Drohnendesign "Gloria"

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Funky gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet ihr die Idee gut?

  1. Nicht so gut (Warum?Posten!)

    11,2%
  2. Sollte übernommen werden

    88,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funky

    Funky User

    Hallo Community,

    Mir kam die Idee Orangene Drohnendesigns einzufügen. Also wie Havoc und Hercules nur in einem Bronze/Orangeton. Der Name "Gloria" kommt aus dem lateinischen und heißt zu deutsch "Ruhm und Ehre".

    Was würde es bewirken?
    Diese würden pro Design 1% extra Erfahrungspunkte bringen und wenn man alle Drohnen mit diesem Design voll hat, bekommt man noch 5% mehr Ehre.

    Wie würde man es bekommen?
    Im Gruppengate würde man es bekommen. Jeder aus der Gruppe hat eine 10%ige Chance an eines diese Designs zu kommen.

    Warum?
    Es würde die Leute wieder dazu bringen Gruppen zubilden und so auch neue Bekanntschaften zuschließen. Außerdem gibt es Spielern die sich kein P.E.T bzw das stundenlange Palla sammeln nicht leisten können eine Chance, an ein meiner Meinung nach nicht so starkes Drohnendesign zu kommen. Zudem wird dadurch die Gruppengate Belohnung etwas angehoben.

    Meine Idee vom möglichem aussehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Eine Bitte, wenn ihr Kritik äußert, dann bitte konstruktive. Ich bin offen für Änderungen an der den Werten, aber einfach nur Kommentare wie "Nein will ich nicht" ohne Begründung, sind sinnlos.

    mfg Funky
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  2. Breuli

    Breuli User

    jo jo stehe immernoch voll zu dieser idee :3
     
  3. Gute Idee. Dann werden die Leute, die auf Rang spielen, dazu "motiviert", sich künstlich abzuschwächen, um mehr Rangpunkte zu erhalten. So werden die Anfänger etwas geschont. :cool:
    Es würde sich dann genauso verhalten wie Veteran <-> Elite-Design (Aegis) und die Veteran/Exalted beim Goli.
     
    Funky gefällt dies.
  4. Funky

    Funky User

    So hab ich das noch garnicht gesehen, ergibt aber durchaus Sinn und natürlich ein toller Nebeneffekt.
     
  5. o_OFunky, passend zum Namen sind Deine Ideen (positiv gemeint)... Aber warum will keiner ein Grünes Design :confused::rolleyes:
    Aber die Farbe bei der Iris sieht schon gut aus gebe es ja zu.
     
    GreenAvenger7 gefällt dies.
  6. Irgendwie ist die Farbe grün in so einem Spiel etwas unpassend (VRU Aegis sieht nicht schön aus, finde ich).
    Ein edles, mattes rot oder so wäre in dem Fall vielleicht passend, oder so ein Muster wie beim Goli Exalted Design. Das Orange sieht bestimmt ein wenig seltsam aus, wenn man die Drohnen anzeigen lässt, zumindest so, wie ich mir das gerade vorstelle.
     
  7. Funky

    Funky User

    Naja rot ist ja schon durch Havoc vergeben, könnte natürlich auch mal ein silber/weißes ausprobieren, was haltet ihr davon?
     
  8. Ich bin ja nicht so der Grafikdesigner. ^^
    Aber zwischen dem "glänzenden" rot des Havocs und dem matten, edlen Rot es Exalted-Designs beim Goli ist doch schon ein markanter Unterschied. Oder einfach silbern-schwarz wie beim Veteran-Design. Weiß ist dann wieder die Iris-Grundfarbe, also ungünstig. Und nur silber ist auch zu nah an der Grundfarbe. Ich bin für so ein dunkleres Silber/silber-schwarz/rot-silber
     
  9. joa zeigt her eure Ideen bringt Bilder :)
     
  10. Immer noch voll für diese Idee
    Wär wirklich ne geile Sache.
     
  11. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    bin dafür aber sollte eine andere farbe haben :p
     
  12. Ja, so ein Silber wie beim Veteran Design finde ich im nachhinein doch recht passend.
     

  13. es will keiner ein grünes design weil du hier schon grün schreibst. :p

    und nun zum thread. drohnendesigns sollten schon etwas zu dem bringen was in den drohnen drin ist /reingetan werden kann. ep und ehre dafür gibt es genug möglichkeiten diese belohnungen anzuheben bzw zu erhöhen. aber deine idee das im gruppengate eine belohnung erhalten werden sollte find ich gut. dadurch das man am ende keine "belohnung" erhält ist dieses gate relativ unattraktiv und wenig bespielt. vllt könnte man ja ein paar neue schiffsdesigns für creditschiffe als belohnung einbringen die dann auch bei bigboy und bei nostromo einen dmg und einen schildbonus geben.
     
  14. Hab mich ja schon im alten Forum für das Design engagiert und bin immer noch ganz dafür, aber noch Designs für die z.B. Nostromo und BigBoy? Wäre ein wenig zuviel oder? Das es an sich ''schwache'' Schiffe sind ist mir auch klar, nur finde das ein DMG Design beim Nostromo oder BigBoy nicht viel bringt. Vorallem steigen die meisten früh um auf einen Goliath oder Vengance.

    Hoffe weiterhin dass die Idee, auch wenn es dauern wird, umgesetzt wird.
     
  15. Designs für kleinere Creditschiffe sehe ich als problematisch an, weil dies ja den "Eliteschiffen" exklusiv zur Verfügung gestellt werden sollte. Man stelle sich einen Spectrum Phönix vor. xD
     
  16. Ich denke es geht nicht direkt um die Skilldesigns sondern einfach nur um die Ehre, EP, SHD und DMG Designs.
     
  17. Funky

    Funky User

    An das gewünschte silberne Design werde ich mich Morgen setzen :)
     
  18. Find ich gut bin mal gespannt wie es so wird.
     
  19. Ja Ja der BadMitschk Gib mir Silberne und Goldene Drohnen

    P.S. und ein bisschen Grün heheh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.