Doppelbelohnung Klärung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -Aвѕuґđ¬ gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat:

    "Erhaltene Doppelbelohnung (z.B. Surgeon)
    Obwohl im Eventfenster darauf hingewiesen wird, dass ein Surgeon nicht gebucht wird, wenn man bereits eins hat, so
    findet dies trotzdem statt. Wir haben dies an die Entwickler gegeben zur Klärung wie damit umgegangen wird. Es wird
    hierzu aber vermutlich Montag eine offizielle Info zu geben."

    Es wäre nett gewesen, wenn man dazu geschrieben hätte, das das Design nur noch ausgeschüttet wird. Ich habe den Peacemaker nun 4x hintereinander erhalten. Warte immernoch auf das Surgeon... Es ist zum verrückt werden.

    Gruß

     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So steht es geschrieben und genau das passiert doch auch. Wobei Design eigentlich falsch ist, denn es sind Schiffe jetzt.

    Zugegeben ist das sicher bissel unglücklich formuliert dort aber es bedeutet nicht, das deswegen kein solches Schiff mehr ausgeschüttet wird, sondern lediglich, das Du es kein zweites mal erhalten kannst. Es fehlt einfach am Ende des Satzes das "gebucht".


    Soweit ich weiß, ist das auch kein neues Problem, das war glaube schon beim letzten Event dieser Art so. Man hat dann quasi eine Niete gezogen, was ja grundsätzlich möglich ist. Surgeon hat zudem mit Sicherheit eine geringere Chance auf Drop, als all die anderen Schiffe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  3. Haarspalter!

    Mir doch wurscht ob DO da nu Schiffe draus gemacht hat, für mich ist es immer noch ein Goli mit bestem Vorteil.
    Nur in grün, also angemalt und damit Design.

    Ich weise nochmal darauf hin, das mir nach der Umstellung des Hangars die Designs "Sovereign" und "Peacemaker" fehlten. Ihr ja so freundlich darauf hingewiesen habt, die verloren Sachen nicht neu zu holen, da diese nachgebucht werden. Ich habe nun 6 Delta gespielt und beide Designs daraus nochmal erhalten und somit 2x die Chance auf ein "Surgeon" verpaßt wegen eurer Inkompetenz.

    Mit Sicherheit denkst du gerade: "Wenn der so doof ist und die Gates spielt. Selber Schuld." Oder?

    Ihr habt die Fehler gemacht und wir dürfen dann nicht so spielen wie wir wollen. Es ist ein Trauerspiel.
    Immer wieder das selbe.

    Ihr hättet einfach auch Überstunden machen können, um es umgehend zu beheben. Oder, wenn keine Lust darauf, das Event der supertollen Gatebelohnung beenden können.

    Gruß

     
    Kleine_Katze[VRU] gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß jetzt nicht, ob wir uns missverstehen. Das im Gate Schiffe ausgeschüttet werden, die Du schon hast, ist eigentlich so kein Fehler (nicht unbedingt) und bedeutet nicht, das Du an deren Stelle ein Surgeon bekommen müsstest, wenn Du die anderen bereits im Hangar besitzt.

    Die Schiffe kommen nach Zufallsprinzip und wenn Du das eben schon im Hangar hast, ist das sozusagen eine Niete. Genausogut hätte das Surgeon kommen können, unabhängig davon, welche Schiffe Du schon hast. Reiner Zufall/Chance eben.


    Der Fehler dürfte lediglich sein, das ein Schiff doppelt ausgeschüttet wird aber das bedeutet wie gesagt nicht, das stattdessen ein Surgeon kommen muss. Eher müsste da gar nix kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  5. Wir missverstehen uns.

    Ich hatte aus dem Überraschungspaket alle Designs, bis auf das Surgeon. Nach dem Update des Hangars fehlten die geschriebenen 2 Designs im Hangar. Diese erspielte ich nun nochmal, da aus 2 Delta diese Designs gebucht wurden und mir danach im Hangar als Besitz angezeigt wurden. Wäre dieser Fehler nicht passiert, hätte es das Surgeon sein können.

    Ich erhielt als letztes das "Peacemaker"-Design. Dieses wurde dann 4x hintereinander ausgeschüttet. Ab hier geht es um den Fehler, der in der Ankündigung beschrieben wird.

    Gruß​
     
  6. Und hättest du dir direkt die Erze gekauft statt Gates zu fliegen wo du deine Designs rausbekommen kannst wo du sowieso zurück gebucht bekommst, wärst du billiger raus gekommen und hättest sogar dein Surgeon nun.
    aber Nein eher Glücksspiel betreiben wolltest du indem du auf die Belohnung aus dem gate gehofft hast.

    Karma, kann alles passieren.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hätte, Können. Du hast das schon richtig formuliert.:D

    Dem System ist aber egal, was Du schon hast, es macht da keinen Unterschied. Du hast also kein Surgeon bekommen, weil Du kein Glück hattest, aus keinem anderen Grund. Das hat nix mit den beiden Schiffen zu tun, die Dir gefehlt haben und auch nichts mit den 4 Schiffen, die 4x hintereinander ausgeschüttet wurden. Zufallsprinzip halt.

    Die Beschreibung ist eine solche, eine Beschreibung. Das Schiff wird per Zufallsprinzip ausgeschüttet aber wenn Du es bereits im Hangar hast, bekommst Du nicht automatisch ein noch fehlendes. Das ist dann einfach Pech, ne Niete. Du bekommst es kein zweites oder drittes mal in den Hangar gebucht, so ist das gemeint.
     
    Spacetaxi²³ gefällt dies.
  8. Rescue.....

    das hab ich schon verstanden.

    Wir lassen das hier jetzt sein, wir sind uns noch nie überein gekommen.
    Schreiben immer aneinander vorbei. So ist das halt.

    Wenn ich etwas schreibe, dann mein ich das auch so.
    Das ich das richtig formuliert habe, ist mir bewußt.

    Schließ ma zu Rescue
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na ja, ich dachte vielleicht schaffen wir das mit dem Übereinkommen ja doch noch mal.:p

    Ich schließ dann mal zu hier und natürlich werde ich auf eine etwas eindeutigere Formulierung hinweisen, bzw das Schiffe nicht einfach ausgeschüttet werden, wenn man diese schon hat, soweit hab ich Dich schon verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    †ƑΛLLΣN™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.