Feedback "Ein kalter Tag in der Hölle"

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von VizualGod gestartet, 23 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Manche haben halt nix anderes zu tun als zu zocken, da kann auch schon mal so ne Summe wie 500 rauskommen. Das trifft leider nicht auf alle zu, besser noch auf die wenigsten.
    Somit kann man die Aussagen von ÐΞΛТHЛΞЯФ gar nicht verwerten. Erstens bist du UVE und zweitens bestimmt kein Normalo, du zockst ueber dem Durchschnitt.
    Und so wie es sich hier liest trifft das auch auf deine Freundin zu.
    Somit sind deine Aussagen nichtssagend weil nicht wirklich auf die VEs oder Normalo-Spieler zutreffend.
     
    SENTENZA und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  2. Hi, nehmt es so hin wie es ist. Kurz und Knapp,"Ändern könnt ihr eh nichts dran". By.
     
  3. genau das issses ja sie bankt anscheinend nicht sprich kein premium usw
    mach mal ü sibo lordakium mit 8 drohnen und nicht mal ordentlicher ausrüstung... 20k dmg vllt30k

    kein kami nix - naja entweder gelogen, gesuchtet oder eben anderweitig an die ressis gekommen
    ich bin im 2. gate auf map 3 geplatzt, weil ich mit meinen 20k x2 dmg die konzentration verloren hab

    dabei bin ich full havoc alle drohnen, booster und eben 23 lf4... naja die wahrheit kennt nur sie selbst

    PS: kater nicht philosophieren^^
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Also aus eigener Erfahrung kann sagen, ohne die Booster 500 Proxi zu kriegen das ist schon eine sehr harte Sache.

    Ich hab keine Booster gekauft, müsste jetzt so bald bei 30 Gates sein.

    Aber 500 Proxi???

    Da bin ich noch entfernt von.
    Ich komme vll auf +- 350 Proxi gesamt.

    Die ersten Gates hab ich auch mit x4 etc. geschossen.
    Um Muni zu Sparen hab ich danach aber sehr wenig mit X3 oder X4 geschossen, Ufos nach einer Weile nur noch mit Solace + x1 + Dia.
    Der Zeitaufwand ist dann, mit ca 2 1/2 Std pro Gate, echt schon höher.

    Ich bin zudem UVE und ich muss sagen, als kleinerer Spieler ist es wohl schon sehr weit her geholt, eine solche Menge gesammelt zu haben.
     
    ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  5. Hmm theoretisch ist es machbar das Gate zig Mal aufzustellen mit den bereits gesammelten Ressourcen die das Fragment benötigt und das nimmt man Mal 4 und erhält die CPU fürs Gate die man im übrigen stapeln kann. Da die Droprate vom Scrap unterirdisch ist und auch im Gate nicht genug Scrap dropt um gleich wieder nach beenden ein neues Gate aufstellen zu können bringen die daraus erhalten Booster nicht wirklich viel. Ich sag euch auch warum die 4 Fragmente die man benötigt benötigen 1 Stunde bis sie fertig sind und weitere 5 Sekunden die CPU. Entweder man muss noch Mal auf die Map und NPC's um das fehlende Scrap mit viel Glück auf zu sammeln damit man sich ein Gate aufstellen kann oder entweder Scrap kaufen oder gleich die Fragmente nur damit man sich das Gate stellen kann. Mit viel Glück kannst nach 3 Gates 1 mal 4 Fragmente craften um damit dann die CPU holen dann hast das Gate genau 1 Mal kostenfrei. Durch das wenige Scrap das dropt im Vergleich zu Mocusom braucht man schon eine Weile bis man sich das gewünschte dann letztendlich ercraften kann.

    So und nun zum instabilen Lf4 den muss man sich nun zwangsweise ercraften damit man sich danach dann die EE ercraften kann die man durch zig Gates und das vielleicht erhältliche Proxium erhalten könnte. EE kann man sich auch sammeln die muss man nicht craften.

    Solang man die Dropraten der Ressourcen die man zum craften benötigt nach Wahrscheinlichkeiten ausschüttet wird man nicht vom P2W-Charakter weg kommen.

    Für mich war das gestern das letzte Eventgate da schieß ich ja schneller Uri um mir das gewünschte direkt im Shop zu kaufen (z.B Beutekeys)
     
  6. Denzey

    Denzey User

    Nur mal angemerkt, man muss das Gate nicht zwangsläufig craften, da man die Gletscherfragmente auch unter "Extras" im Shop kaufen kann. :)
     
  7. Dann ist es aber nicht mehr kostenlos es kostet mich Uridium und bei 20000 Uri für 4 Fragmente mit denen ich mir dann eine CPU ercraften könnte kommt man nicht hin denn die brauchst mindestens 3 Mal um dir dann mit viel Glück vielleicht eines aufzustellen wofür du keinen Uridiumeinsatz brauchst.

