DisplayEinstellungen->Ressourcen/Boxen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1dlesniper gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1dlesniper

    1dlesniper User

    Folgendes Problem:

    Meine Graka hat Porbleme die Rotationsanimation der Ressourcen/Boxen anzuzeigen!
    Kann man die Rotation ausstellen?
    Da bei mir wenn ich diese Einstellung auf "niedrig" stelle, sich rein garnichts verändert.


    mfg 1dlesniper
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    mhm wurde die Rotation nicht extra wegen den bottern eingeführt?
    in dem falle wird sie sich nicht ausstellen lassen, aber netter versuch.

    mfg
     
  3. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Nein die kann leider nicht ausgestellt werden und ich denke auch, dass es extra gegen die Botter auch so eingeführt wurde.
    Bis vor ca. einem Monat waren die Boxen auf der kleinsten Detailstufe noch stehen, quasi ein Bild. Das ist nun nicht mehr möglich.

    Was du machen kannst ist, einfach alles auf niedrig zu stellen. Wenn das nichts hilft, dann muss wohl eine andere Grafikkarte her oder eben dein PC ist schon uralt.
    Man kann nicht erwarten, dass man mit einem 7 Jahre alten PC die neuesten PC Spiele einwandfrei spielen kann. Technik und Anforderungen wandeln sich eben mit der Zeit.
     
  4. jocker337

    jocker337 User

    XD Sry aber der Stand der Technik in Do steht immernoch wie vor sieben Jahren
    Nur das Design ist schöner geworden :)
     
  5. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Das stimmt nicht, durch den neuen Clienten, den es übrigens noch keine 7 Jahre gibt, ist auch die "Last" größer geworden die der Client anzeigen muss und daher auch der Rechner. Je größer das Spielfeld, desto mehr Inhalt muss hier geladen und angezeigt werden. Da können älteren Rechner durchaus mal die Puste ausgehen.
     
  6. jocker337

    jocker337 User

    Naja sry FM will dir das nicht unterstellen aber wenn du etwas Ahnung von do hast und der Programmierung dann weißt du das do relativ unausgereift mit der Performance und CO ist.
    Ich meine ich habe keine Probleme mit do liegt bei mir eher am Inet, aber wie erklärste mir dann das die cpu Auslastung wenn ich do spiele genau so hoch ist wie bei BF4 auf ULTRA !!!
     
  7. Liegt dann wohl am Flashplayer, wenn du Google Chrome hast und den Flash Player hast, musst du entweder den Pepperflash von Chrome ausschalten oder den Flashplayer.
     
  8. jocker337

    jocker337 User

    habe kein Chrom so etwas schlechtes und noch dazu ausspähendes Programm kommt bei mir nicht auf den Rechner
    ich benutze opera meiner Meinung nach der beste Browser für do