Emperor-Aliens

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emperor-Sibelon
    [​IMG]
    HP: 6.400.000
    SHD: 6.400.000
    DMG: ~35.000
    EXP: 409.600
    Ehre: 2.048
    Uridium: 4.608
    Credits: 1.400.000
    NPC-Punkte: ???
    P.E.T.-EP: 20.480
    (Rohstoffe)
    Prometium: 1.600
    Endurium: 1.600
    Terbium: 1.600
    Promedit: 256
    Duranium: 256
    Promerium: 32
    Xenomit: 64
    [Besonderheit]:
    - Bei Verlust des Schildes stratet es einen Speed-Skill
    (Speed steigt auf ca. 380)
    - Sobald der Speed-Skill startet setzt es Minen (Normale) und
    Buff-Kapseln(*1) auf die Map
    (*1) Es gibt 3 Arten von Buff-Kapseln. 2 davon wirken nur auf das Sibelon und eine auch auf die Spieler:
    [​IMG]
    - HP-Buff
    (regeneriert ~10% HP vom Sibelon)
    [​IMG]
    - SHD-Buff
    (regeneriert ~10% SHD vom Sibelon)
    [​IMG]
    - DMG-Buff
    (steigert den DMG des Sibelon um 10% und senkt den eigenen um 10%)



    Emperor-Lordakium
    [​IMG]
    HP: 9.600.000
    SHD: 6.400.000
    DMG: ~45.000
    EXP: 819.200
    Ehre: 4.096
    Uridium: 9.216
    Credits: 2.000.000
    NPC-Punkte: ???
    P.E.T.-EP: 40.960
    (Rohstoffe)
    Prometium: 2.560
    Endurium: 2.560
    Terbium: 2.560
    Promedit: 512
    Duranium: 512
    Promerium: 64
    Xenomit: 64
    [Besonderheit]:
    - Trugbild
    (erreicht das Lordakium den Kartenrand, oder hat es ~ 1.280.000 HP-DMG ab bekommen verschwindet es und taucht mit 2 Trugbildern/Fakes auf. Die Trugbilder sind nur zur Ablenkung, und haben 1 HP, damit sich der Emperor reppen kann.)
    - Slowdown-Shot
    (das Lordakium besitzt wie der Saboteur einen Slowdown-Angriff)
    - Spielball
    (nichts Bedeutendes, aber es vereinfacht den Kampf: das Lordakium fliegt in die entgegengesetzte Richtung, aus der der meiste Spieler-DMG kommt)



    Emperor-Kristallon
    [​IMG]
    HP: 14.080.000
    SHD: 10.560.000
    DMG: ~45.000 + 300.000 (*2)
    EXP: 1.638.400
    Ehre: 8.192
    Uridium: 36.864
    Credits: 5.000.000
    NPC-Punkte: ???
    P.E.T.-EP: 81.920
    (Rohstoffe)
    Prometium: 2.560
    Endurium: 2.560
    Terbium: 2.560
    Promedit: 1.024
    Duranium: 1.024
    Promerium: 128
    Xenomit: 128
    [Besonderheit]:
    [​IMG]
    (*2)Haftmine
    (alle 30 Sekunden beschießt das Kristallon den Spieler, der den meisten DMG macht, mit einer Haftmine, ähnlich der des Kukurbitor, welche 300.000 DMG verursacht. Der DMG geht zuerst auf das Schild, wenn es weg ist auf die HP. Der DMG kann aufgeteilt werden und somit halbiert, gedrittelt (usw.) werden, wenn die anderen Schiffe in der Nähe der Mine sind, wenn sie explodiert)[Durch einen Bug werden aus den 300.000 DMG manchmal 600.000 DMG]
    - Statische Aufladung
    (ca. alle 1.280.000 DMG den das Kristallon eingesteckt hat, startet es eine Schockwelle welche die Schiffe statisch aufläd. Kommen nun 2 verschiedene Pole aneinander bekommen die Spieler 20.000 DMG Direkt-HP-Schaden. Dazu reppt der Kristallon diese 20.000 an seinen HP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
  2. und wieso ist das in "allgemeine fragen" ??

    ansonsten nicht schlecht
     
  3. Der Bereich heißt "Allgemeine Themen" ;)
     
  4. ouh, mein fehler ._. bin ans alte forum gewöhnt
     
  5. -[könig]-

    -[könig]- User

    Cool Watte,

    ist den meisten die das Hades durch spielen zwar bekannt, aber für ersties sehr empfehlenswert.

    und dein Profilbild zeigt die einzig wahre Freundschaft? :D
     
    Mal_sehen... gefällt dies.
  6. ***Aktualisiert***
    - EP und Ehre wieder vorhanden
    - EP und Ehre haben sich teilweise verändert
     
  7. der dritte is einfach nur OP :eek: , beim ersten : is das ein alien da, was die sibos steuert oder was ? ^^ will mehr von dem
     
  8. is nunmal so ^^ das sind halt die Hades-Bosse
     
  9. und was gibts als belohnung für das gate?
     
  10. :p okeeeh :oops:
     
  11. glaub mir der emperor lordakium ist VIEL schlimmer, da macht der krisso doch spaß ;)
     
  12. Der emperror lordakium ist schwer wenn man eine gruppe mit schimpansen hat
     
    Mal_sehen... gefällt dies.
  13. vp: Wenn du einfach keine Ahnung vom gate hast, dann solltest du lieber dein maul halten. Natürlich dauert der emp lordakium viel länger! Nur wegen dir habe ich aber keine Lust die einzelnen faktoren zu nennen. Außerdem gillt: ERSTMAL INFORMIEREN, und wenn du keinen Plan von dem gate hast nicht anderen spielern, die das gate ebenfalls noch nicht gespielt haben mit FALSCHINFOS zu versorgen! Nicht aufgrund von bloßen zahlen urteilen!
    Mfg
     
  14. Rise Venus alles ok bei dir? Hast du überhaupt richtig gelesen was ich geschrieben habe?
    Hab by the way ein screenshot davon gemacht, das melde ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  15. Ich bitte mal nen mod das gespräch zu unterbinden, danke
     
  16. Ist das dein ernst? Du erwartest eine höfliche respektvolle Antwort HIERAUF?!
    Sorry te...
     
  17. Im Mai wurden einige FAQs überarbeitet - Ein Lob von mir, da die Seiten dann übersichtlicher aussehen. Auch die NPC-FAQ hat sich verändert, aber die Emperor-Daten fehlen mir immer noch. Euch auch? Auf jeden Fall einen Like an den Thread!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  18. ***PUSH***