Feedback Domination Test

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 11 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Spacepiloten,

Seit heute nachmittag ist der Testserver offen, für einen Beta-Test des Domination-Events. Außerdem wurde die Funktonalität des Chats überarbeitet.

Hier könnt Ihr Euer Feedback abgeben.

PS: Entschuldigt die späte Info aber ist im Trouble vieler Mails leider untergegangen.

2. Eatforyou

Eatforyou User

Domination Event: an sich finde ich das Domination Event gut gelungen, für mich selber waren keine Bugs zusehen, aber ein Kritik Punkt habe ich allerdings doch, das einnehmen der Basen, ist bei 2 Minuten deutlich zu lang, ich würde 1 Minute bis 1:30 noch ok. finden, aber 2 Minuten eindeutig zulange.

Die Event Quests: für das Domination Event, sind nett vorallem die Hercules, die der ein oder andere sicherlich noch braucht, funktionieren ebenso alle (ja habe alle auf dem Testserver durchgespielt ;) )

Die neuen Level 22 Quests: finde ich für die vollen Spieler auch gut gelungen, allerdings was mich stört, sind die wirklich sehr hohe Ehre Anzahl, die ja bei Boostern, 50% Flyer Booster, Clanstation etc... nochmal verstärkt wird, klar, man kann sie zwar nur ein mal abschließen, aber man hätte wirklich was anderes als so massig Ehre reinpacken können.

Den neuen Chat: finde ich an sich auch schön, übersichtlicher, die unnötigen Chats sind weg, und das auch ohne irgendwelche sehenden Fehlern.

Die Überarbeitung der Module von der Clanstation: finde ich auch gut, endlich hat es mal wieder einen sinn, eine Clanstation aufzustellen, die nicht nur von 2 Gegnern mit Falter weggeballert wird, und das in Sekunden, auch dafür wieder einen Daumen hoch.

An sich finde ich diesen Test wirklich sehr gut gelungen, also dafür hat BigPoint nach auch wirklich einigen Schicksalen wieder einen fetten Daumen nach oben verdient!

MfG

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  3. Dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu und füge noch ein wenig Kritik an die vom VP genannten Sachen hinzu.

Chat: Endlich mal eine Funktion, wo man Spieler via Chat melden kann. Einfach /report eingeben und du siehst den kompletten Chatlog und kannst die Sätze markieren und melden.

Clanstation: Endlich wurden die Basen mal ein wenig verstärkt und die Kostensenkung ist auch gut, da es einfach zu teuer war. Kritikpunkt ist, dass der Abschuss nur Credits gibt. Ich hoffe mir für die Zukunft, dass man wieder Uridium bekommt, da sie sonst noch sinnloser sind zu zerstören.

Neuen Missionen: Perfekt! Mehr muss man nicht sagen. Endlich mal eine langzeitige Beschäftigung. Das Uri, wonach wir uns bei den damaligen Missionen sehnten, stimmt dieses mal auch. Ehre... Wen juckt der Rang? :)

Eatforyou gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.