    Viel Glück damit ich will sehen wie viel BP danach noch verdienen wird.
    Man hat ja gesehen das es nach 2011 immer weniger wurden weil BP es zerrissen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  18. Majutu

    Majutu User

    Schön und gut, wir haben dein Feedback erhalten: Die Drohenformationen sind nicht gut und sollen nicht rausgebracht werden.
    Doch das musst du uns nicht immer und immer und immer wieder mitteilen! Wir haben deinen Kommentar(-e) gelesen und wenn Leute von ganz oben hier reinschauen werden sie es auch nicht überlesen.
     
  19. Ist klar mein Kommi wird entfernt
    kann gecloset werden.
    Und wie gesagt gib mal das Beispiel mit den 3Mio Schild Citas weiter.
     
  20. Weil du nur Müll spamst. Trag was vernünftiges bei und es wird auch nicht gelöscht.

    Meh unter Umständen. Kommt drauf an wie gut du timen kannst. Wie viel Zeit muss schnell nochmal vergehen, zwischen dem Formation wechseln?