Doppelte Auktion - Bugusing?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenn er dann auch 3 Mrd. Credits abgedrückt hat, war es ein besonderes Schnäppchen :)
     
  2. jocker337

    jocker337 User

    So erstens, wenn man die User bestraft die geboten haben, bestraft man nicht nur die, die bewusst Geboten hatten sondern auch die Unbewussten. Ich finde es bleibt alles bei den Usern, sodass keiner darüber verärgert ist.
    Schließlich laufen sozusagen nun 2 Auktionen---> man hat sozusagen einfach Glück gehabt in den ersten 10 min geboten zu haben.
    Außerdem steht dies genau so in einer OA von BP.
    Bei Katers Thread mit dem Seprombug hatte es wirklich keiner interessiert, dass den welche nutzen - kommt mir so vor, wie wenn den dann jeder genutzt hat- und hier wo jetzt nicht jeder daraus nutzen ziehen kann gibt es Gleich einen Shitstorm im Forum über Buguser...
    Außerdem wurde es meines Erachtens schon gefixt, wenn man im Auktionshaus mal schaut kann man nur 1 beendete Auktion sehen.
     
  3. Tzja jocker337 wenn man erst 5 Tage nach Threaderöffnung aufwacht ist es freilich schon gefixt.... Wundert mich eh das hier noch offen ist.

    Und Deine Unterstellung geht mir gerade etwas die Nase hoch... Würde ja heißen das ich den Seprombug benutze.....
     
  4. jocker337

    jocker337 User

    :) Dklären wir demnächst auf dem Ts badboy *grins*