Support Emails von DarkOrbit-Team kommen nicht an!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†♦SТΛŁКΞЯ♦†« gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe ein schlimmes Problem.
    Bei mir funktioniert seit längerem die PW-Änderung bzw. Email-Änderung nicht. Es kommen einfach keine Mails von Darkorbit an!
    War alles nicht so wild bis jetzt, aber heute mittag hat sich jemand bei mir eingeloggt und Uri ausgegeben. Muss das PW ändern!
    Bitte um Hilfe!

2. Der Weg für dein Problem geht nur über den Support.

3. Habe ich bereits angeschrieben als ich das Problem bemerkt habe. Es kam die Antwort, dass nach einer Lösung gesucht wird...
    Die müssen doch mein PW irgenwie zurücksetzen können und mir schicken können?

4. Antwort vom Support eben:
    "Es wird keine Änderung geben!"
    Was ist das denn für ein Support?

5. Ka was da mit deinem Account los ist. Warum auch immer , hat wohl noch einer Zugriff auf deinen Account. Und das kann nur der Support regeln . Hier kann dir keiner helfen.

6. Das Problem ist, dass Web.de die Emails von Darkorbit mir nicht zukommen lässt. WIeso auch immer.
    Wie soll ich vorgehen? Support ist sehr unfreundlich und sagt, dass sie nichts machen können??

7. Dann würde ich mich mal mit Web.de auseinandersetzen da muss es eine Whitelist geben wo du die Mail-Addis von BP drauf setzen kannst.

8. Manchmal soll lesen schon geholfen haben.. aus E-Mail ändern funktioniert nicht.:
    Zum leichteren finden mal ein Bildchen:

nicht schön aber vielleicht hilfts ja

Und damit niemand sagen kann: "Das steht nirgends und man muss es ganz tief suchen"

Das steht auch in den FAQ - Userdaten ändern

Kanonenfutter gefällt dies.
  9. Danke, aber Problem besteht weiterhin

10. Hat noch jemand einen Vorschlag?

11. habe auch das problem bei web de das die passwortänderung einfach nicht ankommen bitte mal weiterleiten habe auch das slebe problem

12. Habt ihr dem Support mitgeteilt, dass die E-mail Adressen von Bigpoint bei Freunde & Bekannte eingetragen sind
    und ihr dennoch die E-mails nicht bekommt? Am besten einen Screenshot mitschicken.
    Ps: Ich hab i-wo mal gelesen, dass es bei web.de 2 Ordner gibt: einmal Spam & einmal Unerwünscht!

13. heißen SPAM und Junk-E-Mail... siehe Bild oben.
    Dazu kommt eventuell noch der Ordner "Unbekannt"
    Die springen Dich auf der Startseite von webde an wenn was drin ist

Aber einen hab ich noch:

Zusätzliich mal die folgenden Adressen ins Adressbuch schreiben:
    newsletter@news.bigpoint.com
    customercontact@bigpoint.com

wie ich da drauf komme? Mein Acc läuft über eine Webde Freemail Adresse. die gottseidank keine Probs macht.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  14. gcorp

gcorp Guest

Also bei mir hängt es vom Browser ab, mit dem ich gerade on bin. Unter Chrome (oder Iron) kann ich das Passwort oder den Namen nicht ändern, da keine Mail bei meiner Mailadresse ankommt.

Wenn ich dasselbe allerdings mit dem Internet Explorer versuche, funktioniert es.

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, deshalb mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.