Feedback Entwickler-Blog Dezember 2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bereits im Entwickler-Blog angekündigt, wollen wir auch diesmal wieder eure Rückmeldung hören.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Jetzt noch die Buguser bannen und ihr seid auf der richtigen Schiene.
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Toller Text und wundervolle Ideen :)

    Die Ideen zum Thema Treue gefallen mir besonders gut, gerade beim Cold Wave Event durften die User ja schon von einigen Vorteilen profitieren. Ein Treuepunkte System finde ich gar nicht mal so übel und wenn dann noch einzigartige Fraktionsfähigkeiten dabei rausspringen klingt das ganze gleich noch spannender.

    Domination & Kampf um Einfluss ist gerade für uns PVP-Süchtigen ein großen plus und bringt eine Menge Spaß mit sich. Und auch dort Belohnung einzubasteln finde ich Klasse!

    Beim Thema Kampfstation bin ich ja schon sehr gespannt.

    Im Großen und Ganzen, freue ich mich auf die Umsetzung und bin gespannt wann es endlich los geht.

    Fazit: Tolle Ideen, weiter so;)
     
  4. rex-dolor

    rex-dolor User

    Toll Ansätze! Weiter so!
    Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es firmenübergreifenden Clans an den Kragen gehen. Find ich super; korrekte Richtung!
    Treupunkte System ist für mich das Feature schlechthin, worauf ich mich am meisten freue!

    Grüße
     
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  5. Hauptsache die Fraktionsvorteile sind alle gleich. wäre blöd wenn die eine Fraktion andere Vorteile hat als eine andere (weil das das balance schaden würde ...) oder es müssten sehr ausgeglichene Fähigkeiten sein.

    kann in allen punkten nur sagen "Lassen wir uns dieses mal überraschen"

    ansonsten *thumps up* klingt gut. hoffentlich wird es auch so gut :p


    einen kritikpunkt gibt es: die drohnendesigns und lf4 etc SOLLTEN in den Handel kommen! das wäre die krönung.
     
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Domination war das beste Event, das DO rausgebracht hat.

    Die Fights auf den Battlemaps.. Traum..

    Bringt das Dominationsevent wieder
     
  7. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Also der Text liest sich verdammt gut ,muss ich zugeben und die Info die einem dort überliefert wird ist noch besser.
    Lob von mir,weiter so !
     
  8. Ich freu mich auch schon auf das neue Gate und die Neuen Items Und Fähigkeiten die wir bekommen werden .
    Ich hoffe es wird denn nie dieses Jahr wo wir so aufgedreht waren das als es vor der Tür stand eine Enttäuschung war.
    Aber an sonnten freu ich mich Jetzt schon tierisch *----------*.
     
  9. Das mit dem Battleray umstellen ist keine schwere Sache. Der BR müsste sich einfach immer bewegen . Immer ZUFÄLLIGE Schleifen fliegen lassen. Somit wird den Mouserecorderspielern der Gar ausgemacht. Alles andere am Ray kann ja so bleiben.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Genau so siehts aus. Der Battleray sollte einfach nicht mehr stehen bleiben.
     
  11. bin auch mal aufs neue gruppengate gespannt.
     
  12. hört sich generell mal nicht schlecht an. ich denke BP hat es überrissen, dass es nur in zusammenarbeit mit der community funktioniert.

    jetzt noch ein besseres und schnelleres bugfixing (was ja auch als schwäche erkannt wurde) und vor allem ein konsequenteres vorgehen gegen die unehrlichen spieler und buguser damit endlich mal fairness und chancengleichheit unter den spielern erreicht wird.
     
  13. Zum anderen beabsichtigen wir, die Clan-Kampfstationen zu verbessern, neue Module einzuführen, wahrscheinlich benutzerdefinierte Anpassungen zu ermöglichen und den Ranglisten mehr Bedeutung beizumessen, damit die besten Klans ihren Status wirklich zur Schau stellen können und wir uns beizeiten von fraktionsübergreifenden Clans werden verabschieden können.


    So soll es sein.
    Ich freu mich drauf und auf die anderen spannenden Neuerungen.

    Gruss​
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. Ich finde die neuen Ideen Super :)
    Mir gefällt besonders die Idee der Geheimen neuen Map und das Treuepunktesystem! :)
     
  15. Ich finde es ja schön und gut, was für Ideen für die Fortgeschrittenen im Raum stehen; aber solange die Anfänger hier solch schlechte Karten haben, bringen diese Updates das Spiel auch nicht vorran. Gaterepp, JumpCPU und Reppen im Flug sind aus meiner Sicht die Hauptgründe, warum kaum Neuanfänger bleiben ... und nicht Lf4 und Co. Hier muss endlich mal zwischen Heimatmap und Feindesmap untschieden werden (z.B kein Gaterepp auf Feindesmaps usw.).

    Dennoch freue ich mich auf die angekündigten Updates, vor allem auf das Ende der Mischclans :)
     
  16. Aber ich verstehe das nicht ganz wie soll das das ende der misch klans sein werdend diese dann geschlossen oder wie ?? oder bekommen die immer kierg wenn ich in einem mischklan bin ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Krieg mit BP oder wie? ^^

    BP wird es so einrichten, daß es sich nicht mehr lohnt, in einem Mischclan zu sein. Wenn man spezielle Fertigkeiten nur freischalten kann, wenn man in einem reinen Firmenclan ist, haben sich die Mischclans ganz schnell von selbst erledigt...
     
  18. haha okay ^^ das ist mieß dann hat man ja keiner freunde mehr auf anderen seiten wie sollen da den bnd noch was bringen ?
     
  19. Naja das mit den mischclans müsste schon ausgefeilter sein, ansonsten können die sich ja wieder BND schicken und die sache ist wieder die selbe wie vorher. Aber mal abgesehen davon, Super bigpoint, ihr macht endlich mal was für die user. Die letzen paar Monate waren einfach klasse. Weiter so!
     
  20. du sollst ja auch keine bündnisse mit den clans anderer firmen machen, sondern mit clans deiner firma.
    denn genau das ist es was bemängelt wird.

    Und Freunde von den anderen Firmen kennst du doch, auf die ballerst du dann einfach nicht.