    Das Gate ist wenig Userfreundlich(Anfängerfreundlich) oder meinst wirklich das mit Lvl8 als Mindestlvl weit kommst wenn nicht grade 1000€ zuvor investiert hast?

    Ein UVE der sich in Nullkommanichts durchs Gate schießt und nur auf RSB aus ist den interessieren die instabilen LF4 nicht der braucht die eh nicht.

    Ich bin zwar auch nicht UVE brauch sie dennoch nicht bzw will die gar nicht haben !
     
    SENTENZA und Warrior_Devil gefällt dies.
  8. Dieses Event ist mal ganz ehrlich gesagt für den Popo um es noch freundlich auszudrücken.
    Selbst mit Booster ist die Droprate misserabel noch mehr als unterirdisch..
    Einige Spieler bekommen aus jedem Ufonit und Ufo die begerten Rohstoffe und können sich damit unmengen an RSB craften, andere schauen in die Röhre. Das ist kein Event wo alle was von haben.. Selbst die UVE Spieler bleiben da zum Teil auf der Strecke von den kleinen wollen wir erst mal garnicht reden.
    So kann man sich die letzten Stammspieler allerdings auch vergraulen, aber vielleicht ist es ja das was was BP will
     
    SENTENZA und Bankomat[VfB] gefällt dies.
  9. Ehrlich gesagt bin ich froh dass sich die uves nicht an der überhöhten droprate ergötzen können :)

    Anfänger hatten eh keine Chance deshalb finde ichs nur gerecht dass keiner was kriegt
    Und..... Selbst Schuld an alle die sich die Booster gebankt haben

    Jeder weiß dass BP Veränderungen vornimmt - wer z.b. Vor bzw bei nem Event Boxendoppler oder Booster kauft und feststellt dass nach 2 Tagen ne Veränderung vorliegt, ist selbst schuld - BP hat das Geld bekommen euch zum suchten getrieben und am Ende ist vor allem das Geheule der uves groß

    Tja taddhäus
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Laut der UVE´s klingt es ja wieder so, hey die kleinen können schön sich booster holen wenn sie den neuen lf-4 haben wollen, wir brauchen nicht zahlen.

    Jetzt müssten sie sich die booster holen um an ihr rsb zu kommen dann fangen sie das heulen an wie immer ^^
     
  11. Du drehst es dir auch hin wie es grade möchtest. Ich habs schon mal geschrieben ich bin noch lange kein UVE brauch kein RSB das kauf ich mir wenn ich es brauche auch wenn ich 75000 von habe. Wenn die Dropraten nicht passen nutzt es keinem etwas aber wie immer war man unfähig vor der Implementierung nach zu denken wem man damit eigentlich erreichen möchte. Habe ich die Möglichkeit mir EE zu ercraften ohne das ich das Zeug haben muss das ich eh nicht möchte (wie die instabilen LF4) dann tue ich das doch wenn ich gezwungenermaßen diese Teile zu erst ercraften muss könnens den Mist von mir aus auch behalten. Booster musst du nicht kaufen due kannst es und das macht den Unterschied aus
     
  12. Pendragon

    Pendragon User

    Dieses ganze Neidgeheule der neuen Spieler ist nicht mehr zu ertragen. Denkt einfach mal darüber nach, wie lange die alten Spieler gebraucht haben, uve zu werden. Ohne Gatedopplerevents, und den ganzen Kram. Spieler, die seit 6 oder 7 Jahren spielen, sind nunmal weiter als Spieler, die erst seit 1 Jahr dabei sind.
     
    -Boxer_, *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  13. Punkt

    Punkt User

    Die werden sich halt wundern warum weniger Leute Banken , da viele jetzt Rsb im Wert von über 500 mio Uri haben ,,,,ohne Rabatt x)
     
    SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  14. Es werden viele bei FarmerOrbit nicht mehr banken, da es kein PvP-Spiel mehr ist, sondern nur noch ein Sammelspiel, und zum Sammeln gibt es weitaus bessere Spiele.
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  15. Jup, habe 2Mio RSB easy gecraftet, 30k EE, 200k SAR-02 Raketen. Wohin damit??

    Man kann nicht mal den neuen LF4 verkaufen, also wieder SINNLOSER MÜLL im Inventar für UVE Spieler.

    Geile Sache.

