Eine etwas andere Miene aus dem Skylab...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Mike_O_Neill gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was für ein Schwachsinn. Es gibt etwas, das heißt Spectrum. Und außerdem: Soll man die Großen, vor denen du ja so viel Angst hast, dann gar nicht mehr plöppen? Oder nee machen wir ja mal lieber gleich ne Level Begrenzung für diese Mine ........ Und dann soll es gefälligst LF4 aus normalen Bonusboxen geben! ...
     
  2. Also, das ist jetzt vorerst einmal mein letzter Beitrag.

    Solange hier Typen mit der Einstellung von Carnivoren mit der Intelligenz von Herbivoren herumlaufen, kann man zum jetzigen Zeitpunkt als Omnivore eh hier nichts erreichen.

    Mir tut es nur leid um die ganzen Spieler, die hier herumjammern, sie haben nichts zu jagen, und sich deshalb auf jeden jagdbaren Gegenstand stürzen, der rumfliegt. Das sie gerade genug Intelligenz aufbringen, um einen Grashalm zu beschleichen, werde ich jetzt einmal ausführen:

    Es wird immer wieder gesagt, die Leute bleiben in der Nähe des Tores... Logisch, denn aus der Mitte der Map kommt man, egal welche Schilde man hat, egal wie man sie geupdatet hat, nicht weg. Man wird zerstört - oder geplöppt. Warum?
    Es wird erwartet, das man mit Level 10 ungefähr 30 Forschungspunkte vergeben hat auf Schild und Bewaffnung, dazu Level 16 bei den Generatoren. Summa sumarum einige hunderte von Euros, bei der Verdopplungstaktik von Bigpoint. Oder, was eigentlich noch dümmer ist (geht das überhaupt noch?) das man sich das Uri erschießen soll... Diese Art, ich sage einmal wirklich mehr als dumme Idee, da man gerade einmal anfängt, Spass am Spiel zu haben und die ersten Waffen gemeistert hat, von neuen Spielern zu verlangen, EMP- Minen oder ICY- Minen zu haben (kostet ja nichts), um andere daran zu hindern, einen zu plöppen - mehr als dumm...
    Gleichzeitig aber zu Erwarten, das sich dieselben Spieler als Zielscheibe hinstellen, damit sie sich plöppen lassen, einen Teil der Ladung verlieren, der in Credit getauscht werden kann, damit man sich neues holen kann... Also, dafür fehlt mir wirklich ein Vergleich...

    Die Natur hat dazu ein wirklich eindrucksvolles Beispiel - es nennt sich Dodo. Genau das wird bei dieser Art von Einstellung passieren. Ein für Neulinge unspielbares Spiel, weil die ganzen Spieler, die schon über Jahre hinweg gelevelt haben, einfach nicht begreifen wollen, das sie, und nur sie allein, dieses Verhalten nicht nur provoziert, sondern sogar herbeigeführt haben und gleichzeitig, ohne vernünftige Lösungsvorschläge, nur mit dem Ausspruch - war bei mir ja auch so, habt euch doch nicht so - ihren Standpunkt verteidigen.

    Und, Rescue, es geht NICHT um den Kampf, sondern es geht ALLEIN darum, eine Möglichkeit zu eröffnen, einen Kampf, den man nicht will, auszuweichen. Die Gründe dafür sind nicht entscheidend... allein die MÖGLICHKEIT, ohne Einsatz von Uri oder sonst etwas, einem Kampf (zum Zeitpunkt des Schreibens bedeutet das in der Regel einem plöppen) zu entkommen, sollten schon eine Überlegung wert sein. Allein, damit sich wieder mehr Spieler in der Mitte der Map zeigen... und nicht nur Linienrichter spielen.

    So, damit ihr auch versteht und nicht Googeln müßt, was der zweite Satz bedeutet:
    Carnivore - Fleischfresser
    Herbivore - Pflanzenfresser
    Omnivore - Allesfresser
    Dodo - ausgestorbene, flugunfähige Vogelart

    PS.: Beleidigungen sind zwar beabsichtigt, aber nur, wer sich wirklich auf den Schlips getreten fühlt, sollte sich melden. Ich selber bin lieber Omnivore... Hat mehr zu essen und genug Intelligenz, das er Pflanzenfresser auch mal ziehen läßt, damit dieser sich vermehrt und auch in Zukunft mehr Pflanzenfresser auf dem Tisch stehen - als Mahlzeit... neben der vegetarischen Nahrung.

    PS2.: Wenn es nur noch Linienrichter gibt, kann man die schönen Hintergründe weg lassen. Belasten nur die Bandbreite und stören dann nur noch. Wäre eventuell in einem Jahr einen Vorschlag wert... weil, jagen wird immer schwerer. Denn das Wild zieht in andere Bezirke... und bald gibt es nur noch ein jeder gegen jeden...

    Bis dann...
     
    SamJay gefällt dies.
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    ach, heul doch.
    aber seusel hier nicht alle an.

    wir haben alle mal angefangen.
    und es gab schon immer leute, die stärker waren, als man selbst.
    wir sind alle schon hunderte bzw. tausende male plöpp gegangen.

    du spielst seit ´nem monat und regst dich auf, dass du platzt?
    pfff.. einer von meinem clan hat vor paar monaten die "tausend mal platzen" - marke geknackt.
    und? er heult nicht rum. er nimmts wie ein mann und proziert spaßhalber trotzdem user, die eindeutig viel stärker sind als er.

    was erwartest du?
    lvl 10 sein und bereits unsterblich?
    auch mal an die jäger gedacht?
    man levelt ja nicht "jahre" wie du es liebevoll nennst, um dann streuner etc. zu schießen.
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    1000 Seprom? o_O
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube, Du musst dringend mal umdenken, bzw Dir ein anderes Spiel suchen. Hier wird nichts "verlangt" und ja, es ist schon schlimm, das man sich sein Uri schießen kann. Wie kann BP nur so etwas tun, also ehrlich. Schafft die NPC´s ab, das steht wohl dann als nächstes an. Moment, jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo Du Geld investieren müsstest, weil es gibt ja kein Uri mehr zum schießen.:rolleyes: Das stört Dich aber auch. Ein Teufelskreis.:eek:

    Wir drehen uns hier im Kreis und bevor allen noch schwindelig wird, schließ ich hier mal zu. Die Meinungen der User hier zu der Idee sind auch mehr als eindeutig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.