drohnen rep cpu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    ich habe mir heute einmal die beschreibung des drohnen rep cpus genau angeschaut, weil man ja immer wieder mal liest, dass einem spieler drohnen geplatzt sind.
    da steht:

    Drohnenreparatur-CPU 1
    Repariert bei Schiffszerstörung die Drohnen automatisch bei mehr als 70% Schaden, solange genügend Uridium oder Credits für die Reparatur vorhanden sind (abhängig vom Drohnentyp). Hält 8 Reparaturen.


    wenn ich das richtig verstehe, müßte das cpu sofort reparieren, wenn eine drohne 70% schaden hat!

    das hat dieses cpu noch nicht einmal in meinen 6 jahren spielzeit getan!!! ich schaue jeden tag, bevor ich ins game gehe, nach meinen drohnen und repariere meistens, wenn sie um die 75% schaden haben.

    und natürlich habe ich immer genug uri und in beiden konfis das gleiche cpu drin.

    also, verstehe ich das falsch oder woran liegt es, dass meine drohnen noch NIE bei 70% schaden von dem cpu repariert wurden???
     
  2. ryder1973

    ryder1973 User

    Repariert bei Schiffszerstörung die Drohnen automatisch bei mehr als 70% Schaden
    in der Beschreibung steht mehr als 70 % und nicht genau bei 70 % wird die drohne repariert
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    wir haben das gerade auf ts besprochen ^^ es gibt 2 cpus, das andere ist dieses:

    Drohnenreparatur-CPU 2
    Repariert bei Schiffszerstörung die Drohnen automatisch bei maximalem Schaden, solange genügend Uridium oder Credits für die Reparatur vorhanden sind (abhängig vom Drohnentyp). Hält 32 Reparaturen.

    so, und wenn man dieses im schiff hat, wird natürlich nicht bei 70% gereppt, sondern bei dem maximalen schaden erst, also bei 100%.

    thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.