    Kann/Muss das Gate noch 70x machen und bekomme ca 70 SINNLOSE Laser im Inventar vollgemüllt. Ist ja nicht so, dass ich schon über 300 LF4 habe.
     
  16. Dann sage ich dir als Uve,dass mir euer gejammer bezüglich Rsb genauso auf den nerv geht.
    Meinegüte die meisten von euch haben doch eh schon mehrere 100k Rsb ercraftet,und nun wird gejammert weil ihr jetzt mehr dafür machen müsst? Sry aber vielleicht sollte man einfach mal nicht so verwöhnt sein? Würde evtl mal helfen.
    Ich habe mir auch "nur" 80k Rsb ercraftet und heule ich jetzt deswegen? Nein sicherlich nich denn 80k sind 80k...
    Und bezüglich damals: Das ist doch jetzt ein schlechter scherz oder? Ich möchte nich wissen,wieviele hier einen Bot Account besitzen und nun auf scheinheilig machen^^ Mal ganz davon abgesehen das der Dmg damals ein ganz anderer war.
    Und vom Gatedopplerevent profitiert hier doch jeder? Höö sry aber selten solch ein sinnlosen Kommentar von dir zu lesen bekommen.
    Aber ja ich würde jedem dabei zustimmen das man es von anfang an hätte besser machen können.
    Naja vielleicht kommt des Gate ja nochmal zurück,und vielleicht diesmal ohne bestimmte Rezepte erledigen zu müssen.
    Somit könnte sich dann jeder selbst überlegen was er jetzt craften möchte.
    Und nein ich will hier auch kein Beef anfangen!

    In diesem Sinne
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Steck es dahin, wo es dunkel ist. Prahlhans.
     
  18. Ich will nicht prahlen, sondern zeigen, dass das Event unnötig war. Ich muss nie wieder für Muni sorgen, ist das der Sinn von Darkorbit? Einem ehemaligem PvP-Spiel?
     
  19. Den faengt ja auch immer wieder BP an, nicht die Spieler.
    Es geht auch glaube ich eher darum das es wieder ein Event gibt, was unausgegorren und ueberhastet eingespielt wurde.
    Haette man aus der Vergangenheit gelernt und einfach auf alten Content gesetzt den jeder kennt und der nach oredentlichem FIX!!! richtig funktioniert dann muessten wir jetzt nicht hier rumbloecken sondern koennten auf der Map rumgammeln.
    Ich bin UVE, ich hab alles, ich brauch nix!
    Wenn ich RSB brauch kauf ich es.
    Ich brauch auch diese Laser nicht, ich hab alles auf level 16.
    Ich scheiss auch auf das andere Gedoens was es im Gate gibt und man ercraften kann, fals ich es brauche dann kauf ich es oder ich kann es mir locker erspielen. Also jammere ich hier bestimmt nicht weil ich unbedingt mehr von allem haben muss, und schon gar nicht wegen unnuetzen Sachen wie dem LF4.
    Und das geht hier einigen so. Also komm mir nicht mit:
    Was hier alle wollen ist das die Entwickler einfach mal den Grips einschalten bevor etwas rauskommt.
    Und das ist eben fast nie der Fall, den es wird jedes mal im Nachhinein irgendwas geaendert.

    Zitat Denzey:

    Es sollte eher ein Augenmerk darauf gelegt werden, das Kleine sich durch so ein Event besser aufbauen können, um länger zu bestehen gegen Größere, damit sie nicht gleich wieder das Handtuch werfen.
     
    Punkt und Denzey gefällt dies.
  20. Denzey

    Denzey User

    Vll. sollte beim nächsten Event einfach mal als kleine Bremse die Droprate vom Level abhängig gemacht werden.

    Da würde trotzdem jeder was bekommen, die Kleinen aber mehr davon profitieren als die Großen.

    Und mal unabhängig davon ob der eine jetzt 40k RSB gecraftet hat und ein anderer 1 Mio,
    als UVE schiesst man sowieso nicht lange um sich ein paar k RSB zu kaufen was völlig ausreichend ist.

    Es sollte eher ein Augenmerk darauf gelegt werden, das Kleine sich durch so ein Event besser aufbauen können, um länger zu bestehen gegen Größere, damit sie nicht gleich wieder das Handtuch werfen.

    Andererseits sollte man aber auch nicht ausser acht lassen, die Kleinen nicht zu sehr zu verwöhnen.
    DO hat immer noch Aufbaucharakter und gleich alles hinterher zu werfen, wäre schlichtweg falsch.
    Jeder muss lernen sich aufzubauen, zu verteidigen und auch das man mal platzt.
     
    Pendragon und *Special*K* gefällt dies.