E-Mail ändern funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xZAZA gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xZAZA

xZAZA User

Ich wollte meine alte WEB.de Email auf meine neue GMX.de Email ändern, aber es kommt keine Bestätigungsmail auf meiner alten Email an, wo eigentlich die Bestätigung hingeschickt werden sollte.
    Weiß jemand warum? Bräuchte Hilfe.

Danke im Vorraus

2. Hmm mir fällt da leider nichts ein.

3. Zuerst einmal musst du überprüfen, ob die Mail evtl. im Spamordner gelandet ist.
    Ebenfalls musst du überprüfen und sicherstellen, dass WEB.de die E-mails von Bigpoint nicht blockiert.
    Dann musst du die EMail Adressen von Bigpoint in deine Whitelist (Freunde & Bekannte) eintragen. Diese wären:
    - newsletter@news.bigpoint.com
    - mail@email.bigpoint.com
    - newsletter@news.darkorbit.com
    - mail@email.darkorbit.com
    Dann solltest du nochmals versuchen, ob du die Bestätigungsmail bekommst. Wenn nicht, musst du den Support
    anschreiben und ihn bitten, ihre Blacklist zu überprüfen und dich da runter zu nehmen, damit es dir möglich ist
    die Bestätigungsmail von Bigpoint zu erhalten.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Vor der Anfrage an den Support bitte noch mal prüfen, ob das Häkchen bei "Spielinformationen empfangen" gesetzt ist.

EDIT: Hier ist scheinbar alles gekärt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.