DMG beim palla sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Mąñşøñ† gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin :)

Ich bekomme auf der 5-3 im Pallafeld immer wieder um die 100k Dmg.
    Bin in keine Mine geflogen, NPC oder Gegner warn auch nicht in der nähe.
    Ist das ein Bug oder hab ich was verpasst?

2. Es gibt den Geister Barracuda, wobei der m.W. nicht so viel Damage macht.
    Ausnahme wäre, wenn du dir 2 solcher Dinger eingefangen hast.
    Ein Geister Barracuda wird produziert, wenn sich dieser selbst zerstört und der Abschuss keinem Spieler zugeordnet werden
    kann, zb. Laserangriff Abbruch genau bevor die Bombe zu ticken beginnt.
    Hier ein paar mögliche Lösungen, um dem Geister Barracuda den Garaus zu machen (von anderen Spielern aus dem Forum):
    1) Er musste sein armes Pet erschiessen.
    2) Mach dein PET in den Schutzmodus, dann wird das PET i-wann ins leere schießen wenn der Barracuda wieder da ist
    und dann ist schluss mit dem DMG.
    3) geh in irgendeinen fight mit irgendeinem npc und benutze das kami. hat beim auftreten dieses jahrelangen bug´s in
    den letzten wochen immer erfolg gehabt.
    4) Auf eine andere Map springen (meine Lösung^^)
    Hinweis:
    Der Geister Barracuda wird kurzzeitig auf der Minimap angezeigt, wenn man am Gate spielt, kann aber nicht angeklickt werden.

3. Das mit den Geister Barracudas kann ich bestätigen, roter punkt auf der minimap dann sieht man eine explosion aber keine resis.
    Hab mich ausgelogt bin gejumpt, hab auf NPC geballert ( bekomme sogar während ich auf NPC baller 100k DMG :eek: ).